D3 Wunschliste

Gulwar

Rare-Mob
Kommentare
188
Wie der Name schon sagt: Es gibt einige Dinge die ich mir in D3 erhoffe.

Da wären zum einen die Sets: In D2 gabs ja nur ein Highendset für jede Klasse, was nicht immer den Ansprüchen die man so hatte gerecht wurde. Der Barbar z.Bsp. war immer ein Hammerträger, was ich schade finde, denn auch andere Barbies spielten sich recht gut. Bei anderen Klassen wars natürlich net so schlimm, aber unterschiedliche Sets ähnlich WoW könnte ich mir schon vorstellen
rolleyes.gif

Dann waren da die Söldner. Keine Ahnung wie das in D3 ist, aber zumindest zeitweise hat man ja Begleitung, z.Bsp. Deckard Cain. Da wünsche ich mir, das die KI deutlich besser ist als in D2. Da haben die Söldner oft nicht ihre Aura angeschmissen, mal abgesehen davon, das sie manchmal einfach nicht kämpfen wollten. Oder ständig hinterherhinkten, sich verirrten in Dungeons und sich grundsätzlich hinter einem aufhielten
angry.gif

Das letzte was ich mir wünschen würde, wären vor allem mehr Bossgegner die ähnliche Erfahrung abgeben. Auf Dauer waren die ewigen Baalruns net so prickelnd. Blieben ja nur Andie, Meppl und Pindle. Dia hat man schon seltener verhauen und Duriel nur zum Questen.
Wäre doch toll wenn man 8-10 Bosse hätte die unterschiedliche Beute droppen, ähnlich viele Erfahrungspunkte abgeben und ähnlich herausfordernd sind.
biggrin.gif

Was hättet ihr denn so für Wünsche?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dein letzter Wunsch soll erfüllt werden, sie haben angekündigt viel mehr Bosskämpfe rein zu nehmen

Mit den Sets muss ich dir auch zu stimmen, aber das lag bei Diablo 2 ja vermutlich daran, das es vor 10 Jahren wa. Heute würde niemand mehr ein Spiel machen, indem die Waffen auf allen drei Schwierigkeitsgraden gleich aussehen.

meine Wunschliste wäre:
-mehr Items, sowie aussehen an den Charaktern (soll ja kommen)
-mehr Bossfights (soll auch kommen)
-Talentverlernmöglichkeit
-Attributverlernmöglichkeit (zumindest 1 mal, weil man am Anfang nicht weiß wie viel Stärke man als Caster brauch)
-etwas mehr Ausgeglichenheit im Dmg-Output
-auf jeden Fall die Synergy
-nicht zu viele helle Level (aus dem Gameplay movie), so viel wie Akt 2 bei Diablo 2 war is berfekt
-das PvP ein wenig verbessern, bzw. sollte man zustimmen müssen für PvP, oder gleich PvP-Areas machen (zB nen kleinen Bereich in den man sich porten kann, wenn jemand PvP will)
-ein Cow (oder anderes Tier) Level
-einen Horadrim Würfel

wenn sie das erfüllen bin ich wunschlos glücklich xD

-das PvP ein wenig verbessern, bzw. sollte man zustimmen müssen für PvP, oder gleich PvP-Areas machen (zB nen kleinen Bereich in den man sich porten kann, wenn jemand PvP will)
-ein Cow (oder anderes Tier) Level
-einen Horadrim Würfel

wenn sie das erfüllen bin ich wunschlos glücklich xD

Playerkiller wird ja so net mehr geben, und das ist gut so.
Ich bin für den Hühnerlevel, denn genauso beliebt wie der Kuhlevel war das Jagen von Hühner durch ganze Levels.
Und ich denke mal, der Würfel ist ein teil der geschichte, hoffe also auch das der bleibt ^^

Also was ich mir wünschen würde wurde schon genannt außer ich finde das das inventar in D2 doch schon extrem klein war und ich hatte Probleme meine guten Items unter zubringen was doch schon sehr nervig ist

