Curse Client Startet Nicht mehr Hilfe?

Mageleo

Rare-Mob
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
164
Reaktionspunkte
1
Kommentare
2
Hallo

Seit einigen tagen startet mein curse client nicht mehr nach einen Windows 7 update bekomme ich von curse client nur diese fehlermeldung

kann mir vielleicht jemmand helfen

[attachment=13871:curse client.png]

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh zu deinen installierten Programmen und repariere das .NET Framework 3.5.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe aber nur .Net Framework 4.5 und wenn ich das lösche und 3.5 zu installieren geht es nicht

mein BS ist Windows 7

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du brauchst das 4.5 nicht deinstallieren, um das 3.5 zu installieren.

 

Das sind zwei unterschiedliche Dinge. Wenn du 3.5 installieren willst, was kommt denn für eine Fehlermeldung?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Also eiine fehlermeldung bekomme ich nicht wo das drinne stehen muss ist einfach nur ein leeres Weißes feld

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem NET.Framework 3.5 installieren kann nicht die Lösung sein - ist imo Quatsch.

Diese Version wird nicht benötigt.

Bei mir laufen NET.Framwork 4.5.2 und der Curse Client 5.1.1.840 völlig problemlos (habe Betriebssystem Win7 64bit).

 

Auf dem Bild oben sieht man auch, daß der Fehler beim Update von Curse selbst auftritt.

 

Vielleicht ist einfach beim Update nur was schiefgelaufen.

Passiert es denn auch bei einem Neustart des Clienten, wenn man zuvor den Clienten komplett (evtl. auch aus dem Systray) beendet hat?

 

Evtl. hilft der Neustart - ansonsten komplette Neuinstallation des Clienten. ;)

 

greetz

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
alles schon probiert sogar curse Client neu installiert klappt alles nicht
 
Hast du den Fehler mal bei der Support-URL gemeldet? Curse wird da sicherlich doch besser helfen können als wir hier.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee da gibt es überhaupt keine Hilfe leider naja wrrde ich Windows neu aufsetzen müssen
 
Kann es sein dass dein Rechner an dem Tag als Curse nicht mehr ging abgestürzt ist?

Ich hatte das Problem auch an meinem alten Rechner, und jegliche Versuche den Client zu reaktivieren schlugen fehl. Ich hatte an dem Tag einen Systemcrash und seitdem kam beim Starten des Curse-Client eine Fehlermeldung. Kein Forum konnte helfen und bei Curse kam nur der Hinweis zur Neuinstallation, was auch nicht half, ebensowenig wie eine NET.Framwork Aktualisierung. 

Der Client bohrt sich anscheinend recht tief ins System und durch den Crash scheint eine für Curse wichtige Windows-Datei verlorengegangen oder beschädigt worden zu sein.

Dir wird tatsächlich nur ein neues Windows helfen können.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück