Damage-Freaks...

Reska

Rare-Mob
Kommentare
79
Buffs erhalten
49
Huhu an euch da draußen...
Gestern hab ich mal meine Meinung zu den Damage-Dealern überarbeitet...
Naja als Def-Tank hab ich das ganze Gehabe um das Damage-Meter immer eher belächelt oder auch (wenn ich mal nich so gut drauf war) eher genervt zur Kenntnis genommen.
Vielleicht ist das ja auch nur Penis-Neid von mir gewesen, denn ich freu mich schon über Crits die 900 Schaden machen.

Gestern allerdings waren wir im Schattenlabyrinth.
Ich bin dort des öfteren gewesen. Immer mit Gruppen die so gut wie nie da waren und nur "schnell" das Schlüsselteil wollten. Manchmal bin ich da gut durch gekommen aber meistens waren es dort Wipeorgien. Vor allem Vorpil (der dritte Boss), war immer die schlimmste Hürde.
Gestern wie gesagt waren wir mit einer Gruppe drin die sich in ihrer Zusammenstellung wie ein Alptraum anhört:

-1 Off-Kriegerin "Syrielle" (ich sage nicht Off-Tank, weil das ein Paradoxon ist)
-1 Schurkin "Pûssycât"
-1 Feuermage "Breeds"
-1 Heilig-Paladineuse "Clodia"
-1 Meine Def-Tank "Reska"

Bei Meister Vorpil haben wir die Leerreisenden nur durch Breeds wegballern lassen, und das auch nur bis er das erste mal geportet hat. Dann hab ich ihn in den Gang Richtung Murmur gezogen und alle haben soviel Schaden wie möglich gemacht. Als er das 2te mal geportet hat war er bei ca 2% und statt aus dem Feuerregen rauszurennen hat Syrielle noch ein oder 2 Hinrichten draufgehauen und der Kampf war vorbei.

Muss sagen Respekt an die Damagdealer die hier den Kampf kurz gehalten haben und somit einfach gemacht haben.
Murmur lag dann beim 2ten Versuch auch im Dreck. Hier ebenfalls weil der Schaden den Kampf kurz hielt. Und natürlich weil Clodia bewies, dass ein gut gespielter Holy-Pala durchaus einen Bosskampf heilen kann der bei 3 Nahkämpfern richtig übel reinhaut. Alle drein Nahkämpfer standen zwar am Ende nicht mehr auf den Beinen aber was zählt ist das es dem Boss nicht besser ging.

P.S.: Ich hab gestern vergessen nen Screenshot zu machen, deshalb ein alter Screenshot von meinem ersten Murmur-Kill.

Hm Crits die 900 Schaden machen? Also ich komm als Def-Tank auf deutlich mehr. Mein Schildschlag macht bei kritischen Treffern so ca 1500 Schaden. Außerdem hat einer meiner Gildenkollegen erst gestern zum ersten mal einen Schildschlagcrit von über 2000 geschafft. Man muss für solche Ergebnisse allerdings meist auf +Def oder +Ausweichen und manchmal auch auf Ausdauer verzichten. Ist eigentlich echt schade da man dadurch nochmal ein ganzes Stück mehr Aggro aufbaut.

OK... so hohe Crits hab ich auch schon hinbkommen, aber das ist nicht die Regel. Aber ich muss auch sagen, dass mir das eigentlich egal ist. Mit Aggro halten hab ich nicht so ein Problem. Und bei meiner Ausrüstung gehe ich tatsächlich gnadenlos auf Def. Ok die 5% Critchance im Furor-baum hab ich mir auch geholt, denn wenn man einen Kampf mit nem kritischen Schildschlag beginnt ist das gut für die Kriegerseele.

Crit! Crit! Crit! hihi :)

Zurück