Tag 11 - Level 11

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
WoWScrnShot_011210_012010.jpg


Guten morgen

Ja heute mal eben Level 11 mit dem Schami gemacht. Wie immer durch ein paar Quests und Mobsklopperei. Ausserdem hab ich heute mein ersten Grünses Item gefunden, von nem Rarmob der in dem Startgebiet rumrannte. Harter Kampf war zuletzt siegte die Kraft der Elemente über den bösen Wolf. Bald wird ja die Zeit im Startgebiet vorbei sein und es wird weiter in den osten ins Brachland gehen. Ausserdem steht dann bald mal ein abstecher in die erste Hordenini RFA an. Aber dafür dauerts noch einwenig.

Heute hab ich es dann nicht mehr ausgehalten und ich hab meinen Tank ausgepackt. Gleich mal auf den Knopf für das suchen einer Randomdungeongruppe geklickt und gefühlte 0.0001s auf nen Inv gewartet. Es war wie konnte es anderes sein eine meiner liebsten inis der Nexus. War ne nice Gruppe kann man nix sagen wobei sie mir einwenig zu lautlos dahinliefen. Ging also fix durch auch gleich noch nen Erfolg abgeräumt und meine ersten Frostmarken mit dem Tank abgestaubt.
Einer unserer Raiddks welcher übrigens auch eine der ersten Legendary Äxte bekommen soll wollte dann umbedingt noch ICC 10er machen und da sollte ich wie sollte es auch anderes sein tanken. Ich meinte dann nur zu ihm wenn ich tanken soll muss die Gruppe aber einges ausgleichen. Naja der Trash war schnell geschafft, aber der Boss naja lief dann nicht ganz so gut. Einerseits und das geb ich offen zu lags an meinem Equipt da durch den Debuff meine Ausweichwertung doch gewaltig klein noch war, ausserdem kam hinzu das die drei Heiler (alles Priests) auch nicht gerade dem benötigten Equiptstand entsprachen. Zwei waren schon bis zum ersten Knochensturm auf halbes Mana gehealt. Also lief das ganze nicht ganz so toll und ein Wipe führte zum nächsten. Mein neben Tank war glaub an dem Tag auch nicht so ganz auf seiner tankenden Höhe und somit wurde das dann halt wieder abgebrochen, naja ich hatte es ja gesagtl, aber eben auf unserem Server sowie dem ganzen Realmpool fehlt es einfach an Tanks. Ich werd mal demnächst noch weitere Marken farmen sowie natürlich mal mit ihm die neuen drei inis machen das Schwert lockt ja schon bissel.
Auch die Legendary wäre natürlich was für meinen Krieger, aber erst muss ich meinen Bruder unterstützen, ein Offkrieger, mit Saronit farmen sprich Marken oder halt Gold.

So soviel dazu bin mal pennen, wünsch wohl zu ruhen oder geruht zu haben :cool:

BBM
 
Zurück