D3 Wunschliste

Oh ja kenn ich gut seit D1 immer der selbe satz aber keiner will ihm zuhören...

ich hoffe nur das es wieder ne Ama gibt^^

Auf jedenfall muss ne größere Kiste her und eine bessere KI der Begleiter.


Da stimme ich voll und ganz zu. Eienj größere Kiste gehört her. Auch wenns ein wenig übertrieben klingt, aber ich wäre auch für einen höheren, wenn nicht gar unbegrenzten Rahmen an Gold, den man in die Kiste lagern kann (sofern die Items, die bei jedem Run droppten, wieder einen Maximalpreis von 35K Gold erreichten). Also entweder die Items werden wertloser, oder sie bleiben so, aber dann bitte ne höhere Lagerfähigkeit vom Gold. Ich musste oft gamblen, weil ich das Gold nicht liegen lassen wollte. Und das kotzte mich rasch an.

Eine Ama ist Pflicht
biggrin.gif
Die muss es geben, oder irgendwas "Jäger-Ähnliches". Fernkampf mit leech war nie verkehrt und meiner Meinung nach die sicherste Klasse. Knockback, zurückrennen kombiniert mit psn dmg war schon was feines, und wenn man noch BotD hatte... ach... *schwelg*...

Habe es aufgegriffen, dass angeblich das Inventar jetzt viel geräumiger werden soll. Irgendwas mit dass jedes Item nur noch EINEN Slot belegt. Na dann, bin schon gespannt dass ein Halsberge denselben Platz einnimmt wie eine Rune, Schriftrolle, Flasche, Hamsterfurz etc.. Aber befürworten würde ich dies, da auch das doch rasch gefüllte Inventar in D2 bissl nervt. Aber so ist es nun mal mit uns Nörglern und Bittstellern *g* Wir selbst kommen nicht drauf, aber wenn ein Besserungsvorschlag kommt, sagen wir, dass das Alte immer schon Mist war *g*
wink.gif


bei mir hat mal ne zod rune mit lvl 50 gedroppt^^

Ich bin mir sicher zu wissen, dass das eine LvL 65 Rune (und damit die höchste ist). Mit 50 die gedroppt zu sehen? Charsi ---> Backspace Dupe? *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal sehen wie es wird ist ja bestimmt noch ne weile bis D3 raus kommt... Bis dahin hab ich dan ja erst mal das neue Wow Addon^^ (Wie wärs mal mit Diablo in Wow passt zwar überhaupt net aber lustig wärs)

bei D1 im Singelplayer modus konntest das ja alles auf den boden haun, da war bei mir der boden vergoldet^^ hehe und dazu haufen spellbooks^^
 
Ich bin mir sicher zu wissen, dass das eine LvL 65 Rune (und damit die höchste ist). Mit 50 die gedroppt zu sehen? Charsi ---> Backspace Dupe? *g*

so genau weiß ich das nicht mehr wusste bloß das ich die relativ zeitig hatte und ewig in meier Kiste rumlag... leider wurde sie nie benutzt weil ich dan nicht mehr gespielt habe... schade eigentlich.

Ja da fällt mir ein gaaaanz wichtig wäre noch eine möglichkeit die Skills neu zu verteilen, weil bei D2 einmal verskillt wars zu spät....
 
Und warum soll das Runensystem überarbeitet werden? Versteh' ich nicht ganz, da das neben dem stupiden Unique farmen eine größere Herausforderung darstellte, da Runen von MF ja nicht betroffen waren. Also ein Runenwort zu haben in einem hohen LVL bedeutete damals einfach: "Ich habe nicht einfach so 99 erreicht und lass den Charakter jetzt schlafen gehen" sondern es zeugte auch davon, dass man, zwar nicht unbedingt mit 99 oder 87 (auch egal jetzt) sich damit begnügt hat, einen highlvl Char zu haben, sondern eine Rune wie Zod, Ohm, Sur, Ber usw. usf. in einem RUNENWORT mit dem PASSENDEN Item zu haben gesammelt zu haben und WIRKLICH Zeit in seinen Charakter investiert hat. Und vor allem Geduld und "Liebe".

Vielleicht wäre das Wort 'Ausbauen' in diesem Zusammenhang besser verständlich gewesen. Aber ich kann mich auch noch gut an die Zeiten erinnern, wo ein Kumpel und ich unsere (nur offline gespielten) Chars mit genug Runen bis lvl 30 einfach kopiert haben, die ganzen Runen auf einen Char gegeben haben und so lange die Dinger im Horadrim-Würfel gemixt hatten, bis wir uns jedes Runenwort zusammenmixen konnten (Edelsteine waren natürlich ebenso vorhanden). Deswegen meine ich, sollte das Runensystem mit den Wörtern enorm vergrössert werden und die Runenwörter auch erst nach finden des entsprechendem Rezeptes gebildet werden können.
Und bevor jetzt einer was sagt, ich habe D2 nur offline gespielt, konnte mich nie wirklich mit der Community anfreunden und mir sind die ganzen Ingame-Begriffe absolut unbekannt. Ich hab aus lauter Sammelwut und der Lust am Rollenspiel meinen Paladin bis 78 hochgezogen. Also korrigiert mich, wenn ich hier im Zusammenhang Schwachsinn geredet habe.


so far...
 
ganz einfach!

