D3 oder S2?

Z

Zarh

Guest
Was ist besser für einen neuen tank,das D3-Set oder das S2-Set???

danke schonmal im Vorraus.Zarh
 
Hä? Das S2 Set ist doch in keinster Weise auf das tanken ausgelegt, du bekommst keine Deffwertung, kein Dodge, kein Block. Eben nichts was du für das tanken brauchen würdest.

D3 ist da eindeutig vorzuziehen, vllt das S2 Schild wenn du grade kein anderes zu hand hast.
 
die s2 schultern kannste auch nehmen zum tanken, mit 2 x 8def gesockelt und der def schulterverzauberung sind die den d3 schultern ueberlegen. 1weniger def aber mehr ausdauer un staerke crit.. ^^ der rest ist allerdings nicht zu empfehlen
 
Was ist besser für einen neuen tank,das D3-Set oder das S2-Set???

Wenn du D3 trägst denkt sich deine Gruppe, das du schon länger tankst, wenn du S2 trägst denkt sich deine Gruppe das du im BG abhängst.

Such dir aus was dir lieber ist, von den Stats her ist es in den Startinstanzen / Heros fast egal was du trägst, um genug Aggro zu machen reicht da die richtige Rota.
 
Wenn Du wirklich tanken willst, solltest Du es können, und das lernst Du nicht im BG...
Das lernst Du mit Blut, Schweiß und Tränen in Innis... Und da bekommst Du auch alles, was Du zum Tanken brauchst...

*leise vor sich hinflucht "Ich habe 500 Abhärtung, ich kann tanken"*
 
Zurück