Crysis

Habs selber und ich muss sagen das einzige was mich wirklich überzeugt ist,die Grafik und der Nano Anzug.Sonst gibt es in dem Spiel ausser vlt noch der hohen KI wirklich nichts besonderes.Der Rest schon mal in anderer Form dargewesen.Trotzdem wird Crysis als einer der besten shooter 2007 angesehen und dem ich auch nur zustimmen kann.Doch mein Favorit bleibt trotzdem Bioshock

Habs selber und ich muss sagen das einzige was mich wirklich überzeugt ist,die Grafik und der Nano Anzug.Sonst gibt es in dem Spiel ausser vlt noch der hohen KI wirklich nichts besonderes.Der Rest schon mal in anderer Form dargewesen.Trotzdem wird Crysis als einer der besten shooter 2007 angesehen und dem ich auch nur zustimmen kann.Doch mein Favorit bleibt trotzdem Bioshock

ja Bioshock fand ich auch gut aber man hat zur viele Fähigkeiten die man nicht gebraucht hat also ich hab immer die selben benutzt

Ja sind halt so kleine Spielereien.Aber die Geschichte hat mich von anfang bis ende gepackt.Crysis hat zwar definitiv die bessere grafik aber so wirklich neu ist das auch nicht.Erinnert mich etwas an Far Cry.

Ich weiss.
Crytek.Wie wohl der name Crysis entstanden ist?^^

der hohen KI wirklich nichts besonderes
Naja also die KI in Crysis lässt sich sehr leicht austricksen sobald du dich n bischen versteckst und nen Schalldämpfer aufschraubst finden dich die Gegner nicht .....erst recht nicht wenn du auf einem Turm stehst habe von da oben schon ganze Lager gekillt ohne gefunden zu werden.^^

Naja also die KI in Crysis lässt sich sehr leicht austricksen sobald du dich n bischen versteckst und nen Schalldämpfer aufschraubst finden dich die Gegner nicht .....erst recht nicht wenn du auf einem Turm stehst habe von da oben schon ganze Lager gekillt ohne gefunden zu werden.^^

auf leicht was ^^

Nö normal udn wenn du keinen schalldämpfer drauf hast finden die dich auch direkt nur wenn du einen drauf hast stehen die zt 2 m neben dir und gucken nach oben ^^

ich rate dir Versuchs mal auf delta das ist viel besser die Gegner können koreanisch kein faden kreuzt das macht spass ^^

Es ist allgemein bekannt das die KI von Crysis gerne mal aussetzer hat.Aber falls sie einwandfrei funzt finde ich sie sehr lobenswert

Hmm habs durch aber hab mich erschrocken als ichs mit einma durch hatte habe gedacht bin so kurz nachm tutorial^^ fands bissl kurz (storytechnisch) und kA war son 2 stunden game auf dauer hats au kein fun gemacht.
2 stunden bezogen auf läönge mit der ich am stueck spielte. bei bioshock war es meist ne nacht und ich wollt nich weg von:)

naja crysis is wohl der geilste egoshooter den ich gespielt habe. "fffffrreeeeezzzzzz*
aber farCry2 wird wahrscheinlich besser.
tongue.gif

Also, ich bin relativ Pleite, dafür habe ich auf meinem Tisch:

- Bioshock
- Call of Duty 4
- Crysis
- Jericho
- Stranglehold
- TimeShift

Nur UT3 fehlt noch.

Ich hab leider den Fehler gemacht und Crysis zuerst gespielt, dadurch wirkt Timeshift eher grafisch fad und langatmig(weilig). Crysis hat einen absolut genialen Single-Player-Modus, auch wenn es zu schnell durchgespielt ist und macken in der KI aufweist, dafür langweilt der Multiplayer-Modus. Mit DirectX10, 4xAA, 8xAF, 1280x1024 und Details Very High macht dem Spiel kein anderes momentan etwas vor.

Call of Duty 4 schlägt Atmosphärisch momentan jeden Shooter, auch wenn man im Vergleich zu CoD 1-3 vom Spielablauf her keine neue überragend neue Kreativität erwarten darf. Dafür bleibt man so lang vor dem Monitor, bis der Endspann darüber flimmert. Der Multiplayer-Modus mit seiner gekonnt, gefühlt genialen Mischung aus CS und Day of Defeat ist meiner Meinung nach der Counter-Strike-Killer. Das Belohnungssystem treibt eher zum Weiterspielen an als beispielsweise Battlefield2, auch wenn auf Maximalstufe irgendwie nichts spannendes mehr kommt.

Bioshock liebe ich. Es spielt sich einfach anders als der gewöhnliche Ego-Shooter und hat eine dichte Atmosphäre, überzeugt zudem durch die Story UND durch die genial optimierte Unreal-Engine-3, die selbst auf Mid-Class-Systemen flüssig läuft.

Jericho ist grafisch zwar hinter den aktuellen Top-Titeln Crysis und CoD4 zurück, überzeugt aber mit Story und Atmosphäre - auch wenn dem Spieler sehr schnell klar ist, worum es geht. Ich mag diese konsoligen Arcade-Momente und die Gruselatmo im Spiel.

Stranglehold ist zwar ein 3rd-Person-Shooter, erinnert aber stark an Max Payne - es mangelt nur an Story und Abwechslung ab einem gewissen Punkt. Die Szene mit dem Helicopter hätten die Entwickler auch streichen können - trotzdem macht es irre Spaß. Leider vermisst man im Multiplayer-Modus momentan noch Mitspieler.

Dank der objektiven Bewertung meiner Kollegen von PC Action werde ich übrigens die Finger von Blacksite lassen - langweilige Standardshooter hab ich genug gespielt <g>.

Ps.: Ich warte im Shooter-Bereich momentan nur noch auf FarCry2 UND Duke Nukem 4 Ever. *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bei mir Crysis auf Very High Settings
immernoch prima läuft,
steh ich wirklich manchmal 20 Minutem am Strand
und schau mir die mega Detail Texturen, zB.
Steine an :-)

Super Detailliert, hätte nie gedacht das es mir doch so gefällt,
aber als Online Shooter pfui, zu durcheinander,
Cod4 <3

...ich glaube farcry 2 wird um einigesbesser. ich sag nur flammenwerfer. *sabber*

Da bekommt meine Graka dann nochmal was zum schnuppern :-)

Crysis hat mich nich wirklich lange gefesselt.
Ich habe es bis heute nicht durchgespielt (habe es seit Release) weil ich ein paar Sachen stören.
Die Grafik ist einfach geil und ich denke dagegen kann keiner etwas sagen.
An die Story muss man sich gewöhnen aber eigentlich ist sie auch nicht schlecht.

Das beste an dem Spiel ist der Nanosuit nur regt mich die deutsche Synchro sehr auf.
Total lieblos dieses ''Maximale Stärke''
cry.gif

Naja ich habe es heute wieder mal gespielt, da ich langeweile hatte und langsam macht es doch irgendwie Spaß. Ich denke ich werde es vielleicht doch einmal am Wochende durchspielen und dann ändert sich vielleicht auch meine Meinung
top.gif

Edit: Ganz den Online-Modus vergessen xD
Kurz und kanpp: Nich mein Ding
Meiner Meinung ist CoD4 (vor allem online) besser als Crysis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück