Hraeshvelgr
Rare-Mob
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 8
Oh ja kenn ich gut seit D1 immer der selbe satz aber keiner will ihm zuhören...
ich hoffe nur das es wieder ne Ama gibt^^
Auf jedenfall muss ne größere Kiste her und eine bessere KI der Begleiter.
Da stimme ich voll und ganz zu. Eienj größere Kiste gehört her. Auch wenns ein wenig übertrieben klingt, aber ich wäre auch für einen höheren, wenn nicht gar unbegrenzten Rahmen an Gold, den man in die Kiste lagern kann (sofern die Items, die bei jedem Run droppten, wieder einen Maximalpreis von 35K Gold erreichten). Also entweder die Items werden wertloser, oder sie bleiben so, aber dann bitte ne höhere Lagerfähigkeit vom Gold. Ich musste oft gamblen, weil ich das Gold nicht liegen lassen wollte. Und das kotzte mich rasch an.
Eine Ama ist Pflicht
Habe es aufgegriffen, dass angeblich das Inventar jetzt viel geräumiger werden soll. Irgendwas mit dass jedes Item nur noch EINEN Slot belegt. Na dann, bin schon gespannt dass ein Halsberge denselben Platz einnimmt wie eine Rune, Schriftrolle, Flasche, Hamsterfurz etc.. Aber befürworten würde ich dies, da auch das doch rasch gefüllte Inventar in D2 bissl nervt. Aber so ist es nun mal mit uns Nörglern und Bittstellern *g* Wir selbst kommen nicht drauf, aber wenn ein Besserungsvorschlag kommt, sagen wir, dass das Alte immer schon Mist war *g*
bei mir hat mal ne zod rune mit lvl 50 gedroppt^^
Ich bin mir sicher zu wissen, dass das eine LvL 65 Rune (und damit die höchste ist). Mit 50 die gedroppt zu sehen? Charsi ---> Backspace Dupe? *g*
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: