Dämonologieskillung?

TerraBlade

Quest-Mob
Mitglied seit
28.02.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hi,

will als Dualskillung Gebrechen und Dämonologie machen. Gebrechen bin ich schon seid Geburt
biggrin.gif
aber welche ist eine
gute Dämonologieskillung. Hoffe mir kann geholfen werden.

Ach so mal noch ne Frage: Ist es möglich mit 80er Hexer die Stratholm und Scholomance Instanzen zu solon oder
aufgrund der mangelnden Rüssi ehr nicht?
 
Ka.Nein.Vll.Kommt drauf an. Defi Ja!.

1/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
0/41/30

und

Ja, du kannst diese Beiden Instanzen solo machen, solltest dich aber von den Mobs fernhalten, um nicht diese 10Minuten-kein-heal-durch-irgendwas-krankheit zu bekommen (---> 0/41/30 und TW drauf)


so far
 
Komm darauf an was er spielen will oder was der Raid will wenn er mal raidet.

Also 41/30 ist ganz nett. Musst du aber teilweise Zerstörung spielen.
Dann gibts noch Deep Dämo, ist teils Support für den Raid und total simpel zu spielen ;>

Mehr würde ich dir nicht empfehlen wollen, probier es einfach mal aus.

Sonst schau auf www.elitistjerks.com mal rein unter Foren, Warlocks da müsste in einem Thread stehen wie die jeweilige Skillung zu spielen ist ;>
 
Also ist halt Geschmacksache welche Skillung, würde dir aber 0/41/30 empfehlen, ist total imba für solo spielen als auch im Raid. Lies dir mal den Thread von Uldart "Skillungen unter der Lupe", wird dir sicher hilfreich sein.
MfG, slale.
 
um solo zu questen ist sogar die deep demo skillung recht nice! wenns mal eng wird und man nen arsch mobs am hals hat einfach meta und sich anzünden ^^ dazu noch feuerregen das überlebt kein mob ! hat mir schon oft den weg vom geisterheiler erspart
 
solo machen kann man "fast" alle lowi sachen
problematisch sind raidbosse wie hakkar (wenn du dein pet draussen hast macht er dauernd mindcontrol auf dich oder pet und solo wird er dich einfach irgendwann umhauen xD)
und halt aq 20 kannst du vergessen (gut erster ist evtl machtbar 2ter boss nukt dich weg da der nen timer hat und immmer mehr adds kommen -> wype)

5er innis solltest eigentlich alle locker machen können
baron runs sind mit nem pala zwar leichter (vergelter ololo durchlaufen xD) aber trozdem locker machbar

ony dauert aber ist auch einfach (wenn 18er taschen brauchst)
biggrin.gif
 
wieso skillt nie einer mananachschub mit ? grad meine tw währe ohne das so schnell oom ! und gerade um was solo zu machen und sie als tank zu missbrauchen is das schon wichtig

ich habs geskillt aber im grunde isses egal
im raid sollte (sollte ..) dein pet nicht sterben und wenn doch halt rez mit instant
wenns dann nochma stirbt bist eh im arsch bzw kannst noch infernal holen
und wenn das auch noch stirbt dann bist total im arsch
biggrin.gif


finde manaschub besser als 2sec schneller beschwören .. ganz einfach weil das vieh an gewissen stellen doch seine probleme bekommen kann
tongue.gif
besonders im 10er wenn mal kein priester/pala dabei ist schauts schnell doof aus
biggrin.gif
 
Auf jeden fall mana-feed, wie ich schon in nem anderen thread sagte. "Spalten", hat einen hohen Anteil am ohnehin hohen Schadensanteil der Wache. Ca. 200 dps würde ich meinen. In längeren raid-fights und mit ´ner lala support Situation kann der Wache schon mal fix das Mana und somit diese dps ausgehen. Der Punkt lohnt sich also dicke. Gerade wo es jetzt endlich nur noch 1 Punkt für 100 % kostet.

Werde die Wache sehr vermissen, wenn deep-destro bald wirklich der imba/specc werden sollte.

Und solo Strath/Scholo sollte mit Erfahrung im Spiel mit der Wache kein absolut kein Ding sein.

P.S. Ilu 86 ...man kann eigtl. unmöglich beim questen mit der Wache sterben...dazu muss es net deep Dämo sein..^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P.S. Ilu 86 ...man kann eigtl. unmöglich beim questen mit der Wache sterben...dazu muss es net deep Dämo sein..^^

naja mir passiert das öfters das wenn ich so durch die mobs reite weil ich grad irgendwas such...und auf einmal hasde 5-10 adds am arsch...ohne meta währe ich da schon öfters hops gegangen !
 
Ich bin demo hexer und solo zg, die teufelswache ist wie ein 70 tank
biggrin.gif
 
Zurück