Also was ich mir wünschen würde wurde schon genannt außer ich finde das das inventar in D2 doch schon extrem klein war und ich hatte Probleme meine guten Items unter zubringen was doch schon sehr nervig ist

Soll auch verbessert werden (soll so wie in WoW gemacht werden, falls dus kennst, sry für den WoW-Vergleich), jedes item wird nun nur noch eine Platz wegnehmen. Sieht man in dem Gameplay Video wenn man, wenn der Barb sein inventar öffnet auf Pause stellt, außerdem sieht man da auch Taschen Symbole, kp was wird. Vielleicht auch wie in WoW^^.

jaja, die gute alte Dia2lod time ^^

zu meiner persönlichen wishlist:
-Größere Welt
-Mehr Quest (vllt auch einige die nichts mit der story zu tun haben)
-Mehr items
-Wesentlich mehr bosse
-Mehr inzen
-keine instanzierte welt (ähnlich wie bei WoW)
-Wiedersehen mit alten bekannten (Dekard Cain, Akara uvm. ^^ und vorallem mit alten opfern
smile.gif
)
-Neue und vorallem überarbeitete Söldner
-die alten und vorallem neue Klassen rein
smile.gif

-Ein behälter für die ganzen ohren *Fg*
-Größeres Inventar und Größeres Bankfach (eventuell ausbaubar mit taschen?!)
-neue runenwörter
-mehr Sets
-Größeres TP und ident. Book
-Neue Zauber.
-Dia Worldevent (na wer weiss noch was ich meine;))
-Eventuell neue Edelsteine die Wieder mit dem Horadrimcube ausbaubar sind.

so das wars erstmal
smile.gif

Ganz vergessen ein Postesystem muss rein.

der meinung bin ich auch.
mit freunden zu flüstern war immer schwer.
das mulen würde dann hofentlich wegfallen

der meinung bin ich auch.
mit freunden zu flüstern war immer schwer.
das mulen würde dann hofentlich wegfallen

Jo, chatten mit Freunden war kompliziert wenn sie in nem andern Game waren.
An den Taschen ändern sie ja was, ich hoffe auch an der Kiste. Wir brauchten damals zwei Muliaccounts weil man viele Dinge für ander Chars aufgehoben hat ^^
Wäre also sehr froh wenn ich nur noch ein oder zwei Mulis dafür bräuchte^^

-Dia Worldevent (na wer weiss noch was ich meine;))

ich - ich... naja, so halb zumindest...

hatte irgendwas mit "zerstörten" soj auf einem "server" zu tun. nachdem genügend geopfert wurden verwandelten sich in allen momentan offenen spielen alle bossgegner in nen diablo.

so was in der richtung halt, ist ja schon ein paar jahre/spiele her
smile.gif

ein Währungssystem, das ein wenig mehr bietet wäre auch nich schlecht

-Mehr inzen
-keine instanzierte welt

unsure.gif
das muss ich nicht verstehen, oder?

Ich wünsche mir für DIII:

- verlernbare Talente
- viele Dungeons
- die selbe Langzeitmotivation wie aus Teil 2
- eine große, offene Welt
- spannende Bossfights (nicht nur irgendwelche Hit&Run-Encounter)
- verschiedene Waffen- und Armorskins
- eine packende Story
- bugfreies Spielen
- actionreiche Kämpfe, die nicht nur aus stumpfen Klicken bestehen
- verschiedene Schwierigkeitsgrade

...und den Cowlevel
biggrin.gif

Dann waren da die Söldner. Keine Ahnung wie das in D3 ist, aber zumindest zeitweise hat man ja Begleitung, z.Bsp. Deckard Cain.

