Crowd Control - eine Auflistung aller Klassen

Hab noch nen kleinen Punkt zu Kopfnuss. Der CC sollte nicht im 'Normalfall' vor dem Pull gesetzt werden, sondern MUSS vorher gesetzt werden, weil das Ziel nicht im Kampf sein darf. Deswegen können auch Täuschungsschurken mit Shadowdance NICHT nachsappen. Ist mir leider schon häufiger passiert, dass ich angemault wurde, warum ich nicht gesappt habe wenn z.B. schon ein Mob im Sheep war, daher wäre es wünschenswert, das eindeutig klarzustellen.

gute liste, ja. nur schade, dass sowas nötig scheint

Ein wirklich guter Thread, bis auf diesen besonders schlauen Kommentar.
Hatte dieser irgendeinen Nährwert, außer, dass Du Dich hier als allwissend hinstellst?
Es gibt unzählige gute Gründe, warum dieser Thread nötig ist - das zeigen die vielen konstruktiven Ergänzungen hier schon!

Na beim Jäger gibt es aber noch viel mehr!

Erschütternder Schuss
Mögliche Ziele: Alles
Dauer: 4 Sekunden (8 mit Glyphe)
Bewegungstempo um 50% reduziert

Streuschuss
Dauer: 4 Sekunden
Ziel ist Orientierungslos. Schaden hebt Effekt auf.

Einschüchterung (nur BM)
Dauer: 3 Sekunden
Betäubt. Ideal auch für Zauber Unterbrechungen

Zitat vom TE:
[Vorab: In dieser Liste findet Ihr ledigl. CCs, welche mind. 10 Sekunden anhalten. Beweggründe siehe Einleitung sowie externen Link beachten. ]

@ kankru: 4 sekunden....4 sekunden...3 sekunden....überleg nochmal in Ruhe....vielleicht fällt der Groschen ja doch noch...btw, ich kann auch kommentarlos zitieren:

Hallo Smirgul,

auch für Dich nochmals wiederholt: Es werden ausschließl. Alle CC aufgelistet, die mind. 10 Sek. anhalten, siehe Einleitung. Danke Dir aber nichtsdestotrotz für die Mühe Deine Auflistung.

Lg,

schönen Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast beim Priest was vergessen

Und zwar den Zauber "Psichscher Schrei" funktioniert im prinzip wie Furch vom Warlock nur feart das alle gegner im Umkreis von 5m glaub ich und kann mit net glyphe so geskillt werden das die Mobs stehn bleiben und nicht wegrennen.

Beim Jäger fehlt noch Wildtier ängstigen.

Der Vollständigkeit halber sollte man auch Wildtier zähmen aufführen. Auch wenn es nur in wenigen Situationen angewendet werden kann (teils auch nur vom BM) ist das Ziel damit soger permantent aus dem Spiel.

Zurück