da hat sich doch einiges getan, wie soll es weiter gehen?

darkgam

Rare-Mob
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Kommentare
115
Buffs erhalten
3
tja,

da fasse ich meine gedanken mal wieder in worte damit ich für euch freinds und mich selber mal wieder weiß wo ich stehe und was ich erreichen will.

Darkgame:
Im prinzip Kael umhauen und in ZA noch schild und streitkolben bekommen. Den neuen ruf braucht er nicht wirklich - also dann mit der zeit.
Hero abzeichen reichen auch schon für die neuen items.

Darkgamy:
Die terasse muss ich auf hero noch weiter tanken bis ich das schöne schmuckstück mein eigen nennen kann. Ansonsten auf die neuen items warten damit sich das richtige sockeln lohnt
wink.png

275 hero marken sind das erklärte ziel. 110 rum sollten schon auf der bank liegen.

Darkcourage:
Er wird auf der suche nach teufelslotus die gebiete durchfliegen damit game seine drogen bekommt.
In TDM benötigt er noch die Brust des endbosses auf hero und mit den marken lassens ich noch so einge verbesserungen herbeiführen.
ring, handgelenke, hose, zauberstab und schuhe winken... aber mit der zeit.

Darkspunky:
nach dem ausflug durch TDM und dem spass dabei will ich diesen char mal wieder mehr spielen. Kara wäre ein ort an dem noch das eine oder andere item lockt und datürlich TDM hero und items der abzeichen (ring und hose zuerst).
Auch die Ehrenpunkte wollen noch investiert werden - vermutlich in die halskette.
Dann noch etwas urluft farmen damit die schuhe die schnelligkeit der katze erhalten können.

mal sehen wie viel zeit ich für diese pläne habe.
denn weiter gilt: RL geht vor
 
Zurück