Ich sehe da keinerlei Zusammenhang. Hast du dich da vertan? Der gilt nichtmal als Begleitung für mich
tongue.gif

Ich sehe da keinerlei Zusammenhang. Hast du dich da vertan? Der gilt nichtmal als Begleitung für mich
tongue.gif

Im Gameplay-Video kann man gut shene wie Deckard den armen Barbar verfolgt um ihn vollzulabern ^^
Kann sogar Feuerbälle oder sowas zaubern. Aber natürlich ist das net mit den Söldnern in D2 zu vergleichen.
Kann aber wie gesagt nur hoffen, das die KI der Söldner/zeitweiligen Begleiter besser wird
Und auch wenns gemein klingt: Ich will Cain TÖTEN können ^^
w00t.gif

Im Gameplay-Video kann man gut shene wie Deckard den armen Barbar verfolgt um ihn vollzulabern ^^
Kann sogar Feuerbälle oder sowas zaubern. Aber natürlich ist das net mit den Söldnern in D2 zu vergleichen.
Kann aber wie gesagt nur hoffen, das die KI der Söldner/zeitweiligen Begleiter besser wird
Und auch wenns gemein klingt: Ich will Cain TÖTEN können ^^
w00t.gif

Ich will deine Tötlust ein wenig steigern: "Hello my friend. Stay a while and listen." *arrr* *g* Ich kann dich verstehen
tongue.gif

Aber erst für mich weiterhin und noch immer der Ingame-Opa Nr. 1!

Worauf ich am meisten hoffe, ist ein stark überarbeitetes Runen-Wort-System.
Das man nicht mehr bis 'Hölle' alles durchmachen musste, sondern sich mit dem Zusammensetzten von Runenwörtern (die dann auch in Rezepten findbar sein sollten) gleich zu Beginn des Spieles die Ausrüstung zusammenbasteln kann. Allerdings auch angepasst an das Balancing, nicht das dann gleich ein 12er Level mit Enigma rumrennt.

Aber irgendwo meinte ich gelesen zu haben, dass es keine Runenwörter mehr geben soll. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

so far..

Aber irgendwo meinte ich gelesen zu haben, dass es keine Runenwörter mehr geben soll. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Ich bin der Meinung, dass das so die Feinheiten sind, die wir mit Release und danach erst kennenlernen werden, oder kurz davor. Und davon kann momentan meiner Ansicht nach keine Rede sein. Ist ungefähr genauso begründet wie die Leute, die damals aus sicheren Quellen wußten, dass D3 niemals kommen wird.

Abwarten und Tee/Bier/Kaffe/nichts trinken.

Und warum soll das Runensystem überarbeitet werden? Versteh' ich nicht ganz, da das neben dem stupiden Unique farmen eine größere Herausforderung darstellte, da Runen von MF ja nicht betroffen waren. Also ein Runenwort zu haben in einem hohen LVL bedeutete damals einfach: "Ich habe nicht einfach so 99 erreicht und lass den Charakter jetzt schlafen gehen" sondern es zeugte auch davon, dass man, zwar nicht unbedingt mit 99 oder 87 (auch egal jetzt) sich damit begnügt hat, einen highlvl Char zu haben, sondern eine Rune wie Zod, Ohm, Sur, Ber usw. usf. in einem RUNENWORT mit dem PASSENDEN Item zu haben gesammelt zu haben und WIRKLICH Zeit in seinen Charakter investiert hat. Und vor allem Geduld und "Liebe".

Ich will deine Tötlust ein wenig steigern: "Hello my friend. Stay a while and listen." *arrr* *g* Ich kann dich verstehen
tongue.gif

Aber erst für mich weiterhin und noch immer der Ingame-Opa Nr. 1!

Oh ja kenn ich gut seit D1 immer der selbe satz aber keiner will ihm zuhören...

ich hoffe nur das es wieder ne Ama gibt^^

Auf jedenfall muss ne größere Kiste her und eine bessere KI der Begleiter.

bei mir hat mal ne zod rune mit lvl 50 gedroppt^^

Zurück