Damage des Eroberer

Jhin

Quest-Mob
Kommentare
4
Mal eine Frage, was meint ihr ist der Damage von dem Eroberer über den des Barbaren?

Oder nehmen sich die beiden nicht wirklich viel?

Kenn jetz nur den Eroberer, würd aber aus Prinzip mal sagen Barbar macht mehr dmg, wenn auch nicht viel. Eroberer is ja eher Supporter. Aber wirklich gestestet hab ichs jetz nich ^^

Ich kann dir leider nicht den direkten Vergleich zum Barbar sagen, aber 2-3 Gegner auf dem gleichen Level sind kein Problem. Außerdem sind wir eher Supporter.
happy.gif

Hab ja auch einen kleinen Eroberer und finde den Damage echt gut. Wie schon gesagt 2-3 Gegner kein Thema. Und soll wohl später auch nicht zu verachten sein.

Mal eine Frage, was meint ihr ist der Damage von dem Eroberer über den des Barbaren?

Oder nehmen sich die beiden nicht wirklich viel?

In den ersten LVLn sind eigentlich fast alle Klassen zimmlich stark da man zuerst das Gameplay lernt .

Ab lvl 20 und 30 kommt eich Eroberer nicht mehr dem DMG vom Barbaren nach.

Da der Barbar auch die Archklasse Schurke hat ist das nur logisch.

Ein Frunzy Eroberer macht zwar netten Schaden aber wird niemals einen Barbaren übertrupfen können.
Es geht einfach von der Klasse her nicht ...

Krieger = Tank und Guter DDler ....

Schurke = Der Beste Nahkampf DDler im Spiel ... ( Wir nehmen jetzt mal den Waldläufer aussen vor )

ab lvl 30 ca. kann man sich die bersihaltung so hinskillen das man 2-3 mobs gleichzeitig überlebt.
70 % mehr schaden dauerhaft + 20 % instant shout is schon ne echt feine sache als dw´ler.
kann mir nicht vorstellen das nen barbar dauerhaft dieser dps etwas entgegenzusetzen solange er nicht die selbe oder eine ähnliche kampfhaltung besitzt.
hab noch keinen gespielt ._ .

ab lvl 30 ca. kann man sich die bersihaltung so hinskillen das man 2-3 mobs gleichzeitig überlebt.
70 % mehr schaden dauerhaft + 20 % instant shout is schon ne echt feine sache als dw´ler.
kann mir nicht vorstellen das nen barbar dauerhaft dieser dps etwas entgegenzusetzen solange er nicht die selbe oder eine ähnliche kampfhaltung besitzt.
hab noch keinen gespielt ._ .

Der Barbar kann 2 Haltungen skillen.
Eine mit mehr Schaden und eine wo er mit jedem erhaltenen Treffer geheilt wird.

Hab nen 50er Barbar und nen 20er Eroberer - O.K. das ganze Potential des Eroberers bleibt mir dabei natürlich noch verschlossen, aber wenn ichs bislang vergleiche, dann macht der Barbar deutlich mehr Schaden, wenn man die EFFIZIENZ dazurechnet (Erklärung folgt^^), soll nämlich heißen, er knallt ordentlich durch, und hält auch Einiges aus (nur Einiges, aber das ist o.k.)

Im Vergleich dazu macht der Eroberer mit seiner Schadenshaltung (wie hieß die nochmal? - Vergessen Egal, ihr wisst was ich meine) mächtig Schaden, würde sogar sagen, wenn ich meinen 20er jetzt anschaue mit 50 bestimmt DEUTLICH mehr als mein Barbar mit 50, dafür bekommt er aber sowas von aufn Kopp dabei, das das Aufwand/Leistungs - Verhältnis zum Barbaren umschwingt.

Bartbar mit 50 = 3 bis 4 Gegner kein Problem
Eroberer mit 20 und Schadenshaltung = 2 Gegner - uiuiui, 3 Gegner = Tot --> das wird bei 50 sicherlich ähnlich sein...

Noe, mit geskillter Frency Stance und der Klingenparade nehm ichs mit 4* Gegnern bis zu 4 lvl über mir auf, ohne zu sterben (mit Pot :f).

Der Eroberer macht sicher weniger Schaden. Klar kann der Schaden erhöht werden durch Feats etc., aber das kann der Barbar auch und zwar noch effektiver. Also, bei gleichem Level, gleichviel Wert auf dmg feats dmg Barbar > dmg Eroberer.

Allerdings hat der Eroberer zusätzlich ein paar Geschichten, die ihn a) in Gruppe wertvoll machen (permanenter Kriegsherr (endu/Mana reg), Inspiration (20% dmg boost und infight rezz), Formationen, Schlachtrufe und und und) und b) das solospielen erleichtert.

Mein Eroberer ist jetzt 60 und ich habe das Gefühl das seine Standhaftigkeit in den letzten 10 Leveln extrem nach oben geht. Dazu muss man sagen, dass ich derzeit seltsam gespecct bin (dual wield und 2-hand Baum für alle gimmicks, dafür nichts auf den Soldatenbaum) und switche eben zwischen 2hand und dual wield. Wenn es nur ein Gegner ist, dann Berserkerhaltung und dual wield (Stoff Mobs fallen oft nach der ersten Kombo, gleiches level) und wenn es mehr werden, dann eben Def stance und 2-Hand für Knockback und Defense Combos (Guard of Dancing Steel). Und dabei IMMER Koloss oben lassen (mehr dmg und extrem erhöhte TP reg), sodaß ich teilweise 5 Mobs auf einmal legen kann, mit guten knockback management (mit meiner skillung derzeit 2 knockbacks und einen stun).

Zu m Verlgeich kann man sagen, dass der reine dmg vom barbar sicher höher ist, aber der Eroberer mehr Gimmicks für die Gruppe hat und auch solo gar nicht mehr dmg braucht um gut durch zukommen.

PS: Ich spiel beide Klassen.

Ich bau mir gerade einen Tank-Eroberer [Level 25].
Dabei skille ich Verteidigungshaltung, 2Hand und alles, was es an Aggroübernahme gibt.

...und es macht mächtig Spaß. Damage geht allerdings extremst runter - den muss jemand anders machen ;-)

Mehr dmg als der Barbar machen wie definitiv nicht aber richtig geskillt können wir duetlich mehr mobs auf einmal legen bin gerade lev. 75 in def haltung mit kriegskoloss und geskillten resistenzen im soldaten baum ist das kein ding 4-6 mobs auf gleichem level solo zu machen. Natürlich geht das nich mit jeder sorte gegner, Tiere sind zum Bsp sehr heikel da sie mehr dmg als Humanoiden machen auch mobs die kicken oder stunnen sind ne harte nummer.

Ab 70 wirds da eh hart, da die mobs vermehrt solche skills wie kick, Stunn, ausdauerburn bekommen da wirds als Melee schon mal hart.

Glücklicherweise bekommt der Erob. ab 70 die Ausdauer reg. Aura damit steht man dann viele gegner durch, da die Kombos sehr teuer werden.
Testet es einfach aus das Umskillen wird zwar am Ende doch etwas teurer aber so is das nun mal.

Zurück