Crossrealmquark

Derulu hat vollkommen recht. Wollte es auch nur kurz anschneiden & habe natürlich anschließend noch auf den eigentlichen Threadsinn geantwortet.
Ps: Ich schrieb nicht 12 millionen Arbeitslose, sondern 12 millionen Menschen, die unter 1,7 brutto verdienen.

ich finds atm richtig herlich jeden tag einen neuen heultread von den pvplern zu lesen im blizzard forum

wie hiess es so schön als die als crz kam und twinks und co mit ihren 90er umboxten "pvp ist nicht fair" und jetzt wo sie von pve leuten und ihren eigener fraktion gegankt werden schlägt karma zurück

Najoar aber das PvP in einem Onlinegame sollte kein Karma als Balance haben

Najoar aber das PvP in einem Onlinegame sollte kein Karma als Balance haben

Gibt nun leider Leute, die gerne Schadenfroh sind.

@Wynn
Wer sagt denn, dass eben jene Spieler gegankt werden, die ansonsten Twinks mit 90ern ganken & dies somit verdient haben?

Zum Glück lass ich mich mit meinen Twinks immer auf einen PvE Server einladen, um in Ruhe questen zu können.

Es trifft sicher hier und da die Richtigen. Allerdings werden auch gerne Twinks mit wenig HP der eigenen Fraktion, statt der gegnerischen Fraktion aufs Korn genommen.
Auf den 10min Debuff wird dann nicht geschaut, sondern stumpf alles umgeholzt.

Aber sogar ein Dreijähriger sollte doch drauf kommen, das wenn ich jemanden am Friedhof 5-mal nacheinander umhaue und der nach 30 Sekunden wieder da ist,
das die 10 Minuten noch nicht um sein können. Paradox finde ich, das mal auf einem PvP-Pool im Open-PvP PvE Gear braucht um bestehen zu können ( spiele auf Blutdurst ).

OMG

Und nicht vergessen - es sind (noch) nicht zwangsläufig die Realms, bei denen es am dringendsten notwendig ist, aktuell sind es noch solche, bei denen es gut "ausgetestet" werden kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist soweit...

Heute hat Blizz die nächsten DE Verknüpfungen bekanntgegeben.

Stand: 26.02.2014

Die nächsten Verknüpfungen (voraussichtlich nächste Woche)
  • Mal'Ganis und Echsenkessel/Taerar (PvP)
  • Der Abyssische Rat und Die Arguswacht/Die Todeskrallen/Das Syndikat (RP-PvP)

Ich freu mich tierisch, kanns kaum erwarten.
Damit wächst unser guter alter (und ziemlich toter) Rat von knapp 1.400 Chars auf insgesamt ca 6.000 im Realmverbund. (Laut buffed Realmdaten)
Immer noch nicht die gewaltige Masse a la Frostwolf und co... aber doch mal was ganz Neues...

Andererseits bin ich jetzt echt nervös, was auf einen zukommt...
Wir sind es auf dem Rat seit Jahren nicht mehr gewöhnt, in freier Wildbahn auf mehr als einen Mitspieler (jeglicher Fraktion) pro Tag zu treffen...

Mit gemütlichem und konkurrenzlosem alleine vor sich Hinquesten und -farmen ist es nun wohl sicherlich vorbei... (Was sicherlich Fluch und Segen zugleich ist... vielleicht endlich mal wieder Random/Flaxraids, und Weltbossraids, sowie volleres AH.)

Oder was habt ihr da so für Erfahrungen, wo ihr die Serververknüpfungen schon hinter euch habt?

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/8427544186?page=84

Da findest du eine Menge Meinungen zu dem Thema

Nach nunmehr zwei Wochen "Verknüpfter-Realm-Quark" muss ich sagen, ich bin endbegeistert.
Fühle mich wieder wie vor Jahren, als unser Realm so voll war.
Habe inzwischen schon etliche Male mit "Random" Spielern der verknüpften Realms zusammen die Dailys eines Gebietes gemacht. Zwischendurch gabs sogar einige Open-PvP Kämpfe. (Auch wenn ich da zu 90% verliere, weil ich einfach ein grottenschlechter PvP-Spieler bin... es gehört einfach dazu auf einem PvP-Realm )...
Das AH ist auch endlich wieder voll... bei uns gabs ja vorher nicht einmal mehr die elementarsten Sockelsteine zu kaufen.

