Crysis

ist zu empfehlen!
pass auf Bäume und herumfliegende Krebse auf
biggrin.gif

Ich hab es selbst nicht, aber meinem Freund zu Weihnachten geschenkt. Der hat es mittlerweile durch (ich hab nur die ersten anderthalb Stunde zugeguckt^^) und meint dass es ab dem Teil im Raumschiff absolut grauenhaft wird was dir Programmierung bzw Spielbarkeit angeht.

Es war laut ihm einfach unmöglich das Spiel in den Eisbereichen ruckelfrei zu spielen und das obwohl er ansonsten auf Maximum-Einstellungen ruckelfrei spielen konnte.
Nun ja, ich kanns spielerisch nicht selbst beurteilen, kann nur sagen dass es einfach fantastisch aussieht
smile.gif

Selbst spiel ich im Moment The Witcher und Team Fortress 2 (neben WoW)
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Crysis hat mich nich wirklich lange gefesselt.
Ich habe es bis heute nicht durchgespielt (habe es seit Release) weil ich ein paar Sachen stören.
Die Grafik ist einfach geil und ich denke dagegen kann keiner etwas sagen.
An die Story muss man sich gewöhnen aber eigentlich ist sie auch nicht schlecht.

Das beste an dem Spiel ist der Nanosuit nur regt mich die deutsche Synchro sehr auf.
Total lieblos dieses ''Maximale Stärke''
cry.gif

Naja ich habe es heute wieder mal gespielt, da ich langeweile hatte und langsam macht es doch irgendwie Spaß. Ich denke ich werde es vielleicht doch einmal am Wochende durchspielen und dann ändert sich vielleicht auch meine Meinung
top.gif

Edit: Ganz den Online-Modus vergessen xD
Kurz und kanpp: Nich mein Ding
Meiner Meinung ist CoD4 (vor allem online) besser als Crysis.

ja ich weis auch nicht was sich die Entwickler da bei gedacht haben ich hab auch versucht die englische spr zur kriegen aber auch ohne jegliche erfolg

mich erstaunt es das keiner Halo 3 mal genant hat ich personlich hasse ich das spiel

Ps.: Ich warte im Shooter-Bereich momentan nur noch auf [...] Duke Nukem 4 Ever. *g*
Da kannst du lange warten.
smile.gif

Ich persönlich finde Crysis doch besser als Bioshock. Crysis hat mich so gefesselt das ich es an einem Tag durchspielen musste - bei Bioshock habe ich öfters Pausen gemacht weil ich keine Lust mehr hatte - obwohl selbst das Spiel, wie ich finde, eine sehr gute Story hat. Im Endeffekt sind jedoch beide Spiele ganz große Klasse - eine Anschaffung lohnt.

ich finde crysis einfach von der optik her absolute unschlagbar bis jetzt
besonders im urwald diese lichtspielereien durch die bäume unglaublich
vom gamespass her hatt es mich leider nicht überzeugt
was am anfang noch gut beginnt wird meiner meinung nach je länger das spiel dauert immer schlechter
der schluss setzt dem ganzen die krönung auf da die story einfach abgeschnitten wird

onlinemodus: ist leider auch nicht ganz geglückt

shooter des jahres ist für mich ganz klar Call of Duty 4
sehr abwechslungsreiche lvl
dass kann man schon fast nicht mehr als spiel bezeichnen eher als interaktiven film

onlinemodus: unglaublich viel action kaum im game drinn schon befindet man sich mitten im krieg

Crysis? CRYSIS??? *Vesuch aus kettenstuhl ausbrech**nicht geklappt wieder beruihgt*, Crysis? so ein Dre... game, das ist mal so verbugt, als ich bitte euch ich habe es auf Delta in 5 einhalb Stunden durchgespielt, Der MP ist für den A....., und die versprechungen wurden nicht gehalten, bin total entäuscht.
Mein Favorit ist Momentan (unter den Ego-Shooter) im SP Call of Duty4, im MP BF2 und danach Frontline Fuel of War.

