Da ging auch Reliquary of Souls in die Knie

AC_Mcleod

Rare-Mob
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
411
Reaktionspunkte
1
Kommentare
830
Buffs erhalten
35
Firstkill!

Nachdem wir gestern Reliquary of Souls bereits in die 3. Phase gebracht hatten, haben wir dort heute direkt aufgesetzt wo wir gestern aufgehört haben.

Der 6. Boss im Black Temple wurde also heute von Aggroculture endlich umgelegt. Ein wichtiger Fortschritt, wir mußten schon viel zu lange auf einen neuen Erfolg warten. Anschliessend sahen wir uns die Trashmobs auf dem Weg zu Mother Shahraz an um vielleicht noch ein paar Herzen abzufarmen. Drops gabs allerdings keine, aber es war interessant zu beobachten wie der neue Trash reagiert.

Zum Abschluß des Abends haben wir noch die ersten beiden Bosse im Mount Hyjal gelegt. Mehr war vor 0:00, unseren offiziellen Raidschluß, nicht mehr drinnen.
 
Zurück