Und selbst wenn man nachts um eins nochmal reinschaut, sind immer noch diverse Spieler/Chars um einen rum, und es werden sogar (manchmal) um diese Zeit noch Spieler für Weltbosse gesucht.
Früher hörte man nur das Echo des Windes durch die leeren Hallen wehen. Die Welt lebt endlich wieder. Und das "Betriebsklima" ist "RP-PvP" typisch sehr angenehm... (Ohne "Deine Mutter"-Witze und Bundesliga-Talk im /1 )

So macht WoW endlich wieder Spass.

Gruß ans Abyssische Todeskrallen-Arguswacht-Syndikat...

Ich wollte nur mal kurz anmerken, daß es mir um Crossrealm ging.

Nicht um Serverzusammenlegung.

Aber es ist immer wieder ein Fest, auf Aegwynn geportet zu werden zu Ordos.

Jeden, aber echt jeden Mittwoch wenn ich auf diesen Drecksserver komme (ich habe 6 90er)
wird gepullt ohne das alle da sind, die Hälfte verlässt den Raid, andere kommen dazu, es
wird nicht geportet und der Ton ist nur agressiv...

Wie kann man da nur spielen ?

Aber es ist immer wieder ein Fest, auf Aegwynn geportet zu werden zu Ordos.
Jeden, aber echt jeden Mittwoch wenn ich auf diesen Drecksserver komme (ich habe 6 90er)
wird gepullt ohne das alle da sind, die Hälfte verlässt den Raid, andere kommen dazu, es
wird nicht geportet und der Ton ist nur agressiv...
Wie kann man da nur spielen ?
Da muss ich dir LEIDER zustimmen! Habe auf Aegwynn auch einige Charaktere und darf mir immer was anhören, was für Idioten auf Aegwynn rumlaufen. Gibt dort einige korrekte Spieler, die meisten dort sind aber wirklich sozialer Abfall. Bei jeder Kleinigkeit holen sie ihre Ghettobeleidigungen raus, die vor allem gegen die Mutter eines Jeden gerichtet sind.
z.B. hier im Bild, ist gestern passiert - ich stand nach dem 2. Boss bei 2-3 Trashgruppen AFK, war wohl bemerkt bester DD overall, so wie bei den zwei vorherigen Bossen und dann spuckte mich der Spieler an. Ich habe einem anderen Spieler den nächsten Boss im wisper erklärt. Habe also nachgefragt, warum er mich anspuckt und er kommt gleich mit "opfer" an.. und joa.. lest selbst..

[attachment=13575:WoWScrnShot_031314_195350.jpg]

Natürlich habe ich ihn gemeldet. Aber auf Aegwynn gibt es einfach so viel sozialen Abschaum, da könnte Blizzard mal ruhig 80% der Spieler permanent Bannen. Auf der zeitlosen Insel im /1 Chat ist auch immer was los.. die Leute drohen sich da ständig, sich im RL zu hauen.. echt schade - zum Einen für mich, weil ich mich freundlich verhalte, jedoch auf dem Server spiele und zum Anderen schade für die ganzen guten Spieler dort, die nie flamen, aber eben die ganzen Fanboykiddis angezogen haben, die eben nur flamen.

Kann es sein das ihr alle auf Alieseite spielt?
Ich spiele auf Blackhand (Horde natürlich) und da ist alles harmonisch.
Ich lasse mich zum Ruf für Shao-Hao farmen zwar immer auf Lordaeron porten,
das hat aber nur etwas mit der Serverbevölkerung zu tuen.

Ich will jetzt aber nicht sagen das alle Hordespieler höfflicher als Allys sind,
aber ich habe bei meiner Zeit auf Allyseite bemerkt das mehr Kiddies auf Allyseite sind, als bei der Horde.

Ich muss wirklich sagen das ich ziemlich geschockt bin von euren Aussagen und Erlebnissen die ihr hier schildert.
Ich habe in meiner ganzen WoW-Laufbahn nur ein paar mal soetwas erlebt
und dann war auch ganz schnell wieder Ruhe für lange Zeit.
Ich bin allerdings auch ein guter Spieler, mache keinen Bockmist und erzähle immer viel im Chat,
was bestimmt auch einiges ausmacht, wie die (In-Game)/-Umwelt auf mich reagiert.

Bin auch ein guter Spieler mit tiefgründigen und weitreichenden taktischen Fähigkeiten und ja, es ist wirklich so:
Zum Beispiel im random-BG auf Hordeseite hören die Leute zumeist zu und nehmen die Tipps und Ansagen an, auf Alliseite wird grundsätzlich erstmal geflamed.
Allgemein fallen böse Wörter wie "Spasti" etc. sehr schnell und unbegründet auf Alliseite. Ich spiele btw. beide Seiten sehr aktiv.

Zurück