-no cheats
-no hacks
-no dupes
-GM´s! welche auch zu erreichen sind!

Ansonsten leg ich mein vertrauen ganz in blizzards hände
smile.gif
 
also wie das für mich aussieht is als ob ihr wow in diablo optik haben wollt
ihr seit zu wow verstrahlt
w00t.gif

mehr inis? ein währungssystem??
noch mehr schwachsinn is echt nich drin^^


ein paar sachen wären echt sinnvoll wie zB.
überarbeitete Kiste ( wo soll ich denn hin mit den ganezn Runen??
biggrin.gif
)
Mehr Sets ( Lvl 1 Magierin in Tal Rasha Kluft
blub.gif
)
Mehr Deckard Cain ( Er is nervig ! Er kann nichts besonderes ! Warum ihn dann abschaffen??
w00t.gif
)
Und vor allem
Mehr Bosse
In diesem Sinne
Und die Himmel werden Beben
 
ööhm was ich mir für d3 wünschen würde? was nicht schon genannt wurde?

HOUSING!!!
biggrin.gif

nein spass beisete
ein geordnetes PvP wäre ganz nett ... iss nich zwingend weil ich das game eh nur aus PvE zwecken spiele aber wäre nen nettes feature
desweiteren wünsche ich mir das sich im prinzip NICHTS ändert es soll nur größer schöner und umfangreicher werden
und ein paar kleinigkeiten die schon genannt wurden wie z.B. großeres invi, verlernbare skills (BITTE!) und mehr Bosse

so long Kujasann
 
Ich würde mir wünschen das man in der Lagerkiste einen Bereich hat, auf den man mit alles seinen chars zugreifen kann, weil das erleichtert das mulen im Singleplayer doch sehr. Meistens war es doch so das man mit Char A gespielt hat und Items für Char B gefunden hat. im singleplayer konnte man die Items nur verschrotten da man sie nicht zu seinem anderen Chars bekommen hat.

Desweiteren wünsch ich mir das man die Imunitäten die in LoD eingeführt wurden, in D3 wieder abgeschafft werden, weil dadurch wurde das spiel unspielbar wenn man mal solo unterwegs war oder SP gespielt hat.

Ich erinnere mich da an einen netten Satz aus dem Handbuch von D1 "Wenn alle Magie versagt, hilft nur noch ein scharfes Schwert in einer starken Hand".
Nur ist dieses scharfe Schwert bei einem physisch imunen Gegner recht nutzlos. Und ich hatte in D2 schon viele Gegner die 2 magische Imunitäten sowie physisch imun waren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehr Deckard Cain ( Er is nervig ! Er kann nichts besonderes ! Warum ihn dann abschaffen??
w00t.gif
)

Ich will ihn nicht abschaffen, nur töten können
rolleyes.gif

Oder ihn den Göttern opfern.
Aber im Ernst,er ist ja wieder dabei und Blizz hat ja gesagt, das die Npcs mehr reden werden. Heißt wohl soviel wie: "Bleibt ein Weilchen und hört zu. Und probiert ein Stück von meinem Kuchen!"
stop.gif
 
Im Großen und Ganzen soll DIABLO bleiben wie es ist.
...allerdings sollte die Welt wesentlich größer und frei begehbar werden
...das Blut soll auch hier in Deutschland rot bleiben
rolleyes.gif

...und ich will alles kaputt machen können. ja, ich will die gesamte Umgebung zur Not dem Erdboden gleichkloppen können
w00t.gif
 
Mein Wunsch: Bloß kein WoW-Clon mit Hack'n'Slay-Gameplay....
Und die WoW-Kids sollen mal schön von hier fern halten, bei ihrem WoW bleiben und ihr WoW-Forum zuflamen.

Mit Patch 4.0 kommt sowiso irgendwann "Rise of the Tubbies" und vor der Küste von Kalimdor erhebt sich eine neue Insel, das Tubby-Land und die 4 großen Übel (Tinky Winky, Dipsy, Laa Laa und Po) stürzen die Welt ins Chaos.
In ihrer Verzweiflung wenden sich die Völker an die alten Götter aber irgendwas geht schief, sie erwischen die Pokémon-Frequenze und ziehen den 50m großen Picachu in ihre Welt. Ihre Hoffnung, eine Allianz mit ihm eingehen und ihn auf die Tubbies hetzten zu können geht in die Hose da dieses strunzdumme gelbe Kackvieh nichts weiter auf die Reihe kriegt als durch die Welt zu hüpfen und "Picachuuuu" zu quieken.
Folglich wird dieser von Allianz und Horde zum Abschuss freigegeben und zum neuen Raidboss erklärt was sich allerdings als schwierig erweist, da sein ewiges "Picachuuuu" die Spieler der Reihe nach erst in den Wahnsinn treibt und später zum kollektiven Massensuizid führt.

