general_chang
Rare-Mob
- Mitglied seit
- 26.12.2007
- Beiträge
- 131
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 65
- Buffs erhalten
- 11
Und die WoW-Kids sollen mal schön von hier fern halten, bei ihrem WoW bleiben und ihr WoW-Forum zuflamen.
Mit Patch 4.0 kommt sowiso irgendwann "Rise of the Tubbies" und vor der Küste von Kalimdor erhebt sich eine neue Insel, das Tubby-Land und die 4 großen Übel (Tinky Winky, Dipsy, Laa Laa und Po) stürzen die Welt ins Chaos.
In ihrer Verzweiflung wenden sich die Völker an die alten Götter aber irgendwas geht schief, sie erwischen die Pokémon-Frequenze und ziehen den 50m großen Picachu in ihre Welt. Ihre Hoffnung, eine Allianz mit ihm eingehen und ihn auf die Tubbies hetzten zu können geht in die Hose da dieses strunzdumme gelbe Kackvieh nichts weiter auf die Reihe kriegt als durch die Welt zu hüpfen und "Picachuuuu" zu quieken.
Folglich wird dieser von Allianz und Horde zum Abschuss freigegeben und zum neuen Raidboss erklärt was sich allerdings als schwierig erweist, da sein ewiges "Picachuuuu" die Spieler der Reihe nach erst in den Wahnsinn treibt und später zum kollektiven Massensuizid führt.
In der Zwischenzeit wird George DoubleBush DoubleJunior Präsi vom Ami-Land und wirft Blizz vor, mit WOW eine Massenvernichtungswaffe zu besitzen. Empört über Blizzards kurze aber deutliche Antwort: "mimimimiiii" zieht Onkel George seine Armee vor den Toren Blizzards in Kalifornien zusammen und startet nach 3 Wochen Belagerung ohne Einverständnis der UN die Invasion.
In ihrem Realitätsverlust versuchen die GMs Armeen von Leerwandlern, Wichteln und Sukkumiezen zu beschwören, aber irgendwie schaffen sie es nicht, diese aus dem Spiel zu teleportieren und sie werden von den Soldaten niedergemetzelt. George der Große übergibt die Leitung von WoW an´s Pentagon damit sie den Karren aus´m Dreck ziehen und dem Massensuizid mit immer neuen Patchen ein Ende bereiten können...
Die WoW wird aber endgültig geschlossen nachdem die US-Regierung mit Patch 5.0 versucht, durch "Attack of the Power Rangers" wieder ein paar Helden ins Spiel zu implementieren aber erkennen muß, das die Tele-Tubbies mit Kermit dem Frosch aus Patch 4.3 ("Blub for the Frog-King") eine Allianz geschlossen haben und seitdem unbesiegbar sind.
...und was das Ganze jetzt mit Diablo 3 zu tun hat...
Blizz legt die Server auf Drängen der UN endgültig still und hat nun endlich genug Zeit
sich, um DIABLO 4 zu kümmern. *träum*
Irgendwie leicht das Thema verfehlt oder was. Die anti WOW Kiddies sollen auch weg bleiben.
Zum Thema:
Ich möchte mehr Platz im Inventar
Nicht nur in die Hölle. Ich möchte auch den Himmel sehen
Mehr Quests - aber abwechslungsreiche - also nicht so 200 like Töte 15 Ghuls
Alnsonsten gar nicht soviel neues sondern mehr altes. Immerhin soll es Diablo sein. Verstehe immer die Leute nicht die sich soviel neues wollen. Es ist nun mal Diablo. Da weiß man was man hat und will. Und nicht irgendwelche neuen Schitt. Dann können sie auch nen neues Spiel machen, aber wies Aussiewht bleibt Blizzard ja seiner Linie treu!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: