D3 Wunschliste

Und die WoW-Kids sollen mal schön von hier fern halten, bei ihrem WoW bleiben und ihr WoW-Forum zuflamen.

Mit Patch 4.0 kommt sowiso irgendwann "Rise of the Tubbies" und vor der Küste von Kalimdor erhebt sich eine neue Insel, das Tubby-Land und die 4 großen Übel (Tinky Winky, Dipsy, Laa Laa und Po) stürzen die Welt ins Chaos.
In ihrer Verzweiflung wenden sich die Völker an die alten Götter aber irgendwas geht schief, sie erwischen die Pokémon-Frequenze und ziehen den 50m großen Picachu in ihre Welt. Ihre Hoffnung, eine Allianz mit ihm eingehen und ihn auf die Tubbies hetzten zu können geht in die Hose da dieses strunzdumme gelbe Kackvieh nichts weiter auf die Reihe kriegt als durch die Welt zu hüpfen und "Picachuuuu" zu quieken.
Folglich wird dieser von Allianz und Horde zum Abschuss freigegeben und zum neuen Raidboss erklärt was sich allerdings als schwierig erweist, da sein ewiges "Picachuuuu" die Spieler der Reihe nach erst in den Wahnsinn treibt und später zum kollektiven Massensuizid führt.

In der Zwischenzeit wird George DoubleBush DoubleJunior Präsi vom Ami-Land und wirft Blizz vor, mit WOW eine Massenvernichtungswaffe zu besitzen. Empört über Blizzards kurze aber deutliche Antwort: "mimimimiiii" zieht Onkel George seine Armee vor den Toren Blizzards in Kalifornien zusammen und startet nach 3 Wochen Belagerung ohne Einverständnis der UN die Invasion.

In ihrem Realitätsverlust versuchen die GMs Armeen von Leerwandlern, Wichteln und Sukkumiezen zu beschwören, aber irgendwie schaffen sie es nicht, diese aus dem Spiel zu teleportieren und sie werden von den Soldaten niedergemetzelt. George der Große übergibt die Leitung von WoW an´s Pentagon damit sie den Karren aus´m Dreck ziehen und dem Massensuizid mit immer neuen Patchen ein Ende bereiten können...

Die WoW wird aber endgültig geschlossen nachdem die US-Regierung mit Patch 5.0 versucht, durch "Attack of the Power Rangers" wieder ein paar Helden ins Spiel zu implementieren aber erkennen muß, das die Tele-Tubbies mit Kermit dem Frosch aus Patch 4.3 ("Blub for the Frog-King") eine Allianz geschlossen haben und seitdem unbesiegbar sind.

...und was das Ganze jetzt mit Diablo 3 zu tun hat...

Blizz legt die Server auf Drängen der UN endgültig still und hat nun endlich genug Zeit
sich, um DIABLO 4 zu kümmern. *träum*
rolleyes.gif


Irgendwie leicht das Thema verfehlt oder was. Die anti WOW Kiddies sollen auch weg bleiben.

Zum Thema:

Ich möchte mehr Platz im Inventar
Nicht nur in die Hölle. Ich möchte auch den Himmel sehen
Mehr Quests - aber abwechslungsreiche - also nicht so 200 like Töte 15 Ghuls

Alnsonsten gar nicht soviel neues sondern mehr altes. Immerhin soll es Diablo sein. Verstehe immer die Leute nicht die sich soviel neues wollen. Es ist nun mal Diablo. Da weiß man was man hat und will. Und nicht irgendwelche neuen Schitt. Dann können sie auch nen neues Spiel machen, aber wies Aussiewht bleibt Blizzard ja seiner Linie treu!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz wichtig : Fähigkeiten verlernen können !
Das hat schon immer angekotzt wenn man auf level xx dann merkte dass man so keinen schaden macht ....
 
@ravenmadow
was nützt eine fsk 18??
hmmm.gif

es gibt kiddys die ihren grossen bruder fragen oder manchmal sogar die eltern das spiel kaufen
victory.gif

Das ist schon war aber nicht jeder hat ein großen bruder oder Eltern den das egal ist, aber die engültige entscheidung liegt ja wohl bei Blizz und die wird wohl auch stark von denen ihren Umsatzvorstellungen abhängig sein.

