cs steam probs

S

Shurycain

Guest
Moin Moin
Ich hab mir mal CSS geholt und JA ich habe gecheatet und wurde dann gebannt.
Nun habe ich beschlossen mit dem scheiß aufzuhören und habe mir des game neu gekauft.
Installiert --> neuen acc erstellt und damit eingeloggt. So,nu zu meinem prob:

Wenn ich dann CSS starten möchte, kommt immer das Fenster, wo ich neue Sachen kaufen kann.
Also ich kann das spiel nicht starten
Wenn ich mich jetz aber mit meinen alten gebannten acc einlogge, komme ich ohne probs in spiel. (kann hald nur ned auf VAC Servern spielen)

Bittte um hilfe.
Und ich weiß das ich scheiße gebaut hab mit dem cheaten.

Euer Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man so lächerlich sein muss um zu cheaten,dann hast du selbst Schuld.Frag deine Mami ob sie mal bei Steam anruft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cheaten wird da halt nich gern gesehn.

Denke mal das die deine IP für die VAC? server gebannt haben.

evtl mal Steam plus CSS komplett vom rechner fegen und dann komplett neu aufsetzen.

denke aber nicht das das funktioniert
 
ich gehe mal davon aus das steam die mac adresse speichert .. es gibt tools um die zu ändern.. mehr sagen ich nicht

cheater haben kleine .. <-- offline cheat .. ok .. online .. go die bastard
 
Gott ihr ganzen Kinder mit euren Cheater Beleidigungen :s
Zum Thema, das kommt soweit ich weiß öfters vor einfach mal die Steamhotline anrufen, oder falls nicht geschehen einfach mal Steam neustarten.
 
cheater an die wand wir ham euch längst erkannt nun wird auf euch gezielt hier wird nicht mehr gespielt

geschiet dir irgendwie recht...

GO DIE CHEATER

(hach ich wollte schon immer mal flamen)
 
Ich finde die Kinder sind die Cheater,nicht die Hasser <.<


Yuukami
laugh.gif
laugh.gif


Edit:Sollte getrennt gedacht sein 1. Satz hängt nicht mit dem 2. zusammen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zitat aus meinem bf2142 clan:" Was er cheatet...BRECHT IHM DIE BEINE"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsch die Kinder sind nicht die Cheater sondern die,die über sie schimpfen und mit Kindischen "Anti Cheater" Sprüchen kommen.
Ich finde man sollte einmal selbst cheaten und es ausprobieren bevor man über sie Urteilt. :X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cheaten ist einfach unfair und lächerlich,soll man halt lernen besser zu spielen,da braucht man keine Hilfsmittel.Ich werde nie Online cheaten,weil das einfach nicht deine eigene Leistung ist ,die du vollbringst.
 
Ihr verpasst was, es macht Spaß
happy.gif


Und jetzt könnt ihr mich beleidigen.
 
Moin Moin
Ich hab mir mal CSS geholt und JA ich habe gecheatet und wurde dann gebannt.
Nun habe ich beschlossen mit dem scheiß aufzuhören und habe mir des game neu gekauft.
Installiert --> neuen acc erstellt und damit eingeloggt. So,nu zu meinem prob:

Du bist soooooo hohl...
Lade dir am besten die LAN-Version runter, dann tust du der Steam-Community wenigstens noch einen Gefallen.

dANn n0cH so EiNeeE SigNaTuurRR ... . . .. . . .. .. ZOMg!!!111!
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr verpasst was, es macht Spaß
happy.gif


Und jetzt könnt ihr mich beleidigen.

den spaß kann ich verstehen nehmen wir 16/16 server du cheatest dann sind in diessem moment 15 menschen berreit zu morden und warum soll ich cheaten ich kann bzw konnte es auch so (fucking handbruch zulange zocker pause) das doch langweilig sich die reihen zu schnätzel lieber selber über einen guten spieler ohne hilfe triumphieren.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich gehe mal davon aus das steam die mac adresse speichert .. es gibt tools um die zu ändern.. mehr sagen ich nicht

cheater haben kleine .. <-- offline cheat .. ok .. online .. go die bastard

doppel-lol xD MAC adressen speicher... na klar ^^


@TE: ich finds gut, dass du nicht mehr CS:S spielen kannst! Wer cheatet braucht meiner meinung nacht kein CS spielen.
 
Lasst ihn doch spielen wie er es gerne möchte. Statt hier wie Hunde über den TE herzufallen, könntet ihr ihm auch helfen, wenn ihr ein wenig Ahnung davon habt. Er hat doch selber zu gegeben, dass er es nicht mehr tut oder tun möchte.

TE. Hast du das alte CSS deinstalliert? Deinstallier ma komplett alles und dann geh ma per regedit nach HKEY_Local_Machine Software und Current_User Softwar und lösch dort ebenfalls alle Keys zu Steam/Valve. Danach alles in einen neuen Ordner installieren und dann dein neues CSS.
 
Ich finde gut das du dich entschieden hast mit Cheaten aufzuhören. Aber ich kan dir nicht helfen da ich das CSS seit 1 Jahr nicht mehr gespielt habe.

Ich kann auch nicht dir mein Account und Pw geben sonst müste ich überal meine pws ändern.

Mfg Don
 
Zurück