Crysis soll verfilmt werden!

Kommentare
9
Ich denke es wird wircklich verfilmt weil das echt der Burner ist.
Wenn es dann noch ingame-grafik hat dann wärs der MEGA-BURNER!!!!!

Ich freue mich schon darauf!!!
smile.gif

die einzige Spieleverfilmung die mir bisher gefallen hat waren die Resident Evil Teile.
Alles andere war leider nur Uwe Boll Kram und somit von vorneherein zum Scheitern verdammt. Wer soll Chrysis verfilmen ? Wenn man das vorher weiß, weiß man auch gleich, ob man es sich sparen kann

sorry das weiß ich nicht wer das verfilmt?! aber es ist ja eh nur ein gerücht xD

wenn jemand es weiß wers verfilmt? melden
wink.gif

oh je ! Kommentar 3: angeblich wurden schon Gespräche mit Boll geführt *G*
alles klar
stop.gif

das ist kein sinnloser thread...ich wollte nur mal wissen was ihr dazu so wisst und ob ihr auch crysis mögt und so weiter und so fort!!!

Ich hab Crysis (noch) nicht gespielt und nach den Erfahrungen mit Videospiel-Verfilmungen hab ich vor einer Crysis-Verfilmung sogar Angst.

und gleich kommt schildi mit nem jaeger im schlepptau und der packt ihn in ne eisfalle wenn wir glueck haben

naja wir wartens lieber mal ab!!!
scheiss Vorurteile da...vll. schafft er es ja trotzdem n geilen film draus zu machen!!!!!

Mal schauuuun...dauert warscheinlich eh noch voll lange!!!

Naja...im Trailer stand Spring 2008, also so lange müssen wa net warten
wink.gif

Wenn, dann bitte NICHT computeranimiert. Crysis würde sich schon mit realen Schauspielern und -plätzen abieten finde ich. Karibikinseln gibt es schließlich genug. Anders natürlich der Warcraftfilm. Den hätte ich lieber animiert, abr das ist ja nicht Thema
biggrin.gif

Und das Spiel Crysis interssiert mich eigenlich Null
dunno.gif
Aber ein Film könnte trotzdem gut werden. Die Story kenne ich ja ein wenig.

Wenn, dann bitte NICHT computeranimiert. Crysis würde sich schon mit realen Schauspielern und -plätzen abieten finde ich. Karibikinseln gibt es schließlich genug. Anders natürlich der Warcraftfilm. Den hätte ich lieber animiert, abr das ist ja nicht Thema
biggrin.gif

Und das Spiel Crysis interssiert mich eigenlich Null
dunno.gif
Aber ein Film könnte trotzdem gut werden. Die Story kenne ich ja ein wenig.

Ja ich denke auch das der film geil oder min. gut wird!!!!!!

Zurück