Aber ich denke der meiste teil der Diablo Zocker hat sowieso ein höheres Alter....
 
so hier mein ketchup dazu

- größeres inventar und bank
- skillneuverteilen
- eine schnittstelle mit der man seinen WoW char ins spiel kopieren kann muhahaha
dance.gif

- mehr Quests
- größere lvls
- tiefere dungeons (nicht wieder bloß 3 bis 4 geschosse und dann schluss das war scheiße)
- mehr bosse auch gerne nur zwischenbosse aber anspruchsvolle dafür
- neue Runen + runenwörter
- größeres TP und Ident Book
- neue skills
- Postsystem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dein wow char würde gnadenlos untergehen.... XDDD
 
Ich wär schwer dafür jegliches PVP aus dem Spiel zu verbannen, bevor dann irgendwann sich die updates nur noch um die balance zwischen den Klassen drehen ...

Blizz Mage wär nice :]

wieder einen druiden (oder stattdessen einen schamanen) spätestens beim ersten (??) addon

eine bogenschützenklasse die mal nichts mit amazonen oder so zu tun hat, vielleicht eher an dem wow hunter oder an RP Waldläufern orientiert

so zwischen 2-15 addons wären super ^^ (ok 2-3!!!)
 
deshalb lese ich immer vooorher die Guides wie ich meine Skills verteile^^

Dürfte schwer sein, am gleichen Tag, an dem das Spiel heraus kommt, schon Guides zu finden
Aber ich denke nicht, das man sich in D3 noch groß verskillen kann
blush.gif


Abgesehen davon bin ich eher dafür, das es weniger Gold im Spiel gibt oder man auch endlich etwas vernünftiges damit anstellen kann.

Und ich hoffe das es eines nicht geben wird: PUPPEN. Ich hasse diese kleinen, miesen Meister des schnellen Todes und außerdem bin ich schon ewig lange aus dem Alter heraus, in dem man noch mit Puppen spielt
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mich hier vielen Dingen anschließen:

- verbessertes PvP-System, evtl. in nem geschlossenen Gebiet (ich selber mag PvP absolut nicht und mir ging das immer gehörig auf den Keks in der "normalen" Welt)
- eine Möglichkeit, umzuskillen, evtl auch nur einmalig, aber auch das war sehr ärgerlich wenn man nen Fehler gemacht hatte und wie ich Perfektionist ist in Bezug auf die Charakteroptimierung
- mehr Sets (sind immer toll^^), genau so wie mehr Platz
- verbessertes Kommunikationssystem
- überarbeitetes Runenwort-System, was weniger zum dupen anregt
- allgemein Verhinderung von dupen und botusing
 
Verskillen gehört zum Diablo wie Diablo selbst. Das macht es doch aus zu Beginn des Spiels :> Probieren unsowas

Mehr Platz ist ja schon durchgeführt indem jedes Teil nur noch 1 Platz belegt und nicht wie der Hydrabogen 8 Plätze Oo - ansonsten stimme ich den anderen zu was die Runenwörter betrifft und das Vorgehen gegen Cheater.
 
Falls Herr Sascha_BO mich mit seinem WoW-Geflame meint, kann ich nur sagen:

Wenn ich hier schon lese "ich hätte gern eine gilde, wie in wow", "ich will blabla aus wow"... da schnürrt sich mir die Kehle zusammen!
D3 ist nicht WoW, also sollte man die "Features" auch dort lassen.

Ich hoffe nicht das D3 zu einem WoW verkommt, wo man dann doch noch bei Dörfern Ruf farmen muss und sich die PvP-Ausrüstung dort holt.
Wäre voll daneben sowas.
D2 ist sehr genial im Gameplay und macht auch mit nicht all zu prahlender Grafik ein riesen Flair!

@FSK18
Wenn dann meint ihr USK18, aber was solls bringen? Schaut euch bitte AoC an, ist USK18 und dennoch schwirren dort gefühlt mehr Kiddies rum wie beim Marktführer.

Für mich muss sich nicht viel ändern an D3. Eine neue fesselnde Story und das gewissen Diablo-Feeling ist mir viel wichtiger als irgendwelcher Schnickschnack wie Postsystem oder Auktionshäuser, wie sie die Leute wollen.
 