P.S. Eigentlich Sollte Crysis Crybug heißen!

Crysis? CRYSIS??? *Vesuch aus kettenstuhl ausbrech**nicht geklappt wieder beruihgt*, Crysis? so ein Dre... game, das ist mal so verbugt, als ich bitte euch ich habe es auf Delta in 5 einhalb Stunden durchgespielt, Der MP ist für den A....., und die versprechungen wurden nicht gehalten, bin total entäuscht.
Mein Favorit ist Momentan (unter den Ego-Shooter) im SP Call of Duty4, im MP BF2 und danach Frontline Fuel of War.

g_godmode 1? xD
wink.gif

Nö^^ die KI ist viel zu einfach auszutricksen, aber sie hält zu viel aus!

Nö^^ die KI ist viel zu einfach auszutricksen, aber sie hält zu viel aus!

naja mit einem trick ises sehr einfach. betäubungsmuni^^ betäuben hinrennen headi und fertig xD aber grafikmäßig ises einfach die wucht. btw. very high is nicht die höchste stufe. per config kann man ultradetails aber kein rechner packt das.^^

Nö^^ Unsichtbar an den vorbeirennen xD, ging zu einfach, aber die Grafik ist Normal ^^, ich finde Call of Duty 4 sieht einfach nur genial.
Crysis ist schön aber zu grün, aber die Physik is ein Witz ^^, da kann man so viele Bugs auslösen^^

Dann zeig mir mal ein aktuell erschienenes Spiel mit vergleichbar detailgetreuerer/realistischerer Grafik. Da kann auch CoD4 nicht mithalten :>

Du brauchst doch gar net zu versuchen mit solchen Leuten zu diskutieren siehe hier:

Delta in 5,5 h? Hahahaha. Und welche Verprechungen wurden denn nicht gehalten? Die beste Grafik? Zerstörbare Umgebungen? Nano-Suit? Und dann sagst du CoD4 wäre besser? Wenn du Delta in 5,5 h durchgezoggt hast, dann müsste doch CoD4 mit der komplett NICHT-vorhandenen KI viel zu einfach für dich gewesen sein.
Wer sowas Sau-Dummes sagt, hat sich sowieso schon ins Abseits geschossen. Noch dazu, wenn man an sich dieses Spiel noch nicht einmal spielen dürfte (Jugendschutz?).
Crysis hat für das Shootergenre definitiv mehr getan als CoD4. Auch wenn die Singleplayerkampagne bei CoD4 auch überragend war, so wars im Endeffekt nix anderes als Moorhuhn 3D. Selbst aufm höchsten Schwierigkeitsgrad (den ich auch gezoggt hab). CoD4 ist nix anderes als die Perfektion einer überholten Machart. Biosloch liegt für mich aber dennoch Meilen hinter diesen beiden Spitzentiteln. Das war so fad, dass es nach 4h Spielen von meiner Platte verschwunden ist.

