Crysis bei Amazon kurz eine Frage

PC-Flo

Rare-Mob
Mitglied seit
16.07.2009
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
9
Hey,

sehe ich das richtg, dass man die "Special-Edition" mit Bonus Material um das gleiche Geld wie die "Standard-Edition" bekommt?
Das Spiel ist bei beiden Paketen gleich nehme ich mal an oder?^^

Beide kosten neu 28,50 Euro

Crysis Standard

Crysis Special Edition
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meinst mit Addon? Crysis 2 (Warhead) oder nen Patch der später dazugekommen ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meinst mit Addon? Crysis 2 oder nen Patch der später dazugekommen ist?

Es gibt Crysis und das Standalone Addon Crysis Warhead

Beide Spiele erszählen die gleiche Story aus zwisch verschiedenen Personen heraus.

Und bei Crysis Warhead ist noch der Multiplayer "Crysis Wars" dabei. zusätzlich wurde die Cry-Engine 2 noch etwas verfeinert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meinst mit Addon? Crysis 2 (Warhead) oder nen Patch der später dazugekommen ist?
Crysis 2 ungleich Crysis Warhead.
Warhead ist das Standalone Addon zu Crysis und erzählt die Story aus der sicht von einen anderem Helden.
Zudem bekommst du noch den Multiplayer Modus Crysis Wars dazu
smile.gif
 
d.h. mit Warhead kann man das Spiel noch einmal mit einer anderen Person durchspielen.

Wird der Multiplayer Modus benutzt oder findet man nur ab und zu ein paar vereinzelte Leute
 
d.h. mit Warhead kann man das Spiel noch einmal mit einer anderen Person durchspielen.

Wird der Multiplayer Modus benutzt oder findet man nur ab und zu ein paar vereinzelte Leute
1. Nicht direkt das gleiche SPiele. Du übernimmst in Warhead den Soldaten Psycho und erlebst die Story von Crysis anders. Und zwar vom anderem Teil der Insel. Die Geschichte läuft paralell zur Story vom normalen Crysis.

Zum 2. hab ich keine geauen Angabe, aber ich denke er wird schon oft genutzt
smile.gif
 
smile.gif
ok ich danke euch für eure Hilfe! Werde dann zu der Maxi-Edition greifen

Peace
happy.gif
 
Diesen Thread könnte man von mir aus schließen
biggrin.gif
 
Zurück