Da hab ich doch glatt was unterschlagen!

Déjamorte

Rare-Mob
Kommentare
378
Buffs erhalten
13
Ja und zwar hab ich bei meinem gestrigen Blogg den wunderbaren Kara-Run vergessen.
Es ist Samstag Abend. Ich sitze vor meinem Rechner, bin in WoW eingeloggt und werde in die Raid-Gruppe für Karazhan eingeladen. Ich starte TS und logge mich bei den Klingen ein und lausche dem Treiben. Dann die Aussage: Uns fehlt noch ein DD. Nach weiterem lauschen stellte sich heraus aus der Gilde, aus dem Raidpool, aus der "Partnergilde" hatte niemand zeit und dann die Aussage: "Sollen wir einen Random suchen!" Doch ich hatte eine bessere Idee. Mein Finger drückte die Sprechen-Taste: "Ich könnte einen treffsicheren Jäger anbieten!" Nach kurzem für und wider wurde er in die Grp eingeladen.
Ich kann euch sagen der hat sich gefreut. Es stand zwar Rofa auf dem Plan für den Abend, aber in dem Moment war klar, das hat zu warten.
Ok dann ging es los:
- Attumen ... 1st try down
- Moroes ... 1st try down
- Maid ... 1st try down
- Theater ... Wolf ... 1st try down
- Kurator (trotz versehentlichem pull) ... 1st try down
- Nightbane ... 1st try down
- Siechhuf ... 1st try down
- Aran ... 1st try down
- Schachevent ... 1st try gewonnen
- Nethergroll ... 1st try down
- Prinz ... 2nd try down (Entkräften auf MT kommt net gut, da sollte wohl jemand mal lernen auf seine Aggro zu achten, (nein nicht Dorum))
Nun und was sagte einem der Blick auf die Uhr: mit Pausen hat des ganze ca 4 Stunden gedauert und es war noch lange nicht zu spät noch in die Rofa zu gehen.

So und hier sei jetzt mal ein
RIESENGROßES LOB
an die Gruppe ausgesprochen. Alle haben sehr gut zusammengespielt, ihr bestes gegeben und sehr diszipliniert gespielt. Gerade beim Kurator hat man gesehen, was diese Gruppe drauf hat.
Ich freue mich schon auf den nächsten Run!

Gruß

Solanacée

P.S.: Ihr glaubt gar nicht, wie es bei mir während des Runs abging, von wisper: "Wolf! Wolf! Wolf!" bis hin zu Jubelschreien aus dem Nebenzimmer als Heckenschützengewehr des Wolfstöters droppte und alle sich einig waren, Dorum bekommt es.

Es ist doch immer wieder schön wenn ein Run so reibungslos verläuft. Ich konnte gestern Abend auch ein Kleines Highlight verzeichnen. Beim Karazhan Run der nach der Gallerie vom Kurator startete und mit dem Clearen der Instanz endete bin ich kein einziges mal gestorben.

Zurück