Dämo stark im Kommen?

Bude

Rare-Mob
Mitglied seit
22.01.2008
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Komisch
Ich habe heute mal auf Dämo geskillt....
Affli war ja eigentlich die Führende Skillung im Raid und auch bei uns aufm Server. Ich wollte jetzt in naxx mal Dämo testen....Leider ist unser raid ausgefallen! Aber was sehe ich dann in Dalaran?

90% der Hexer, die ich heute in Dalaran gesehen liefen mit ner Teufelswache rum...hat mich doch ein wenig oO gemacht^^
 
Jo so falsch ist deine Vermutung gar nicht, Dämo wurde mit dem Patch stark gebufft!
victory.gif


Hitpoints von den Pets zB wurden extrem erhöht =)


so far
 
Jo so falsch ist deine Vermutung gar nicht, Dämo wurde mit dem Patch stark gebufft!
victory.gif


Hitpoints von den Pets zB wurden extrem erhöht =)


so far

naja extrem ist was anderes, aber verbessert hat sich das ganze wohl, aber 0/41/30 hat auch vorher guten schaden gemacht, einfach nicht auf recount achten beim trash und bei bossen resetten
dann kommt auch was bei raus
rolleyes.gif
 
merk da genau 0 % davon

ahja
teufelswache hop von 8000 auf 16000 unbuffed? und du merkst nix?

8k hp mehr = 800 ausdauer = 12% davon in spelldmg ;P 96spelldmg neu mehr. .. +buffs etc .. heute im raid hatte mein pet 25k hp ..
und ob 16k hp oder 25k ist halt schon ein unterschied
biggrin.gif


desweiteren proct molten core nun auch von feuerbrand .. und paar bugs wurden behoben die auch mehr dmg machen
biggrin.gif
 
Im moment ist Affli > 28/43=**/**/51(+7) > 31/40

Wo genau sich 41/30 einreiht weiß leider kein Schwein, jedenfalls nach Affli. Es gibt Sheets von über 6,3k DpS bei 3 Minuten Patchwork, unterschätzen darf man den Specc also nicht.
 
Zurück