In der Zwischenzeit wird George DoubleBush DoubleJunior Präsi vom Ami-Land und wirft Blizz vor, mit WOW eine Massenvernichtungswaffe zu besitzen. Empört über Blizzards kurze aber deutliche Antwort: "mimimimiiii" zieht Onkel George seine Armee vor den Toren Blizzards in Kalifornien zusammen und startet nach 3 Wochen Belagerung ohne Einverständnis der UN die Invasion.

In ihrem Realitätsverlust versuchen die GMs Armeen von Leerwandlern, Wichteln und Sukkumiezen zu beschwören, aber irgendwie schaffen sie es nicht, diese aus dem Spiel zu teleportieren und sie werden von den Soldaten niedergemetzelt. George der Große übergibt die Leitung von WoW an´s Pentagon damit sie den Karren aus´m Dreck ziehen und dem Massensuizid mit immer neuen Patchen ein Ende bereiten können...

Die WoW wird aber endgültig geschlossen nachdem die US-Regierung mit Patch 5.0 versucht, durch "Attack of the Power Rangers" wieder ein paar Helden ins Spiel zu implementieren aber erkennen muß, das die Tele-Tubbies mit Kermit dem Frosch aus Patch 4.3 ("Blub for the Frog-King") eine Allianz geschlossen haben und seitdem unbesiegbar sind.

...und was das Ganze jetzt mit Diablo 3 zu tun hat...

Blizz legt die Server auf Drängen der UN endgültig still und hat nun endlich genug Zeit
sich, um DIABLO 4 zu kümmern. *träum*
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
loooooool......XDDDDD

Okay hab noch ein wunsch für D3: FSK 18 oder mindestens 16

Freu mich schon auf das spielen ohne Wow kiddies^^

Jedenfalls hab ich mir gestern mal wieder D2 istalliert und gleich mal wieder bisschen gezockt^^
 
Ich wünsche das es im Diablo 3 Bereich nicht so wie in den anderen Foren wird. Ich will weder Kiddi, Fanboy noch Geflame oder sonst irgendwas hören. Wir Diablo Fans sind doch alle erwachsen x). Habt einfach Spaß ^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wünsche mir Black Jack und Nutten^^

BBT: Am meisten wünsch ich mir Talent verlernen und das man nicht so unglaublich schnell 99 wird.
 
also ne fsk 16 wird nich reichen denke ich da sonnst wieder die eltern auf die idee kommen könnten "ach wird nich so schlimm sein das darf der "kleine" schon haben"

ne fsk 18 is da schon sicherer denke ich aber besser wäre es war scheinlich dafür zu sorgen das man D3 nur importieren kann das sollte die meisten leute die so wie so keinen plan haben davon abhalten es zu holen das würde zwar das spiel warscheinlich deutlich verteuern aber damit ich nich von irgend welchen kiddys generft werde und mal ne anständige blut lache zurückbleibt wäre es mir das aufjeden fall wert!!!
 
Was ich mir noch wünschen würde, dass das leveln in d3 anders geregelt wird als in 2.
Ich erinner mich noch gut das man es mit hilfe von andern an einem tag auf Level 70 oder höher schaffen konnte... und dann nur noch ständig die Ballruns immer und immer wieder und mit einmal verrecken wa stunde lange arbeit wieder kaputt^^
Wie da mit den random drops gehandelt wurde fand ich super, sollten se auf jeden fall so lassen.
Einziger Kritikpunkt dabei, dass wenn man sich ab dem hölle modus mal die server ansieht sich wie an der börse oder bei e-bay fühlt^^ N * O * wer sich erinnert
tongue.gif
 
also ne fsk 16 wird nich reichen denke ich da sonnst wieder die eltern auf die idee kommen könnten "ach wird nich so schlimm sein das darf der "kleine" schon haben"

ne fsk 18 is da schon sicherer denke ich aber besser wäre es war scheinlich dafür zu sorgen das man D3 nur importieren kann das sollte die meisten leute die so wie so keinen plan haben davon abhalten es zu holen das würde zwar das spiel warscheinlich deutlich verteuern aber damit ich nich von irgend welchen kiddys generft werde und mal ne anständige blut lache zurückbleibt wäre es mir das aufjeden fall wert!!!

Bin auch keine 18 und werd es mir auf jeden Fall holen. Ne fsk nützt da auch nix. Die Leute die Spiele aus dem Genre zocken und von Diablo begeistert sind werden sich das Game auf jeden Fall bekommen, wenn sie wollen!

Naja, meine Wünsche:
- sehr gutes Gameplay
- Viele Bosse
- dass es mich lange Zeit 'fesseln' kann

ansonsten fällt mir grad nix ein
unsure.gif
 
@ravenmadow
was nützt eine fsk 18??
hmmm.gif

es gibt kiddys die ihren grossen bruder fragen oder manchmal sogar die eltern das spiel kaufen
victory.gif
 
Zurück