D3 Wunschliste

Hmm da wäre noch ein Wunsch: Die Anrwort auf die Frage aller Fragen in D2 und jetzt auch auf der D Page:
Was hat es mit dem Juwel auf sich?
Aber irgendwie ist es auch völlig egal ob wir die Antwort kennen oder nicht, es ist einfach zum Klicken da
sleep.gif
was zum teufel meinst du ich komm nich mit
blush.gif
 
was zum teufel meinst du ich komm nich mit
blush.gif

Wenn du dich in D2 ins B-Net einloggst und dann in die Chatkanäle gehst, siehst du in der Mitte ein violettes Juwel. Wenn du es anklickst leuchtet es und es erscheint: Juwel aktiviert. Wenn du sehr oft klickst kannst du Glück haben und es steht da: Perfektes Juwel aktiviert.
Es gibt viele Vermutungen was es damit auf sich hat, aber keiner außer Blizz weiß was genaues.
Probiers mal aus ^^
Siehst du auch schon in der Mitte der englischen HP von D3, da gibts halt keinen Text
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deshalb lese ich immer vooorher die Guides wie ich meine Skills verteile^^

Nur das Du die Skills verteilen tust BEVOR blizzard die aktuellen Skillungen per Patch unbrauchbar macht, deshalb musste man ja nach fast jedem Patch einen neuen char anfangen weil die alten unbrauchbar geworden sind wegen der fehlenden skill neu Verteilung.
 
also ich binn GEGEN eine möglichkeit bei der man punkte neu vergeben kann oder neu skillen kann .....

ich hatte genau aus dem grund mehrere chars einer klasse und es war gut so
wenn man umskillen umverteilen könnte würde warscheinlich jeder nurnoch einen einer klasse haben und jeder die fast gleiche skillung haben ..... ne find ich nicht gut

man muss bedenken dass man einen char ausziehen kann und die supergeilen items die man sauer zusammengetragen hat auf den neu angefangenen char mulen kann ^^
daher hat man immer nen lvl spass und kann verschiedene skillungen testen
wink.gif


ich hab mehr als einmal nen ~lvl 60char gelöscht weil er verskillt war ^^

und auch wenn man ne super standgenwaffe gefunden hat aber der barb den man hatte n hammerbarb war hat man hald nen stangenwafenbarb hochgespielt ;D

die möglichkeit umszuskillen kann ich einfach nicht gut heißen und is ja nur ne unterstützung für die lvlfaulen extremspieler die jeden punkt perfeckt vergeben müssen ^^
und genau die haben genugh zeit hald neu anzufangen ;D

das endcontent in D2 war ja NIE bei maximalem lvl ^^ der weg war das ziehl !!!!!!
 
Zurück