Mehr Quests - aber abwechslungsreiche - also nicht so 200 like Töte 15 Ghuls

*hust* WoW *hust*, da hast es ja anscheinend auch durchgezogen, diese sich ewig wiederholenden Aufgaben zu machen. Und um zusätzlich ganz, ganz ehrlich zu sein: Die quests in D2 waren nicht zum Lvln allein geeignet, denn die meiste EP bekam man durchs Rushen etc. Mehr Abwechslung in den Quests? Ich bin der Meinung, dass die Story es einfach nicht so leicht zulässt, dass die Quests dauernd variieren. Schließlich sind wir nicht in WoW, wo es Milliarden Quests gibt. Also bist du meiner Meinung nach im falschen Bereich
wink.gif
"also nicht so 200 like Töte 15 Ghuls", wenn man "Ghuls" mit "Murlocs" oder was auch immer ersätze, dann würd ich ja beinhart sagen, das WÄRE WoW. Aber das war nicht so und wird auch nicht so sein, weil Diablo es nicht nötig hat, das LvLn questabhängig zu machen.
 
Wenn ich hier schon lese "ich hätte gern eine gilde, wie in wow", "ich will blabla aus wow"... da schnürrt sich mir die Kehle zusammen!
D3 ist nicht WoW, also sollte man die "Features" auch dort lassen.

/signed - WoW Kiddis bleibt bitte bei WoW, damit wir ein vernünftiges Diablo3 haben.. habe das Gefühl, dass der Großteil nie von Beginn an D2 gespielt hat.. und jetzt hier auf dicke Hose machen..
 
Falls Herr Sascha_BO mich mit seinem WoW-Geflame meint, kann ich nur sagen:

Wenn ich hier schon lese "ich hätte gern eine gilde, wie in wow", "ich will blabla aus wow"... da schnürrt sich mir die Kehle zusammen! D3 ist nicht WoW, also sollte man die "Features" auch dort lassen.
Nein, ich bin ja völlig Deiner Meinung. WoW soll ruhig bleiben wie es ist, dann haben die Kids wenigstens eine Beschäftigung und haben mit dem Diablo-Forum nix zu tun.
Blizz soll so wenig wie möglich (Un-)nützes aus WoW bei D3 verwenden... Gilden und sonst irgendwelchen quatsch der ein Spiel nur aufbläst brauch ich bei DIABLO nicht. Diablo soll bleiben wie es ist, nur ein bißchen größer, länger, schöner und moderner.
 
/signed - WoW Kiddis bleibt bitte bei WoW, damit wir ein vernünftiges Diablo3 haben.. habe das Gefühl, dass der Großteil nie von Beginn an D2 gespielt hat.. und jetzt hier auf dicke Hose machen..

Zum WoW Kiddie geheule sag ich am besten gar nix. Mal abgesehen davon ist es doch völlig irrellevant ob man Diablo, Diablo 2(LoD) gespielt hat oder nicht. Man sich auch ohne das man die Vorgänger gespielt hat auf Diablo III freuen und es sich holen, bzw. hier Wünsche äußern.
 
Das wichtigste in diablo3 was ich mir wünsche ist die item vielzahl. es soll einfach viele items zu allem klassen geben. die Itemvielfalt, fande ich ich dablo 2 für damalige ansprüche enorm gut.
 
Aber nicht wenn es Wünsche sind, die in Richtung WoW gehen. WoW ist ja schon sowas wie eine Religion für manche -.-
Und das nervt wahrscheinlich nicht nur mich als Diablo-Fan
 
Naja nicht alles an WoW ist schlecht. Eine Gilde wäre zum Beispiel übertrieben, aber eine ordentliche Freundesliste und die Möglichkeit Leute in Spiele einzuladen, Chatkanäle, über die man auch ingame mit mehreren Leuten, die nicht im gleichen Spiel sind, kommunizieren kann, wären gut. Außerdem die Bosskämpfe etwas interessanter zu machen wäre schön, man soll keine schwierige Taktik benötigen, aber vielleicht etwas mehr Einfallsreichtum und Abwechslung. Das sind so Dinge wo man durchaus etwas von WoW kopieren kann.

Ansonsten möchte ich:

-mehr Inventarplatz
-einfaches mulen (auch im SP)
-mehr Sets, vor allem elite und exceptional
-im Endgame ein klein wenig mehr Abwechslung als nur Baalruns, aber das gabs ja auch in D2, ein winziges bisschen kann man es noch ausbauen

ein besseres PvP System wäre nice2have, aber für mich ist Diablo ein Coopgame, also nicht so wichtig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm da wäre noch ein Wunsch: Die Anrwort auf die Frage aller Fragen in D2 und jetzt auch auf der D Page:
Was hat es mit dem Juwel auf sich?
Aber irgendwie ist es auch völlig egal ob wir die Antwort kennen oder nicht, es ist einfach zum Klicken da
sleep.gif
 
Zurück