WoW Jahrespass die zweite

AC_Mcleod

Rare-Mob
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
411
Reaktionspunkte
1
Kommentare
830
Buffs erhalten
35
Nach 11 Tagen warten wurde mein Ticket an den Rechnungssupport endlich bearbeitet.. ich bekam folgende Antwort

Hallo!

Danke, dass du uns in Bezug auf die Berechtigung für den Jahrespass kontaktiert hast. Wir möchten uns für die verzögerte Antwort entschuldigen. Da sich diese Aktion extremer Beliebtheit erfreut, haben wir eine sehr hohe Anzahl von Anfragen erhalten und mehrere Möglichkeiten in Betracht gezogen, um es mehr Spielern möglich zu machen daran teilzunehmen. Wir haben nun die Berechtigungs-Kriterien erweitert.

Daher möchten wir Dich einladen, erneut einen Blick in die Jahrespass-FAQ zu werfen um herauszufinden, ob Dein Account nun berechtigt ist: http://eu.blizzard.c...t/article/54869

Obwohl wir die Kriterien in Bezug auf berechtigte Länder und Battle.net-Regionen erweitern konnten, kann unser Kundendienst die verbleibenden Restriktionen nicht umgehen und nur wenn ein Account alle Kriterien erfüllt, können wir bezüglich des Jahrespasses weitere Hilfestellungen leisten.

Wie qualifiziere ich mich für dieses Angebot? Um euch für dieses Angebot zu qualifizieren, müsst ihr in Amerika, Europa (inkl. Russland), Australien, Neuseeland oder Singapur leben, im Land eures Wohnsitzes die Volljährigkeit erreicht haben und über einen gültigen Battle.net-Account mit einer gültigen amerikanischen/ozeanischen, europäischen oder russischen Lizenz von World of Warcraft verfügen, die dem Account vor dem 18. Oktober 2011 hinzugefügt wurde. Außerdem muss der zugehörige Account über ein laufendes Abonnement für World of Warcraft verfügen und darf keine aktiven Strafen oder Einschränkungen aufweisen. Es können weitere Einschränkungen gelten; bitte schaut diesbezüglich in die Regeln und Bedingungen.

Mit freundlichem Gruß
Dein Gamemaster-Team Blizzard Entertainment Europe


und BÄM das Ticket war geschlossen, ohne das ich nochmal eine Antwort geben konnte. Die Meldung das mein Account nicht berechtigt ist, besteht nach wie vor. Es wurde einfach ein Copy&Paste Text reingeknallt ohne das man sich die Mühe machte wirklich nachzusehen was bei meinem Account das Problem ist.

Ich bin inzwischen wirklich sauer. Hier wälzt Blizzard eindeutig ihre eigenen Problem auf die Kunden ab. NATÜRLICH habe ich schon 143252123 mal die Bedingungen für einen Abschluss des Jahrespasses kontrolliert.. mir jetzt nochmal so einen Text zu posten ist wirklich eine Frechheit finde ich.
 
ARGH .. blau auf Schwarz.. - Mach wenigstens den Quote-Tag drum *g*
 
@zam:
das ist bluepost in seiner reinsten form :D
 
Aber könnte es nicht sein, dass auch die "elterliche Freigabe" auf deinem Account als "Einschränkung" zählt und das des Rätsels Lösung ist? Doof isses natürlich trotzdem.
 
"Daher möchten wir Dich einladen, erneut einen Blick in die Jahrespass-FAQ zu werfen um herauszufinden, ob Dein Account nun berechtigt ist"

Hehe, das ist so fies, dass es schon fast wieder lustig ist ^.^
Sie haben ein Problem?Danke dass Sie unseren Support kontaktieren, wir empfehlen Ihnen hiermit, sich selber drum zu kümmern!Gerne, wir haben Ihnen wirklich gerne geholfen! o_O
 
Also ich hatte auch das Problem, dass aus unerfindlichen Gründen immer die Meldung kam, dass mein Account nicht berechtigt ist. Ich hab dort anegrufen, weil ich dachte, es könnte ev. eine zwei jahre zurückliegende Rückbuchung sein und wurde auch vertröstet. Gestern, also auch über en Woche später hab ich die Antwort gekriegt: "Hallo [insert name here],

ich hoffe es geht Ihnen gut =)

Einen Grund warum Ihr Account für den Jahrespass nicht zulässig ist, konnte ich nicht finden. Daher habe ich den Account für den Jahrespass freigegeben.

Ich möchte mich für Ihre Anfrage bedanken und wünsche noch einen schönen Tag, zudem hoffe ich Sie haben weiterhin viel Spaß mit World of Warcraft!


Viele Grüße

Rywenae
Customer Support
Blizzard Entertainment"

Also vielleicht wirklich einfach mal anrufen ... ;) Ich musste auch nicht mal eine Passkopie schicken!
 
@buffed - macht doch ein hübscheres "blau" :)
 
Zurück