Dämonologie

magichasi

NPC
Mitglied seit
28.01.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe zwar die anderen Beiträge von euch gelesen, aber da haut es mir im warsten Sinn die Fragezeichen raus
rolleyes.gif
meine Hexe ist mein erster Char und mit den ganzen Begriffen von euch komme ich noch nicht wirklich klar. Ich hatte sie zuerst auf Gebrechen aber da war meine Erfahrung je größer ich geworden bin um so mehr Probleme hatte ich die Mops kaputt zu machen. Somit habe ich es nun mit Dämo versucht und komme damit besser zurecht, nur bin ich mit dem Schaden zum vergleich zu anderen Hexen etwas entäuscht. Könnt ihr mir Tipps geben wie sie etwas verfeinern kann von der Skillung her? Vielleicht könnt ihr mir auch kurz erklären (in verständlicher Form für eine Frau
happy.gif
) warum ich das anders machen sollte. Ich danke euch schon mal

meine Hexe
 
Also mit einer Angelrute als Waffe, sieht der Schaden meiner Hexe auch nicht so gut aus.^^

Sry, ist nicht böse gemeint, konnte es mir eifach nicht verkneifen.

Zu deinen Fragen:

1.) War mal auch so ähnlich geskillt. Mit deep-dämo war ich mit dem Damage auch nicht glücklich.

2.) Es braucht Lvl 80 und ein gutes Equip, um den Schaden signifikant zu steigern.

3.) Falls ich mich nicht täusche, fehlen alle Item-Verzauberungen. => schlechte stats.

Darum mein Rat, schnell 80 werden, Equip verbessern (Hero-Inis) und die Items verzaubern! (Ach ja, die Angelrute gegen ne gute Waffe tauschen^^). Du wirst es schon schaffen.
 
Hi auch,

habe auch so ein Problem mit meinem Hexenmeister gehabt. Habe gemerkt, dass ich meine Mobs nicht vernünftig kaput bekomme, bzw. dass mich die Mobs immer extrem runter kloppten beim Leveln. Hab dann angefangen Dämonologie zu skillen und bin, sofern ich solo unterwegs bin beim Leveln, immer mit meinem Leerwandler als Minitank unterwegs. So habe ich es ohne große Probleme auf Level 79 geschafft und werde in den nächsten Tagen noch auf 80 kommen.

Problem dabei ist halt, dass man nicht so wirklich viel Schaden macht in den Inis. Selbst mit dem Teufelsjäger oder dem Wichtel sieht es halt nicht so gut aus wie hinter nem Mage.

Ich denke ich werde dann mit 80 auch auf ne Hybridskillung wechseln.

Hier mal der Link zu meinem Profil: Sotham

Wäre bei dir halt mal sinnvoll zu sehen wie es ausschaut, wenn du deine richtige Waffe angelegt hast. Auch die Verzauberungen sind bei dir noch wichtig. Hab gestern meine Armschienen gewechselt, normal ist da auch noch Zaubermacht drauf.

Achja, das Manareg Item "Fokus des Spiritisten" würde ich auch mal austauschen. Ist imho eher was für Heiler
 
Hi auch,

habe auch so ein Problem mit meinem Hexenmeister gehabt. Habe gemerkt, dass ich meine Mobs nicht vernünftig kaput bekomme, bzw. dass mich die Mobs immer extrem runter kloppten beim Leveln. Hab dann angefangen Dämonologie zu skillen und bin, sofern ich solo unterwegs bin beim Leveln, immer mit meinem Leerwandler als Minitank unterwegs. So habe ich es ohne große Probleme auf Level 79 geschafft und werde in den nächsten Tagen noch auf 80 kommen.

Problem dabei ist halt, dass man nicht so wirklich viel Schaden macht in den Inis. Selbst mit dem Teufelsjäger oder dem Wichtel sieht es halt nicht so gut aus wie hinter nem Mage.

Ich denke ich werde dann mit 80 auch auf ne Hybridskillung wechseln.

Hier mal der Link zu meinem Profil: Sotham

Wäre bei dir halt mal sinnvoll zu sehen wie es ausschaut, wenn du deine richtige Waffe angelegt hast. Auch die Verzauberungen sind bei dir noch wichtig. Hab gestern meine Armschienen gewechselt, normal ist da auch noch Zaubermacht drauf.

Achja, das Manareg Item "Fokus des Spiritisten" würde ich auch mal austauschen. Ist imho eher was für Heiler

Du bist als Dämo mit dem Leerwandler unterwegs und nicht mit der Wache?
Da fehlt dir aber ein ganzer Sack voll Schaden, und besser tanken als der Leerwandler kann die auch.

Und zum Ersteller, dein Equip ist auch nicht so dolle um damit richtig Schaden raus zu hauen.
Ich würde, wie hier von jemandem bereits erwähnt, in den Hero Inis Equip farmen und ein paar Rufbelohnungen holen.
Den Dolch der Kirin Tor z.B. Dann lohnt es sich wenigstens die Sachen auch zu verzaubern, bzw. verzaubern zu lassen.
Dann noch 0/41/30, wenn du Dämo bleiben möchtest und dann wird das auch was mit dem Schaden.

Hier mal meine Skillung http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Evilernie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil ich es noch nicht gelesen hatte hier, kleiner Tipp:
mach dir unbedingt ein Makro, dass deine Wache angreifen lässt und gleichzeitig Demonic Emp. (wenn du nicht weißt wie es auf deutsch heißt vgl. Amory Link Talent und deines ingame) zündet.

Das Talent solltest du infight unbedingt immer auf Cooldown haben!

Makro alla:
/petattack
/use Demonic Empowerment
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rolleyes.gif
hihi...musste grad lachen, ja ich angel immer zum Schluss, da habe ich gar nicht daran gedacht wieder zu wechseln, dass man mich komplett sieht. Habe dies nun geändert, okay ihr habt mir schon etwas geholfen, mein nächstes Ziel ist wenn ich "heute" 80 werde, mich um ein besseres Equip. zu kümmern.
 
Ja bin mit dem Leerwandler unterwegs weil ich das viel chilliger finde. Mit der Wache muss ich mich immer wieder darum kümmern, dass das dumme Vieh mit Mana gefüllt ist. Beim Leerwandler reicht da der Manavorrat dicke aus.
wink.gif
 
Leveln mit demo:

also wenn solltest du klein Illidian mitskillen. Damit legst du schnell mal ne 10er Gruppe mobs allein. Unterdrückung finde ich fehlgeskillt. da schon eher kathastrophe, da du viel schaden mit zerstörungszaubern machen wirst. Dein equip sollte Destro konform sein.

Ich empfehle dir diese Skillung.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
 
Oh, was meinst du mit ich soll klein "Illdian" mitskillen?
rolleyes.gif
Und was ist die Unterdrückung, die finde ich nicht.
 
Oh, was meinst du mit ich soll klein "Illdian" mitskillen?
rolleyes.gif
Und was ist die Unterdrückung, die finde ich nicht.

Mit "Klein Illidan" meint er das finale Talent des Dämonologie-Baumes, "Metamophose". Durch dieses Talent bist du in der Lage, dich für kurze Zeit in eine Dämonenform zu begeben, die ein bisschen so aussieht wie Illidan in lila. "Unterdrückung" findest du im Gebrechen-Talentbaum in der ersten Reihe.
 
Zurück