CT Raid Fehler ?

Yinixy

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
18
Hallo,

seit ich das CT Raid 1.6 installiert habe, erscheint in WOW genau in der Mitte des Bildschirms ein ca 15x10 cm großes transparentes Fenster, in dem nix drin steht. Es stört aber die Optik sehr.

Kennt das jemand und weiss, ob das ein Fehler ist, oder ob ich es irgendwo in den Einstellungen deaktivieren kann ?

Gruß
Yinixy
 
Hallo,

seit ich das CT Raid 1.6 installiert habe, erscheint in WOW genau in der Mitte des Bildschirms ein ca 15x10 cm großes transparentes Fenster, in dem nix drin steht. Es stört aber die Optik sehr.

Kennt das jemand und weiss, ob das ein Fehler ist, oder ob ich es irgendwo in den Einstellungen deaktivieren kann ?

Gruß
Yinixy

Wie wäre es wenn du dir die neueste version runterladest die mit dem Pacht kompatible ist, denke mall das die v1.6 nicht mehr geht also hol dir hier (Die v2.0)
Dann solltest du keine Probleme mehr haben.

Hoffe man konnte Helfen viel spass weiterhin.

Quelle Download:
www.ctmod.net
 
Die 1.6 ist die neueste mit 2.0 kompatible Version !!!!!!
 
Die 1.6 ist die neueste mit 2.0 kompatible Version !!!!!!


Hi

Bei mir kommt ebenfalls dieses durchsichtige, aber dunklere Fenster in der Bildmitte, welches doch sehr stört. Und ich habe wie Yinixy ebenfalls die neuste Version von CT Raid runtergeladen.

Ausserdem erscheint bei mir beim Einloggen noch eine Fehlermeldung (irgendwas mit einer CT-Raid-Datei im \Addons\CT_Raid-Ordner) und nil value, weiss leider den genauen Text nicht mehr, bin im Büro im Moment
smile.gif
). Ich arbeite mit dem ELP, und mir ist (jedoch vor Aufspielen des neuen Patchs) aufgefallen, dass diese Fehlermeldung (die schon seit ich das ELP geladen habe immer kommt, nicht erst seit dem Patch) nur beim ELP - nicht aber in der deutschen Version erscheint. Das rechteckige Fenster in der Bildmitte erscheint erst seit Patch 2.0.

Kann jemand weiterhelfen? Dieses Fenster und die Meldung beim Einloggen nerven ausserordentlich.
angry.gif
Ausserdem weiss ich nun nicht ob CT_Raid so voll funktionstüchtig ist, bis zum nächsten Raidtermin am Freitag müsste das laufen...

Danke und Gruss
Iderissai
 
Ich habe dasselbe Problem: Neueste Version von CTraid und dieses Fenster taucht auf.
Allerdings kann man das Fenster wegbekommen indem man kurz in die Options geht (ich weiss nicht ob es erfoderlich ist, da irgendetwas anzuklicken oder nicht).
Trotzdem bekomme ich dann später CTraid Fehlermeldungen.
Ich habe den englischen Client btw, und auch schon probiert keine anderen Addons laufen zu lassen.
 
Lasst CT_Raid erstmal weg. Bez. deaktiviert alles was nicht umbedingt gebraucht wird.
CT_Raid ist zur zeit leider noch zu Buggy.
Wir versuchen uns selber gerade an BWL mit minimalster CT_Raid unterstützung
biggrin.gif

bei mir/uns sind diese Probleme nicht aufgetaucht also ka.

evt.mal wtf und interface ordner löschen, einlogen, auslogen, und CT_Raid neu reinkopieren.
 
CT_Raid gibts nun in neuer Version.
Einfach mal auf http://ctmod.net gehen und sich das ziehen.

Hier mal ein Auszug von der CT HomePage


* Update 5: (2:45pm PST) CT_RaidAssist has been updated to v1.62 to fix several bugs.
o Main Tanks should now display correctly to everyone.
o Buffs should now show up properly and be correctly prioritized.
o Debuffs should now show up and properly color the window backgrounds.
* Please note that this patch is not backwards compatible with v1.61.
Everyone in the raid needs this update to see Main Tanks.

* Update 7: (11:25am PST) CT_BarMod 2.0a has been released! Note that this is not a final release, we just wanted to get a version out for everyone to use.
MAJOR NOTE: This does not include CT_BottomBar which is what allows you to break up the main Blizzard bar; we hope to have that done tomorrow. We want to get BarMod out to get some testing in to ensure there are no bugs though.

* Update 8: (4:00pm) Several bugfixes were made to CT_BarMod:
o Action Buttons can now properly be bound to mouse buttons.
o Several small issues with the key bindings window in the control panel were fixed.
o Overwriting a key binding should no longer keep the old one as a "ghost".
* Fixed a bug where Player Notes were not being saved. An option to disable Player Notes will be added soon.
* Added a feature to move the Chat Input Box to the top of the chat window has been added to CT_Core.
* CT_RaidAssist now disables Blizzard's 'clicking' sound when the raid composition changes. NOTE: This is not a CT_RaidAssist bug, but a fix for a Blizzard bug.
* CT_RABossMods should no longer error in certain areas of Blackwing Lair and Temple of Ahn'Qiraj.
 
CT_Raid gibts nun in neuer Version.
Einfach mal auf http://ctmod.net gehen und sich das ziehen.

Hier mal ein Auszug von der CT HomePage


Also ich habe mir die neuste Version von CT_Raid gezogen, kriege aber immer noch die Fehlermeldung und das dunkle Rechteck in der Bildmitte....schnüff. Hat sonst noch jemand das Problem? Tritt das nur mit ELP auf?
 
Also ich habe mir die neuste Version von CT_Raid gezogen, kriege aber immer noch die Fehlermeldung und das dunkle Rechteck in der Bildmitte....schnüff. Hat sonst noch jemand das Problem? Tritt das nur mit ELP auf?


ich verwende auch das englische ELP und habe auch die Fehlermeldung und das dunkle Fenster. Wie schon oben geschrieben kann ich das Fenster jetzt aber wegbekommen, wenn ich einmal in die Optionen gehe und dort etwas anhake und den Haken wieder lösche.

Diese beiden Fehler treten bei mir auch mit der allerneuesten Version auf.

Ansonsten funktioniert das ctraid bei mir, aussser dass ich in den Gruppen keine Buffs angezeigt bekomme...es kann aber sein, dass ich nur noch nicht entdeckt habe, wo ich das einstellen muss.
 
Frage an euch wenn man CT Raid ladet steht ja immer in deutsch und englisch wie kann man den von englisch auf deutsch umstellen ??
wäre nett wenn mir einer helfen könnte
 
Frage an euch wenn man CT Raid ladet steht ja immer in deutsch und englisch wie kann man den von englisch auf deutsch umstellen ??
wäre nett wenn mir einer helfen könnte


ich weiß ist net mehr so aktuell jedoch hab ich das selbe problem! Hab deutschen client, hab mir das englishe sprachpaket draufgetan, nun wieder auf deutsch gewechselt und hab den ctrassist fehler das komische rechteckt! Das nervt ziemlich. Hat das einer schon gelöst?
 
Zurück