Dämonen im Sommerloch, porzellanfressende Römer und die Macht des Hula.

Yalda

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
453
Reaktionspunkte
3
Kommentare
331
Buffs erhalten
91
O.o“
Die letzten Wochen bin ich zu herzlich wenig gekommen. Diablo 3? Nun, immerhin hat Trio Infernale 2 feste Termine die Woche in denen wir dem Bösen kräftig in den Hintern treten. Ich liebe meinen Witchdoc. Jeder Levelaufstieg erinnert mich an damals, als man sich auf die neuen Yps-Hefte gefreut hat – welches schandhafte Spielzeug ist diesmal dabei? Gipsdinosaurier? Salzkrebschen? Glibbertierchen? Plastikkotze?– oder im Fall vom Witchdoc – irgendetwas neues, ekeliges, was entweder Schleim, Würmer, Spinnen, Verwesung oder alles auf einmal beinhaltet.

„Sind das deine….Glitschdinger?“

„Aale, meine Freunde. Aale. Ich weiß, ich weiß, bereits World of Warcraft lehrte uns: Nichtmal Aale mögen Aale. Aber lasst mich das so lange weiterbenutzen, bis ich die grüne Dämonenkotze bekomme“

„Wu…hu.“

Die Hälfte der Zeit verbringe ich übrigens damit, meine eigenen Kreaturen mit irgendwas zu bewerfen, weil ich mal wieder nicht raffe, dass es meine Zombies sind – die andere Hälfte der Zeit sterbe ich, weil ich nicht merke, dass es NICHT meine Zombies sind. Und dann stehe ich manchmal von Gegnern umzingelt irgendwo am Hintern der Welt und realisiere, dass ich nicht Mandras und Lesha nachgelaufen bin, sondern meinen eigenen Viechern. Was irgendwie saudumm ist. Und mir trotzdem immer wieder passiert.

Das andere Problem ist – die Klasse ist ….bunt.

Das letzte Mal, dass ich von meiner eigenen Spielfigur Augenkrebs bekommen habe, war 2007 im alten Karazhan-Raid, als ich mit Pinken Schultern, Kilt der geschmolzenen Erde und Sporregarwappenrock eine Aura von Amokgelaufenem Wasserfarbkasten verbreitet habe.

Screenshot017.jpg


Jetzt, mit grüner Schleimkotze, explodiernden Fledermäusen und Aalpfützen, habe ich wieder das gute, alte Problem: die unterhaltsamste Klasse ist zu bunt für diese Welt und nach jedem neuen, angelegten Teil wird es noch schlimmer.
„Ich würds ja umfärben…aber das bringt rein gar nichts.“

Karneval in Rio, gekreuzt mit Früchtebecher und Südamerkianischem Ureinwohner. Tarnung kann es nicht sein. Vermutlich gehört das Outfit mit zur psychologischen Kriegsführung.

Ansonsten habe ich wieder mit Caesar 3 angefangen, aber das auch seit über zwei Wochen nicht mehr angerührt, weil ich mich in einer Partie so derbe verbaut habe, dass meine benötigte Wohlstandswertung immer dann zusammenklappt, wenn die dicken, kleinen Wuselmarktfrauen mal wieder zum falschen Warenlager laufen und die Leute dann kein Geschirr mehr haben.

Anscheinend haben die alten Römer ihr Geschirr mitgegessen und wenn keines mehr da war, ihre Hauswände aufgefressen, anders kann ich mir die ganze Rückentwicklung der Häuser nicht erklären.

Bei dem Versuch, die Stadt neu umzustrukturieren, habe ich dann versehentlich ein Gebäude zu nah an den heimischen Germanenstamm gebaut und Schwupps war die halbe Stadt in Schutt und Asche gelegt von ein paar wilden Barbaren. Meine tollen Legionäre haben es nicht hinbekommen, sich durch die Straßen zu quetschen, um ihnen vorher den Schädel einzuhauen. Cavemen vs. Astronauts, ich sage es euch. [1]

Stichwort dick, klein und wuselig: während des Semesters habe ich (meist unfreiwillig) mit dem Training geschludert, dementsprechend hat sich Gewichtstechnisch leider nix getan bzw schlimmer: Statt 12 Kilo weniger sinds gerade nur noch 10 weil ich 2 wieder zugenommen habe. Arghs . Immerhin konnte ich verhindern, wieder aus der gerade erlangten kleineren Hosengröße herauszuquellen und jetzt wo das Semester vorbei ist und ich bis auf einige Termine nicht mehr in die Uni muss habe ich dem Fett mal wieder den Krieg erklärt.

Grabt den Kriegs-Hula-Reifen aus! Jetzt wird Superhula betrieben, wie noch nie zuvor gehulat wurde…. Muhahahahaha. …oh man.

Aus heiterem Himmel überfiel mich dann auch noch Seriennostalgie und ich habe Firefly, die ersten 3 Staffeln von Buffy und Staffel 4&5 von Angel geschaut und meine Fresse, das war es wert. Einige Folgen habe ich noch nie gesehen, einige seit 10 Jahren nicht mehr und auf Englisch sowieso noch nie.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Nebenbei noch mit Darling Violetta infiziert (nachdem ich endlich gerafft habe, dass die zum Teil für den Vampire the Masquerade: Bloodlines Soundtrack verantwortlich waren), meine Güte, wenn es jemals so etwas wie ein Sommerloch gegeben hat, ich habe es soeben gepfählt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


[1]
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
wee little puppet
 
Zurück