Cyborg Command Unit benutzen?

Nach meinem Wissen sind die Dinger eher für Action-Spiele gedacht und nicht für MMO's. Denn fürn MMO haben die viel zu wenige Tasten.

Ich habe auch so ein Teil, einfach ist es ne andere Marke. Im WoW selbst musste ich nur auf die Tastaturbelgung gehen und einrichten. Fertig war der humbug...
 
Probiers mal mit XPadder, ob der das als Gamepad erkennt.

Dann kannst du die Tasten damit belegen, so kann ich mit nem Xbox Gamepad spielen.

Schreib mal pls hier rein wie es sich damit spielt wenn du es zum Laufen gebracht hast.
Würde mir das auch holen, aber wenn es nichts taugt hol ich mir eher ne Z Board Tasta mit WoW Set.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hasi das ist nur eine tastaturerweitrung, so wie makrotasten oder der nummernblock wenn du den mit anderen befehlen belegst. damit ist dir weder das cheaten nochirgendwelche anderen sachen womit man sich vorteile verschaffen kann möglich... du kannst doch auch deine tastatur mit allen möglichem belegen das ist nur ein zusatzteil^^
Achso stimmt schon ...... Hasi  
 
hasi das ist nur eine tastaturerweitrung, so wie makrotasten oder der nummernblock wenn du den mit anderen befehlen belegst. damit ist dir weder das cheaten nochirgendwelche anderen sachen womit man sich vorteile verschaffen kann möglich... du kannst doch auch deine tastatur mit allen möglichem belegen das ist nur ein zusatzteil^^
Achso stimmt schon ...... Hasi  
 
Ich benutze ein Belkin n 52te, ist simpel zu konfigurieren.

Aber besser spielen kann ich dadurch auch nicht:)
 
Zurück