Dämonologie

shahiru

Quest-Mob
Hi Leute

Ich wollte mal fragen ob mir jemand eine gute Dämonologie Skillung angeben kann?

Ich möchte mit lvl 50 dann den Teufelswächter beschwören können.

Und lohnt es sich nur alles auf Dämonologie zu skillen ab lvl 50?

Für Eure Antworten danke ich Euch

Eine gute PvE Skillung ist meine. Du findest sie hier: LINK

Vergiss einfach den Gebrechen Baum und nimm nur den Dämo Baum.
smile.gif

also ich bin sehr gut damit gefahren, bevor du irgendwas im dämo baum machst auf instant verderbnis zu gehen. finds einfach praktischer

bis 50 hatte ich folgende skillung: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
fluch verstärken ist bei längeren fights wie boss fights einfach sehr nice. rest erklärt sich eigentlich von selbst.

dann mit 50 auf dämo umgeskillt. nach teufelswache erstmal wieder instant verderbnis.

so sähe meine skillung mit lvl 70 aus:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

und ob es sich gelohnt hat? schwer zu sagen. die teufelswache macht guten dmg und hält die mobs auch relativ gut an sich. bei mehr als 2 gegnern hatte sie jedoch arge probleme und ich musste mit lebenslinie ziemlich nachhelfen. elite gegner kille ich wenn noch auf die alte art. dämon bei seite lassen, den 3 sek fear->richtiges fear, dots drauf, soulburn, nach fearen / dotten..und dann laufen sobald das ding fear immun ist, (wobei es meistens schon tot ist wenns soweit ist *g* jenachdem wie hoch der lvl unterschied war/hp des monsters.. da ich öfters pech hatte und mein summon die gegner ausm fear gehaun haben D:

ob die skillung wirklich gut ist, weiss ich nicht, jeder hat andere vorlieben. mit full gebrechen kommt man genauso weit und man hat einen 2ten instant fear was in vielen situationen helfen kann. mit full destro haut man gute crits raus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade die Wache braucht extrem viel Mana, sonst macht sie deutlich weniger Schaden.

Habe es ausprobiert...bei meiner Spielweise (etwa alle 15 Min einen Managetränk trinken) ist die Wache viel zu schnell out of mana; obwohl ich pro Mob einmal Aderlass mache!
Habe jetzt mit 55 umgeskillt und drei Punkte bei Mananachschub und nach den 15 Min. Mobs legen (gleiche Gegend, gleiche Mobs) hatte die Wache 30% mehr Schaden insgesamt gemacht, das sind bei mir knapp 10% des Gesamtschadens.

Zurück