WoW harter Tobak, also, ich bitte dich ein bissien zu zügeln.
Ich bitte welche versprechungen wurden gehalten, ist die frage, zerstörbaren Terrain, hä? wow man kann zwei arten von bäume kaputt machen WOW, da kann man in Frontline mehr Kaputt machen, die KI merkt sich was, lol? was hat die sich gemerkt, Es sollte eine schöne Stoy geben? Story ? Man wurde einfach in der Luft hängengelassen.
2. Stimmt die KI in CoD4 ist in manchen punkten nicht so gut wie in Crysis, ich bin meisten in stärke Modus auf die zugesprintet und hab sie umgehauen, ohne dabei zu sterben, sie sieht die Granaten nur selten, die KI lässt sich Packen und extrem leicht zu verwirren.
3. Ok wenn man die Grafik auf Max, stellt DX10, Ups, scheiße geht ja nicht, gibt ja kein normalen Rechner wo das so läuft .... .
4.Extreme Performenceprobleme, zB. mein Pc müsste Crysis locker auf Mittel, eigentlich auf Hoch zocken, aber kann ich nicht, ich muss die meisten sachen auf Niedrig machen, damit ich kaum Lags habe, kürzere Ladezeiten und weniger Nachladeruckler, ach ja die extreme Grafigbugs nicht erwähnt, (zb, nach fünf min auf der MP map Rafinery
)
5.Bugs ohne ende!!!!
6.Wenn man bei den Alien ist, ist es zu langweilig und die Alien zu einfach zu besiegen, endkampf war keiner.
7.Sie haben behauptet das man im MP nicht cheaten kann, schon mal MP gespielt? Mit einem einfachen Trainer kannst du auf Punkbusterservern cheaten!!(selbst in CSS oder anderen Spielen cheaten so viele).
8.Jugendschutz ? weil ich 17 bin? Körperlich.
9.Wenn du meinst CoD4 sei wie Moorhuhn, dann musst du aber alle Ego-Shooter reinbeziehen, weil dann, nach deiner Meinung, ale Ego-Shooter wie Moorhuhn sind.
10.Ok es stimmt die SP in CoD4 ist zu schnell vorbei, aber dafür um so geiler, ich kenne kein Ego-Shooter der seine story so gut verpackt, kein anderen (jedenfalls fällt mir keiner momentan ein).
Edit: Ok wenn man es Neutral betrachtet ist die Grafik con Crysis Besser als die von CoD4, aber CoD4 hat mehr aus seiner Engine Gemacht!! und das sei Belohnt und es läuft auf viel mehr rechnern.
P.S. Mir ist nur ein Bug im SP bei CoD4 aufgefallen und zwar das für fünf Sekunden mein HuD verschwand, aber da ich schon eine gewisse Zeit Ego-Shooter zocker bin, kann ich auch ohne Fadenkreuz einigermaßen gut Zielen.