T Thestrale NPC Registriert 22.07.2006 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 8. Juni 2008 #2 Beim support von aoc steht: ich soll 3 dateien löschen aber folgende datei is nicht auffindbar: shader.cache.local bzw. rät mir das programm, neu zu installieren.... ich bitte zum tipss von euch =)
Beim support von aoc steht: ich soll 3 dateien löschen aber folgende datei is nicht auffindbar: shader.cache.local bzw. rät mir das programm, neu zu installieren.... ich bitte zum tipss von euch =)
staran Rare-Mob Registriert 07.02.2007 Beiträge 364 Reaktionspunkte 0 Kommentare 104 8. Juni 2008 #3 Thestrale schrieb: Beim support von aoc steht: ich soll 3 dateien löschen aber folgende datei is nicht auffindbar: shader.cache.local bzw. rät mir das programm, neu zu installieren.... ich bitte zum tipss von euch =) Zum Vergrößern anklicken.... Dann installier nochmal neu
Thestrale schrieb: Beim support von aoc steht: ich soll 3 dateien löschen aber folgende datei is nicht auffindbar: shader.cache.local bzw. rät mir das programm, neu zu installieren.... ich bitte zum tipss von euch =) Zum Vergrößern anklicken.... Dann installier nochmal neu
C coolman356 Rare-Mob Registriert 22.02.2007 Beiträge 132 Reaktionspunkte 0 Kommentare 6 8. Juni 2008 #4 d3d9.dll dürfte eine Direct X 9 Treiber Datei sein. Instaliere mal Direct X 9 neu und den Grafiktreiber.
d3d9.dll dürfte eine Direct X 9 Treiber Datei sein. Instaliere mal Direct X 9 neu und den Grafiktreiber.