Cut/Uncut

Zoinzong

Quest-Mob
Mitglied seit
24.09.2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo,


In der Beta von Rift gab es bei Körpertreffern an den Mobs (Schwert-->Ork) grüne *Blutflecken*.Bei den Videos Ingame sieht man aber rotes Blut.Sieht so aus als sei der deutsche Client gekürzt/verändert worden.
Es gibt einen Thread im offiziellen Forum darüber und dort wird geschrieben das man das rote Blut nur hat wenn man den englischen Clienten herunterlädt.

Danach kann man ja auf einem deutschen Server spielen,nur mit englischem Text halt.

Wenn ich den Download beginne werd ich erst nach der Sprache(Deutsch/Englisch/Franz) für die Installation gefragt und dann nach der Region (Europa/Nordamerika) in der ich spielen will und da komme ich ins schleudern.
Wenn ich den englischen Clienten haben will was muss ich dann einstellen - Englisch/Europa- oder Englisch/Nordamerika-?Da ich in Europa eigentlich spielen wollte weiss ich nicht ob ich das bei der Region Nordamerika auch noch machen kann?

Kann man überhaupt mit einem englischen Clienten auf einem deutschen Server spielen,wegen der Patches etc?
Wäre klasse wenn jemand Zeit und Lust hat die eine oder andere Frage anzugehen.


P.S - Bitte keine Diskussionen über Uncut/Cut,dass ist nicht Sinn des Threads.

Mfg Ein aufrechter Pazifist
 
gehen tut es ,denn man konnte ja auch bei der beta auf nen englischen server mit deutschen client spielen.
 
Ah klasse^^,danke dir

Ich hab mir gestern den englischen Clienten runtergeladen mit der Einstellung- Instalationssprache: Englisch und Spielregion: Europa,dann steht wohl die Instalationssprache Englisch für die Clientensprache.
Dann wäre nur noch die Frage offen wofür man die Spieleregion Nordamerika (*Englische* Server*) oder Europa (Englische/Deutsche/Französische Server) wählen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah klasse^^,danke dir

Ich hab mir gestern den englischen Clienten runtergeladen mit der Einstellung- Instalationssprache: Englisch und Spielregion: Europa,dann steht wohl die Instalationssprache Englisch für die Clientensprache.
Dann wäre nur noch die Frage offen wofür man die Spieleregion Nordamerika (*Englische* Server*) oder Europa (Englische/Deutsche/Französische Server) wählen kann.

Das is die Serverwahl. Willst du auf nem US-Server spielen oder auf EU-Servern? In beiden bereichen gibt es verschiedene Login-Server, Realm-Server, ...
Bei einigen Spielen gibt es für EU und US verschiedene Clients, oder Config-Files. Wenn man in den USA oder Kanada wohnt sind die US-Server von vorteil, da der Delay dorthin viel geringer ist. Wohnt man in Europa, so sidn die EU-Server die richtige Wahl.
Die beiden Server-Locations sind physikalisch und auch logisch voneinander getrennt, und bekommen unabhängig voneinander ihre Patches und Wartungsarbeiten.
 
Zurück