Dämonologie Hexer PvP 4.0.1

Mitglied seit
10.04.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hi,

ich wollte mal fragen ob ihr findet das mit Patch 4.0.1 der Dämo Hexer eine konkurrenzfähife Alternative zu Destru und Affli im PvP (speziel BG) geworden ist?
Wie sind eure Erfahrungen?
 
Ich hab nach dem Patch nicht 24h BG gemacht, aber doch schon das ein oder andere. Ergebnis: kein einziger Dämo unterwegs. Bisher nur Affli und Destru, die aber dafür ordentlich abgehen
Ich glaub es möchte sich zur Zeit keiner in Dämö-Pvp einarbeiten um (vielleicht) zu merken das es nicht so gut funktioniert. Daher lieber zu den "Klassikern" greifen.
 
Generell isses wie vorher, wenn Meta bereit ist isses toll, ansonsten meh. Hand of Gul'Dan ist ganz nett, um eine Verbesserung hier festzuhalten, aber ansonsten... geht.
 
ich bin demo mit leib und seele und habe natürlich nach ausführlichem einspielen an den puppen / inraid auch bg´s ausprobiert .
also hab ich mich fröhlich mit 251er pvp-gear für bg´s angemeldet und eig nur gute erf gemacht .

erster bg war warsong halt wie immer brunnen gestellt dann vorgeritten (hatte glück und war als erster an der flag) flag genommen und mich auf den rückweg gemacht .
wollten mich 2 gayelfpala´s mit druidheal abfangen (ich hatt mage und palaheal im rücken )hab meta angeworfen (kam auf unglaubliche 49k rüsi)feuerbrandaura , wirbel der wache(mit axtwurf auf den heal),höllenfeuer und hand von guldan haben die 3 praktisch instant erledigt.

also zurzeit ist demo kaum zu schlagen im bg (destro hatt zwar mörderburst aber ae stinkt ziemlich)







greetz blood
 
ich bin demo mit leib und seele und habe natürlich nach ausführlichem einspielen an den puppen / inraid auch bg´s ausprobiert .
also hab ich mich fröhlich mit 251er pvp-gear für bg´s angemeldet und eig nur gute erf gemacht .

erster bg war warsong halt wie immer brunnen gestellt dann vorgeritten (hatte glück und war als erster an der flag) flag genommen und mich auf den rückweg gemacht .
wollten mich 2 gayelfpala´s mit druidheal abfangen (ich hatt mage und palaheal im rücken )hab meta angeworfen (kam auf unglaubliche 49k rüsi)feuerbrandaura , wirbel der wache(mit axtwurf auf den heal),höllenfeuer und hand von guldan haben die 3 praktisch instant erledigt.

also zurzeit ist demo kaum zu schlagen im bg (destro hatt zwar mörderburst aber ae stinkt ziemlich)







greetz blood
 
sind die CDs ready geht ein Dämo ab wie schmidts katze.

Hat er aber seine CDs verbraten , leichte beute.

Der neue 3minuten mage halt ...
 
Zurück