Weiter im Tempel gewütet

AC_Mcleod

Rare-Mob
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
411
Reaktionspunkte
1
Kommentare
830
Buffs erhalten
35
Bosse in gelegter Reihenfolge

* Shade of Akama
* Reliquary of Souls
* Gurtogg Bloodboil
* Teron Gorefiend
* Mother Shahraz


Es fing so gut an.. EOS im firsttry war ein guter Start. Aber das war leider der einzige firsttry.. ich glaub alle andern Bosse haben sich abgesprochen und gemeint das sie sich erst im 3. Versuch hinlegen werden.. bis auf das Council haben wir jetzt aber alles ausgeräumt.. Daumendrücken das heute Abend das Council so gut läuft wie gestern EOS.

Edit: Hatte schon ganz vergessen das wir ja bei Akama angefangen haben.. irgendwie is der ja auch nicht mehr als ein Trashmob
biggrin.png
.. Der ist natürlich auch im firsttry gefallen.
 
Zurück