Da ist sie nun!

Nimalein

Quest-Mob
Kommentare
62
Buffs erhalten
2
Jaha, da ist es mir nach langem hin und her doch endlich gelungen das Profil von Nimalein in die Datenbank zu bekommen!
victory.gif
Nach endlos vielen, gescheiterten Versuchen...
blush.gif

Ich persönlich glaub ja, dass es an dem Login lag... Aber wer weiß? Auf jeden Fall geht es endlich und meine Bewerbung bei der neuen Gilde kann den letzten Schliff bekommen
clap.gif

Mal sehen, vielleicht werde ich auch noch das Bildchen, welches ich in der Nacht aus lauter Verzweiflung gekritzelt habe, in meinen Bilderordner packen (Sofern der Scanner mal den Anstand hat und scannt
rolleyes.gif
).

Allerdings werd ich Nera´thor vermissen...
cry.gif
Ach, was solls, ich werd bestimmt irgendwann dorthin zurück, schließlich hab ich auf dem Realm meine ersten Schritte in der WoW gemacht
biggrin.png

Vielleicht werd ich die Welt ja auf dem Laufenden halten, was aus mir, meinem Char und was weiß ich nich was noch, so wird :happy:

So long,
Nimalein (welche gerade zum dritten Mal in dieser Woche ihren verdammten Kochtopf auf dem Herd vergessen hat :w00t: )

hehe...sei froh, dass Du keine Twinks hast. Ich warte immer noch einen meiner Chars ... den, der ausgerechnet auch noch Namensgeber hier ist ... bis ich endlich alle sichtbar schalten kann. Mal sehen, wann ich das in die Tat umsetzen kann. Bis dahin stöbere ich halt hier noch ein bisschen ^^

Ich hoff mal, dass es bald soweit ist ;)
Und Twinks hab ich, mehr als genug *hrhr*
Aber die alle verlinken...? Nääää.... Die können ruhig noch etwas in der Versenkung verschwunden bleiben XD

Zurück