Das Ende und gleichzeitig ein neuer Anfang

DonQuichotte

Quest-Mob
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
155
Buffs erhalten
7
Das Ende einer Ära!
Ich hätte nie geglaubt das ich jemals so denken würde.

Vor etwa 9 Monaten bekamen wir keine 25er Raids mehr zusammen.
Die Topleute hatten keinen Bock mehr zu warten und gingen zu anderen Gilden. Um diesen Trend zu stoppen sind wir eine Raidgemeinschaft eingegangen.
Zum testen ob das funktioniert ging es zu Gruul.
Bei Maulgar stellten wir uns auf, ich setzte meine berüchtigten Pyro-Pull an....plötzlich liefen alle los....Wipe :ohmy:
Im Gildenchat die Aufforderung Ruhe zu bewahren.
Dann klappte der Pull und er lag.
Nun Gruul...viele Nerven hatte er uns gekostet. Und er lag im First Try!
smile.png


Viel haben wir erlebt in den neun Monaten. Wir haben vor dem Patch SSC und TK bis auf die Endbosse gelegt. Wir haben in Mount Hyjal und Black Temple einen First Kill nach dem nächsten gefeiert. Wir haben Vashj und Kaelthas gelegt.

Nun ist diese Bündnis beendet. Beide Gilden haben sich in die Top10 des Servers gekämpft und dies hatte niemand diesem Bündnis zugetraut.
Ich bin überzeugt wir hätten innerhalb des Bündnisses Archimonde gelegt und auch Mother Sharaz, das Conzil und Illidan persönlich.

Ob wir dies nun trotzdem schaffen, kann keiner Vorhersagen.

Gestern war der erste Raid in der neuen Ära....SoullesS konnte 3 Bosse in Mount Hyjal legen und die Wächter des Lichts ebenfalls die ersten 3 Bosse in Black Temple.
Ich wünsche WdL alles Gute für die Zukunft. Es haben sich einige Freundschaften gebildet und wir haben viel gelernt in der Zeit.

Ich bin gespannt wie es in Zukunft weiter geht.

Resumé:

Kara, Gruul, Maggi clear
SSC: Hydross, Lurker, Morogrim, Leotheras,
Karathress, Lady Vashj
TK: Al'ar, Voidreaver, Solarian, Kael'thas
Mount Hyjal: Rage Winterchill, Anetheron ,
Kaz'rogal, Azgalor, Archimonde
Black Temple: Naj'entus, Supremus, Shade of Akama, Teron Gorefiend,Gurtogg Bloodboil, Reliquary of Souls, Mother Shahraz, Illidari Council, Illidan Stormrage
 
Gogo Content Clear :-)
 
*knuddel* ich wünsch euch auch alles alles gute und Blicke auf eine geniale Raidgm zurück :)
 
Ich versteh nur niocht ganzm, warum ihr dann das Bündnis auf Teufel komm raus beenden musstet.... Schade drum
 
Wir hatten halt eine RaidGM aus glücklichen und unglücklichen Spielern. Wenn Spieler 4-5 Tage die Woche raiden könnten und nur 2x dabei sind dann passt denen das halt nicht. Davon gab es einige und so hat man sich entschieden das ganze aufzulösen und mit dem Spielerpool und der Erfahrung eigene Raids auf die Beine zu stellen.
Schade ist es auf jeden Fall darum.
 
Zurück