Kafka
Dungeon-Boss
- Registriert
- 19.02.2008
- Beiträge
- 976
- Reaktionspunkte
- 85
- Kommentare
- 884
- Buffs erhalten
- 6
Hab mir ma erlaubt hir ne kleine Ecke für CSI Nethersturm zu machen.
für die die es nicht wissen:
EU Server: Nethersturm
Fraktion: Horde
Schreibt einfach ma was rein wenn ihr uns kennt oder dazu gehört^^
für die die es nicht wissen:
EU Server: Nethersturm
Fraktion: Horde
Schreibt einfach ma was rein wenn ihr uns kennt oder dazu gehört^^