arieos
Rare-Mob
- Kommentare
- 267
- Buffs erhalten
- 309
Ich hab echt ALLES gemacht .. cache, war.exe, data.myp .. alles gelöscht, alles checken lassen, alles neu runtergeladen .. Treiber alle neu, Temperaturen alle super ( CPU last 36 Grad, GPU 44 Grad unter Last ) .. pagefile liegt auf´m raid und ist fix auf 6 gb. Nix übertaktet ..
Mir fällt nichts mehr ein. Max. Spielzeit 1h und spätestens dann hab ich den Client Crash. Teilweise
Hab ne Mail an Goa geschickt, kam aber noch keine Antwort. Hab zig Foren durchstöbert, aber keine Lösung gefunden. Ich weiß echt nich mehr weiter.
System:
AMD64x2 5000, 4 GB Ram ( Kingston ddr2-800 ) , Nvidia 9800gtx+ , Vista64.
Alle anderen Spiele laufen perfekt. Und zwischen Far Cry 2 und WAR ist ja schon ein kleiner Unterschied zu sehen
Daher weiß ich nich was das soll. Es ist echt nervig. Vorallem, wenn´s in einer Ini passiert, im SZ und ganz schlimm, im RVR wenn man grad den Burgherren legt.
Habt Ihr mal irgendwo noch ´nen Workaround gelesen, der vielleicht helfen kann ?
Die Threads hier hab ich schon alle durch.
Edit:
Hab keine Addons drauf im übrigen. Das einzige was ich noch nicht tat, ist eine Neuinstallation. Ich lad den Client grad runter ...
Mir fällt nichts mehr ein. Max. Spielzeit 1h und spätestens dann hab ich den Client Crash. Teilweise
Hab ne Mail an Goa geschickt, kam aber noch keine Antwort. Hab zig Foren durchstöbert, aber keine Lösung gefunden. Ich weiß echt nich mehr weiter.
System:
AMD64x2 5000, 4 GB Ram ( Kingston ddr2-800 ) , Nvidia 9800gtx+ , Vista64.
Alle anderen Spiele laufen perfekt. Und zwischen Far Cry 2 und WAR ist ja schon ein kleiner Unterschied zu sehen
Habt Ihr mal irgendwo noch ´nen Workaround gelesen, der vielleicht helfen kann ?
Die Threads hier hab ich schon alle durch.
Edit:
Hab keine Addons drauf im übrigen. Das einzige was ich noch nicht tat, ist eine Neuinstallation. Ich lad den Client grad runter ...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in keinem Fall mehr als 2GB Speicher belegen können. Versucht es mehr zu belegen, stürzt das Programm ab. Das gilt für jede Anwendung, die nicht explizit für 64-Bit-Systeme erstellt wurde. Dann würde das Programm aber nicht mehr unter einem 32-Bit Windows laufen.