Dämonenform des Warlocks

Solche Links sind hier verboten =)
 
Sorry aber ich bin vollkommen gegen diese Metamorphosis (Dämonenform)

Der Hexenmeister ist doch kein Dämonenjäger,und obwohl Blizz die Geschichte sowieso nicht beachtet,ausser um sie als Inhalt zu präsentieren,
finde ich ist das der falsche Weg beim Hexenmeister.

Ein Hexenmeister der sich auf Dämonologie spezilaisiert,der hat ja stets danach getrachtet,selbst Macht über die Dämonen auszuüben,und mächtigere zu beschwören (Todeswache)

Aber mit Metamorphosis wird er selbst zu einem,das finde ich blöd.

Dämonenjäger sind diejenigen die bei Perfektion ihrer Kräfte zu einem Fast Dämon (äußerlich) werden.

Warum gibt Blizz HExern diese Fähigkeit?! Damit wäre Dämonenjäger ja schon fast ausgeschlossen als Heldenklasse wenn Hexer das schon hat.

Naja mal abwarten,es ändert sich ja ständig alles
 
Es gibt einige WC 3-Heldenklassen,die schon ausgeschlossen sind (z.B. Erzmagier oder auch Scharfseher),von daher wird der Dämonenjäger nunmal anscheinend auch sinnfrei. Ich finde die Dämonenform eine gute Idee,weil es nach der Todeswache, die schon eine der stärksten niederen Dämonen ist,einfach passt. Die Alternative wäre noch ein neuer Dämon oder ein Skill mit + xy Dämonenfertigkeiten gewesen. Letzten Endes muss man nur sehen,wie diese Form wirklich wird. Ich sehe alleine schon aufgrund der AoE-Schattenblitze die Heulrate immens steigen (ok,das ist man als Hexenmeister gewöhnt).
happy.gif
 
Jup, dann kommen die heulenden PvPler: Buhu, ich hatte den Hexer schon auf 1%, dann ging er in die Dämonenform und hat mich platt gemacht. Buhu, die sind voll overpowerd.

Dann haben wir endlich wieder was zu lachen und die Mords in allen WoW-Foren viel zu tun.
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Un im PvE ist sie echt scheiße - wer will einen AoE Schattenblitz mit hohem CD? Wir haben Saat. Und ich denke nicht, das die Dämonenform im PvE genug DMG macht, um auf eine 0/50/21 Skillung zu verzichten :/
 
Bleibt die einzig wichtige Frage:
Gibt es eine weibliche und eine männliche Dämonenform?
biggrin.gif
 
Zurück