Daily Angelquests

DeathDragon

Rare-Mob
Kommentare
145
Buffs erhalten
124
Moin Leute,
man kriegt für die Angelquest jedesmal den Sack voll geangelter Schätze. Jetzt würde mich mal interessieren, was denn dort alles drin sein kann. Hier mal eine Liste mit den Gegenständen, von denen ich weiss, dass sie im Sack sein können.

hast noch den grossen haifischzahn vergessen, dann noch zähnchen's eimer(nc-pet, alle frauen im raid mögen das vieh Oo) und jo das ist eig alles was bei mir drin war

Es gibt 4 verschiedene Krokos, die aber nur beim entsprech. Quest drin sein können ... und die Verteilung ist wie immer bei Zufallsdrops einfach beschissen. ^^

Zähnchen
Knurri
Matschbrabbel
Schnapp

Dann hatte ich z.B. noch drin:

Goldener Trauring
Auge des Meeres (Edelstein +15Ausdauer glaub ich)
Die Angelschnur zum Angelupgraden

Das teurste, dass ich an "Müll" drin hatte, ist glaub ich ein Glasauge für um die 15 Gold, oder so ne Statuette ...

Die Verteilung ist aber echt sowas von unterschiedlich ... zuletzt immer nur Crap drin. Aber ich angle weiter ... XD

Teuerstes "graues oder weisses" Item war bisher 25G

1x Auge des Meeres gehabt (15 Stamina)
1x Angelhut

Ansonsten nur Crap ;-) der teilweise aber teuer an den Händler zu verticken ist (oder an Mitspieler "Goldener Trauring")

jo en haufne graues zeug war bei mri auch nru drinne sonst des rezept des buch hatte noch nei en pet oder was blaues
sad.gif
( aber wird schon noch

Hatte bisher nur Gold, graues Zeug und Angelhaken drin.
Da waren die Koch-Quest bisher ergiebiger. Für im Durchschnitt 10 Minuten angeln, bei dem man gleich ein paar nette Beifänge hat (Fischstäbchen, Vendor-Fische, aber auch wieder ganz gut.

Habe grade das Buch gefangen ist ja schon nützlich find ich
biggrin.gif

ich hatte bisher halt nur den crap,dann paar perlen,wasserpartikel und 2x der andere Ring und 3x Auge des Meeres drin,aber noch leider kein pet oder den angel hut :'(

Hatte heute ein Logbuch drin (graues Item) ... nix wert, aber immerhin 9 Seiten! XD

Zurück