CSI Nethersturm

Kafka

Dungeon-Boss
Registriert
19.02.2008
Beiträge
976
Reaktionspunkte
85
Kommentare
884
Buffs erhalten
6
Hab mir ma erlaubt hir ne kleine Ecke für CSI Nethersturm zu machen.

für die die es nicht wissen:

EU Server: Nethersturm

Fraktion: Horde

Schreibt einfach ma was rein wenn ihr uns kennt oder dazu gehört^^
victory.gif
 
Zurück