Curse Client

Recobe

Quest-Mob
Registriert
07.10.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich habe ein Problem.... Mein Curse Client hat mir immer treue Dienste geleistet während ich WoW gespielt hab aber jetzt habe ich aufgehört und auch meinen Curse Client habe ich deinstalliert. Leider kommt jetzt jedesmal, wenn ich den Computer hochfahre die nette Frage ob ich den Curse Client installieren möchte, kann mir einer sagen wie ich das Weg machen kann vieleicht hat es auch was mit dem Betriebstsystem zu tun... ich hab Windows 7.
Freue mich über jede Hilfe.

MfG Recobe
 
so ich war jetzt ne weile im urlaub... und noch keiner geantwortet :-(
dann muss ich es wohl hoch schieben
 
Frag doch einfach mal bei Curse nach. Ist ja eine Anwendung von denen.

ISt ja eher ein Bug.
 
Vielleicht sind noch Reste davon auf deiner HDD, guck mal ob du etwas findest mit CCleaner, ist nen Reinigungs Programm, stell unter erweitern auf Sauberes löschen oder so und auf 35 Durchgänge (ist net solang wies sich anhört^^)

und dann such nach fehlerhaften einträgen und resten
smile.gif
 
da hat sich wirklich noch eine winzige datei irgend wo versteckt hab sie aber manuel gefunden der ccleaner hat sie auch nicht gefunden. naja trotzdem danke für die hilfe.
 
da hat sich wirklich noch eine winzige datei irgend wo versteckt hab sie aber manuel gefunden der ccleaner hat sie auch nicht gefunden. naja trotzdem danke für die hilfe.

Ah ok, der CCleaner findet halt verwahrloste und unvollständige Datein
biggrin.gif
 
Nett wäre wen du mitteilen würdest wo sich die Datei versteckt....
Ich habe nähmlich das selbe Problem und dies ist bisher der einzige Beitrag den ich ergoogelt habe.
Leider ohne eine Hilfe oder Ergebnis des Thread erstellers.
Hoffe mal du hast die Benachrichtigung aktiviert und antwortest nochmal.
 
So, Zwichenbericht.

Im Autostartordner versteckt sich eine CurseClient.ccip (ccip = curse client install package).
Habe sie deinstalliert und hoffe beim nächsten Neustart nicht mehr behelligt zu werden.
 
Mal so als allgemeinen Tipp.
Wenn ich irgendein Programm installiere (ganz egal was es ist) überprüfe ich danach immer ob ein Autostarter installiert wurde. (Ich prüfe das mit TuneUp Utilities, es gibt aber auch noch jede menge andere Tools die das können.) Wenn ein Autostarter installiert wurde, schalte ich ihn direkt ab und Teste ob das installierte Programm auch ohne dieses Teil einwandfrei läuft. In 99,9% aller Fälle werden die Autostarter nicht benötigt.
 
Zurück