WoW harter Tobak, also, ich bitte dich ein bissien zu zügeln.
Ich bitte welche versprechungen wurden gehalten, ist die frage, zerstörbaren Terrain, hä? wow man kann zwei arten von bäume kaputt machen WOW, da kann man in Frontline mehr Kaputt machen, die KI merkt sich was, lol? was hat die sich gemerkt, Es sollte eine schöne Stoy geben? Story ? Man wurde einfach in der Luft hängengelassen.
2. Stimmt die KI in CoD4 ist in manchen punkten nicht so gut wie in Crysis, ich bin meisten in stärke Modus auf die zugesprintet und hab sie umgehauen, ohne dabei zu sterben, sie sieht die Granaten nur selten, die KI lässt sich Packen und extrem leicht zu verwirren.
3. Ok wenn man die Grafik auf Max, stellt DX10, Ups, scheiße geht ja nicht, gibt ja kein normalen Rechner wo das so läuft .... .
4.Extreme Performenceprobleme, zB. mein Pc müsste Crysis locker auf Mittel, eigentlich auf Hoch zocken, aber kann ich nicht, ich muss die meisten sachen auf Niedrig machen, damit ich kaum Lags habe, kürzere Ladezeiten und weniger Nachladeruckler, ach ja die extreme Grafigbugs nicht erwähnt, (zb, nach fünf min auf der MP map Rafinery )
5.Bugs ohne ende!!!!
6.Wenn man bei den Alien ist, ist es zu langweilig und die Alien zu einfach zu besiegen, endkampf war keiner.
7.Sie haben behauptet das man im MP nicht cheaten kann, schon mal MP gespielt? Mit einem einfachen Trainer kannst du auf Punkbusterservern cheaten!!(selbst in CSS oder anderen Spielen cheaten so viele).
8.Jugendschutz ? weil ich 17 bin? Körperlich.
9.Wenn du meinst CoD4 sei wie Moorhuhn, dann musst du aber alle Ego-Shooter reinbeziehen, weil dann, nach deiner Meinung, ale Ego-Shooter wie Moorhuhn sind.
10.Ok es stimmt die SP in CoD4 ist zu schnell vorbei, aber dafür um so geiler, ich kenne kein Ego-Shooter der seine story so gut verpackt, kein anderen (jedenfalls fällt mir keiner momentan ein).

Edit: Ok wenn man es Neutral betrachtet ist die Grafik con Crysis Besser als die von CoD4, aber CoD4 hat mehr aus seiner Engine Gemacht!! und das sei Belohnt und es läuft auf viel mehr rechnern.

P.S. Mir ist nur ein Bug im SP bei CoD4 aufgefallen und zwar das für fünf Sekunden mein HuD verschwand, aber da ich schon eine gewisse Zeit Ego-Shooter zocker bin, kann ich auch ohne Fadenkreuz einigermaßen gut Zielen.

also ich find Crysis am anfang cool
dann ab aliens naja ..

alles in allem bin ich noch nicht durch ^^ (pc fuckt ab soald ich ne wand seh ^^ da gleich wo man rauskommt und die erste geile waffe bekommt.. ) naja bald neuen

was ich doof fand war durch das alien ding schwimmen .. ;D ohne munni

also ich fand crysis einfach genial vor allem die grafik (habe mir extra deswegen neuen pc angeschafft)^^

also den crysis singleplayer fand ich genial eine meiner meinung nach gute story, na gut die KI hatte manchmal paar aussetzer aber ansonsten habe ich mich noch nie so "frei" in einem spiel gefühlt. Den multiplayer finde ich hingegen total langweilig, da spiel ich lieber cod4 was ebenfalls einen genialen singleplayer hat aber eben auch einen motivierenden multiplayer, auch auf lange zeit gesehen (ich will unbedingt die .50 barrett
smile.gif
)

freue mich auf jeden fall auf die anderen beiden crysis teile
smile.gif

und zu dem level im schnee da hat es bei mir auch kräftig geruckelt (hoffe nvidia bringt bald vernünftige sli treiber raus)

MFG Lonith

ach ja ich hab gehört das crytek ein patch rausbrigt weis net wann aber es kommt aber da werden bestimt die meisten bugs koregiert

Der patch kommt bald ^^, ich denk momentan wie bei Duke, aber ei, warum haben wir uns jetzt wegen eines Games angeschnautzt ^^, ich finde das Game momentan schlecht, (wenn der Patch raus ist revidiere ich meine Meinung vielleicht), und andere halt das Game des Jahres ^^

Edit: @Lonith, ich freue mich auch auf die weiteren Teile, aber willst du mal ein gag hören? Crytek will Crysis2 nocht "schöner" machen als Crysis !

Zurück