Dämonenform des Warlocks

CLOZEN

Rare-Mob
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
232
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Ich als Warlock freue mich natürlich auf die angekündigte Dämonenform.
An alle die es noch nicht wissen die Dämonenform wird das 51talent im Dämonologie baum sein.
Also eigentlich wollte ich fragen ob jemand bilder von der form hat, oder wenigstens weiss wie sie aussehen soll

hoffe auf antworten
biggrin.gif
 
wo her soll man bitte Bilder davon haben wenn es gerade erst bekannt geworden ist?
 
Wo is das angekündigt? Und gibts auch schon andere Ankündigungen in der Richtung? (zB 51er Talente anderer Klassen)


Wegen der Dämonenform: Kann mir irgendwie viele Möglichkeiten vorstellen, wie die aussehen soll. Aber ich denke es wird was kommen, was sich keiner von uns vorstellen kann =)
 
guck auf der startseite von buffed da stehen alle 51er Tallente zu allen Klassen.
wink.gif
 
Vielleicht gibt es eine Dämonenform in der Art,wie sie Illidan hat. Man muss gespannt sein
happy.gif
.
 
ich denke,es sieht so aus wie die form beim dämonenjäger aus warcraft 3
 
Stimmt kann ich mir gut vorstellen
biggrin.gif
hehe
 
Ich denke auch es wird so ähnlich sein wie bei Illidan aus WC3, würd mich auf jedenfall freuen
victory.gif
. (unten noch ein Bild)
 
Hier sind die kompletten Talentbäume von allen Klassen aufgeführt *bitte keine links zu Alpha Leaks posten*

ka obs echt oder gefaket ist, sieht aber relativ echt aus, zumal die bereits erwähnten Talente aufgeführt sind (z.B. Titan's Grip)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab bei youtube glaube mal so ein video gesehn (obs echt ist weiß ich net) aber ich suchs mal schnell raus mom^^#
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol genau das hab ich gedacht als ich mir über neuerungen in wotlk kommen. Ne Demonnform wäre cool hab ich gedacht^^
 
danke für den link luXz hmmm sieht ganz so aus wie Varimathras aus undercity
biggrin.gif
 
spiel mal warcraft 3 entweder auf ner DotA-map oder in der story Illidan, der hat genau das selbe talent - also "Metamorphose".
ich denke mal das wird genau so aussehen
 
dämonenform is geil sowas hab ich mir auch gewünscht
nur es wird wohl leider kein neues pet für den hexer kommen
 
Ich hoff, das er nicht aussieht wie ein Wichtel^^
 
Ich meine der Kerl auf der WWI hat deutlich gesagt die wird aussehen wie die von Illidan. Naja ich finds ganz cool, aber die talente zwischen 41-51 müssen gut sein um das zu skillen, aber selbst wenn, glaube ich nicht das sie den 100% crit bonus wet machen würden =/ Also für pve ungeeignet aber vllt lustig im av , mal sehn.
 
Ich meine der Kerl auf der WWI hat deutlich gesagt die wird aussehen wie die von Illidan. Naja ich finds ganz cool, aber die talente zwischen 41-51 müssen gut sein um das zu skillen, aber selbst wenn, glaube ich nicht das sie den 100% crit bonus wet machen würden =/ Also für pve ungeeignet aber vllt lustig im av , mal sehn.

http://wotlkwiki.info/talent/ hier kannste sehen wie sie die Talente ausbauen. Ich finde es wird viel zuheftig umgebaut, sodass man kaum eine perfekte Hybridmischung hinbekommt. wie z.B. 0|21|40 oder 41|0|20
 
Zurück