cucu?!

wieso bist du kein mod? dann kannst du mich sowas fragen

1. genau warum bin ich kein mod ? =)
2. ich frage dich das nur, damit ich vielleicht versteh warum du es hier postest ...

in meinen augen hat dieser thread sowieso kein sinn
und schon gar ned geht es über wow ...

ich mein wozu haben wir denn die foren kategorien ?

in meinen augen hat dieser thread sowieso kein sinn
und schon gar ned geht es über wow ...

in meinen augen hat dieser thread den sinn das es mich interessiert hat was die kürzung bedeuten soll.
und ich finde schon das es um wow geht weil ich es da ständig lese.

du fragst uns was cucu bedeutet ?

ich hab noch nie jemand hier im forum schreiben sehen cucu
gut ... das ist mal die eine sache

dann wie schon gesagt warum fragst du nicht die anderen ...
du sagst, weil sie es selber nicht wissen ... ähm ja ... keine ahnung mit was für leuten du zockst
die so einen wortschatz haben ...

und mit WoW ... wow man schreibt in einem game bzw die kiddys viel mehr
schreiben in einem game nein blödsinn bei dir am server weil auf meinem server hab ich es auch
noch nciht gesehen
cucu ...
kk ... hat das haris pilton auch was mit wow zu tun ?
nur weil sie und ihr hund in shat stehen ? =)

Jetzt wird mir einiges klar. Ich wunderte mich schon, warum ich selten eine passende Reaktion warnahm. Ich habe nicht diesen AKÜFI ( Abkürzungsfimmel).
Ich schreibe meistens Tschüssi oder Gute Nacht oder Schönen Abend noch oder Viel Spass noch beim spielen. Wahrscheinlich können die wenigsten etwas mit diesen Worten anfangen.
Aber über diese Kurzzeichen war, so glaube ich, hier schon einmal ein Beitrag eröffnet.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du fragst uns was cucu bedeutet ?

ich hab noch nie jemand hier im forum schreiben sehen cucu
gut ... das ist mal die eine sache

dann wie schon gesagt warum fragst du nicht die anderen ...
du sagst, weil sie es selber nicht wissen ... ähm ja ... keine ahnung mit was für leuten du zockst
die so einen wortschatz haben ...

und mit WoW ... wow man schreibt in einem game bzw die kiddys viel mehr
schreiben in einem game nein blödsinn bei dir am server weil auf meinem server hab ich es auch
noch nciht gesehen
cucu ...
kk ... hat das haris pilton auch was mit wow zu tun ?
nur weil sie und ihr hund in shat stehen ? =)

junge junge du hast wirklich zuviel zeit. statt einfach zu sagen das du nicht weißt was das bedeutet musste hier flamen oder was?
spar dir doch einfach deine comments und hör auf hier hilfs-sheriff der moderatoren zu spielen.

aber glückwunsch an dich das du auf einen sehr erwachsenen server spielst wo nur vernünftige leute mit vernünftigen umgangsformen spielen.

junge junge du hast wirklich zuviel zeit. statt einfach zu sagen das du nicht weißt was das bedeutet musste hier flamen oder was?
spar dir doch einfach deine comments und hör auf hier hilfs-sheriff der moderatoren zu spielen.

aber glückwunsch an dich das du auf einen sehr erwachsenen server spielst wo nur vernünftige leute mit vernünftigen umgangsformen spielen.

um mal den ganzen quatsch hier zu ersparen, cucu heisst NIX anderes als bye bye, (oder halt nur ein bye, ist wurscht), oder tschüss oder sonst was, cucu ist einfach nur so was wie : jup, tschau tschau, machs gut, halt einfach nur so gesagt, dafür nen thread zu erstellen find ich bissl naja ungewönlich aber jetzt MÜSSTE es dir von der seele sein..
wink.gif

alos nochmal: cucu heist absolut nix anderes als bye, tschüss, machs gut bis dann!

b1ubb made my day, AGAIN

CuCu ist ein anzeichen dafür, dass man einen männlichen Nachtelf spielt.

@b1ubb und TE
Na kommt, keine Streitereien, wir sind hier immerhin sein seriöses Forum.
biggrin.gif

hhhmmmm....

das könnte des rätsels lösung sein

rofl ... du sagst zuerst das könnte die lösung sein
wink.gif

und jetzt sagst du ich schreib nur müll ... tja ... scheiß altsheimer gell =)

ps: no problem
wink.gif
that i make your day
wink.gif

cu = see you

und das halt 2 mal hintereinander, warum auch immer.

Ansonsten: Fragt halt jemanden der es benutzt direkt
wink.gif

warum regt ihr euch so auf warum einer fragt was "cucu" heißt? ich meine ich höre auch den ganzen tag, - wohlgemerkt aufm trpg-server-, wts, wtb, wb, kk, cu, brb und so wat also^^ noch ma im klaren cucu is nur eine verabschiedung wie bin gleich zurück oder "bin mim hund gassi"^^
tongue.gif

cu oder cucu ist halt bequemer und machbarer als "Ja machs gut, ich wünsche wohl zu ruhen. Wir sehen uns dann morgen alter Freund alles Gute bis da hin", weil ich TOD bin wenn ich das im Kampf schreibe.

Ich weiß auch nicht was "Tschüss" heißt. Aber ich habe jüngst herausgefunden, was DDler bedeutet: Damagedealerler
biggrin.gif

warum regt ihr euch so auf warum einer fragt was "cucu" heißt? ich meine ich höre auch den ganzen tag, - wohlgemerkt aufm trpg-server-, wts, wtb, wb, kk, cu, brb und so wat also^^ noch ma im klaren cucu is nur eine verabschiedung wie bin gleich zurück oder "bin mim hund gassi"^^
tongue.gif

versteh auch nicht die aufregung die eine simple frage verursachen kann.... naja dann hab ich wohl den sinn eines forums falsch verstanden

Irgendwie schon sinnlose Diskussion..
Naja ich bin off, gleich Feierabend..

cucu

naja... ob das heir nun alles nötig war... lol...
ich denke man hätte sich das hier echt sparen können... rofl...

ABER ich mach dann einfach mal weiter und stell die nächste frage!
warum ist die banane krumm?

ist´s nachts kälter als draussen?

ist´s zu fuß kürzer als über´n berg? o.O

wer weis... wer weis...

ne aber mal ehrlich hört auf wegen so nem scheiss zu streiten ^^

einfach topic /close und fertig

cYa
Misanthrop
scary.gif

naja... ob das heir nun alles nötig war... lol...
ich denke man hätte sich das hier echt sparen können... rofl...

ABER ich mach dann einfach mal weiter und stell die nächste frage!
warum ist die banane krumm?

ist´s nachts kälter als draussen?

ist´s zu fuß kürzer als über´n berg? o.O

wer weis... wer weis...

ne aber mal ehrlich hört auf wegen so nem scheiss zu streiten ^^

einfach topic /close und fertig

cYa
Misanthrop
scary.gif
Ob es nötig war den Thread zu rezzen um zu fragen ob es nötig war darüber zu diskutieren und /close zu schreiben?
hmmm.gif

Zurück