Cut in Age of Conan

Brissn

Quest-Mob
Kommentare
50
Buffs erhalten
7
Jo Leute
Kann mir wer sagen wie die Schnitte in der deutschen AoC Version ausschauen?
Sind sie eher zu vernachlässigen oder kommt man mit der uncut besser?
reingehaun
Da Brissn

also offizell wurden nur 5 finishen move entfernt also statt 50 haben wir in der de nur 45....aber momentan ist das noch alles etwas sehr bugged ^^

Blut weg, Gewalt weg, Finish Moves weg,

komplett Blutarm so wie WoW ungefähr. Ich denke mit der Beschreibung auf dem Cover: Barbarisch , Sexy und Brutal.... Blut wird fliessen.... sollen nur Minderjährige Kunden angelockt werden.
Account heut morgen gemacht, nach 5Std Spielzeit wieder gekündigt

Blut weg, Gewalt weg, Finish Moves weg,

komplett Blutarm so wie WoW ungefähr. Ich denke mit der Beschreibung auf dem Cover: Barbarisch , Sexy und Brutal.... Blut wird fliessen.... sollen nur Minderjährige Kunden angelockt werden.
Account heut morgen gemacht, nach 5Std Spielzeit wieder gekündigt

Also ich habe in AoC genug Blut, Gewalt, Finishing Moves, und die weiblichen Chars sind auch sehr sexy.
top.gif

Und wer Probleme mit der Grafik, o.a. Einstellungen von AoC hat, der sollte mal in das offizielle technische Forum schauen, denn da gibts jede Menge Lösungen und Hilfestellungen für die meisten Probleme.
wink.gif

Hä? Ich habe sowohl Blut als auch Finish Moves wer weiß was du gespielt hast!
biggrin.gif

Also jetzt mal im klartext: Es ist wirklich tatsache dass lediglich 5 finisch moves fehlen in der deutschen version? Weil die hab ich jetzt hier liegen, und bin ganz heiß drauf
biggrin.gif

Wenns aber mehr sein sollte was geschnitten ist würde ich mir halt noch die UK version holen und die deutsche wieder zurückschicken.

Eine schnelle Antwort fänd ich super, habs schon installiert und muss nurnoch den key eingeben
cry.gif

Hä? Ich habe sowohl Blut als auch Finish Moves wer weiß was du gespielt hast!
biggrin.gif

Age of Conan deutsche version hab ich gespielt.

Hab im Forum des Spiels ein Post gefunden, dass die Gewalteffekte zur Zeit aus technischen Problemen ausgeschaltet sind: Link

Aber um sicher zu gehen, hol dir lieber die UK Version

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also soweit ich weiß sind die finishing moves die entfernt wurden ,die mit denen man den Feind am ende enthauptet oder sonstige gliedmaßen abtrennt wenn ich richtig informiert bin. dann gibt es glaube noch einen Cut der die Brüste der weiblichen Charaktere betrifft und ich habe bis jetzt auch noch keine Blutspritzer auf dem bildschirm gesehn, wie sie in manchen videos zu sehen sind.

Also ich habe die deutsche Version orginal Installiert und ich habe Blut, Gewalt und finishing Moves. Freizügiger als andere Games ist es auch. Ich vermisse eigendlich nichts. Könnte eher sein das die finishing Moves, nachdem man sie hunderte male gesehen hat, eher stören. Auf die Blutkleckse auf dem Bildschirm könnt ich zur Not auch verzichten!

Also ich habe mir bewusst die deutsche Version bestellt und so Conan will wird sie am Montag bei mir eintrudeln. Ich möchte AoC wegen seiner Atmo und Story und dem ganzen drumm herum spielen und nicht wegen rollenden Köpfen und einem Bildschirm voller Blut.
Ich habe mir die ungeschnitten Szenen oft genug angesehen und fand das "Blutbad" völlig übertrieben. Kein Mensch verliert so viel Blut auf einem bei nur einem Schwerthieb und steht dann noch rum um weiter zu kämpfen.
Von daher find ich es viel realistischer wenn man kämpft und nur wenig bis garkein Blut zu sehen ist. Und wer soviel Blut braucht...bitte sehr. Mir sind andere Dinge wichtiger.

MfG Uktawa

Zurück