Dagger Rogue PVP Skillung

Lòók

NPC
Kommentare
4
Hallo liebe Community.

Also wie der Name des Posts schon sagt wollte ich euch um Rat bezüglich einer PVP Dagger Skillung fragen , da ich über die Sufu nichts passendes gefunden habe
blush.gif
.

Also ich habe einen 70 Dagger Rogue , bin extrem PVP aktiv und suche deshalb die "best möglichste" PVP Skillung , mir gehts wirklich um rein PVP!

Hoffe ihr könnt mir bisschen weiter helfen.

Freue mich schon auf Antworten , und schonmal Danke an alle!

Liebe Grüße

.:Edit:. Achja , zahle schon 35g fürs umskillen also würde mich sehr freuen für eure Tipps oder Verbesserungsvorschläge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skill auf shadowstep !
17/3/41 oder so
biggrin.gif

hey ich wollte mal fragen ob du dieses 17/3/41 nochmal genauer sagen kannst mir einen link oder so rein setzen kannst ! weil 17 /3/41 sacht mir nicht wo ichdie skill punkte genau rein setzen soll in den tree <!!

MFG guppi

wäre cool wenn du es machen könntest oder wegen mir auch wer anders !

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...302021000501000
Meiner Meinung nach die Stärkste PvP skillung ever, Shadowstep hat den Nachteil das man geliefert ist wenn man den gegner frag mal nciht so gut wie instant down macht und nen dud in Bär form hat selbstr im bg 12k hp, ich behaupte zwar nit das man gewinnen könnte aber die chance ist besser noch zu überleben bis hilfe eintrifft.
Edit: der Blizz talentplaner scheint zur Zeit nicht zu funktionieren, 30/0/31 ist die Skillung, schau mal ob du dir wo findest^^

also würdest du die obere skillung nicht nehmen weil man halt schnell geliefert ist ?

na ja ich schau mal ob ich deine ürgendwo finde !

thx guppi

Also ich finde die Shadowstep Skillung extrem gut für PvP, vor allem für Arena. Wenn der Shadowstep-Hinterhalt crittet und das tut er zu ca 70% haben die meißten Stoffis nur noch 40-60% Lebensenergie.

Also ich finde die Shadowstep Skillung extrem gut für PvP, vor allem für Arena. Wenn der Shadowstep-Hinterhalt crittet und das tut er zu ca 70% haben die meißten Stoffis nur noch 40-60% Lebensenergie.

Kann ich nur bestätigen....mit Shadowstep sind Hinterhalt von 4k+ am Stoffi nicht selten (zumindest bei mir, hab Flüsternde Klinge des Tötens und Offhand-Gladidolch mit Mungo). Dazu noch die 10% Dmg wenn du im Stealth bist (und 6 Sek danach), Preperation usw. alles Max Geil für die Arena.

lg, Rev
top.gif

das stimmt voll und ganz, wenn er nicht daneben geht...
aber auch mit 40% leben kann der schurke am ende am boden liegen wenn man an den gegner nicht mehr ran kommt.

Zurück