Damage in Tierformen

Lilo07

Rare-Mob
Kommentare
122
Also ich hab jetzt seit Freitag einen Druiden gespielt, der ist mittlerweile auch schon lvl 22 und da habe ich ein Problem.

Ich hatte diese schlechte Waffe und diese gute Waffe.

Im charakter-fenster wurde mir gezeigt, dass beide gleich viel dmg und die gleiche geschwindigkeit haben, in der Bärform und auch in der Katzenform.

Wie funktioniert das mit dem Damage in den Gestalten?!

Helft mir bitte!

THX

Weil die Waffen nichts mit dem Dmg in Tierformen zu tun haben.

Waffen , die mit Proc Effekten verzaubert sind ( Kreuzfahrer , Mungo , Scharfrichter etc.) können auch nur im Melee mit der Waffe proccen , nicht in der Tiergestalt. Ob du nun einen grauen Stab oder einen epischen in Händen hälst , wirkt sich nicht auf den Schaden aus ( ausgenommen , da sind Stats wie "erhöht angriffskraft in formen um xxx" drauf.

In Tier Gestalt brauchst du halt deine Stats BEweglichkeit, Stärke und Ausdauer :9 Die mahen deinen Dmg^^ dann kannst du auf deine sachen halt noch angriffskraft haben und mehr critt
smile.gif
An verzauberungen halt sachen die beweglichkeit, stärke, ausdauer oder angriffskraft erhöhen
smile.gif

Weil die Waffen nichts mit dem Dmg in Tierformen zu tun haben.

Waffen , die mit Proc Effekten verzaubert sind ( Kreuzfahrer , Mungo , Scharfrichter etc.) können auch nur im Melee mit der Waffe proccen , nicht in der Tiergestalt. Ob du nun einen grauen Stab oder einen epischen in Händen hälst , wirkt sich nicht auf den Schaden aus ( ausgenommen , da sind Stats wie "erhöht angriffskraft in formen um xxx" drauf.

es ist einfach reine logik dahinter, dass effekte, die auftreten können (sprich: proccen), bei waffen für den druiden nichts nützen. überlege: ein krieger oder ein schurke schlägt/ sticht mit seinem schwert/ seinem dolch direkt zu. wenn du dich in katze oder bär verwandelst, hälst du deine waffe ja nicht mehr unmittelbar in der hand.
deshalb sind verzauberungen, die die o.g. effekte hervorrufen, für den druiden nicht sinnvoll. nimm lieber VZs, die immer wirken, ich z.b. habe "unbändigkeit" (angriffskraft erhöht) auf meinem stab.

es ist einfach reine logik dahinter, dass effekte, die auftreten können (sprich: proccen), bei waffen für den druiden nichts nützen. überlege: ein krieger oder ein schurke schlägt/ sticht mit seinem schwert/ seinem dolch direkt zu. wenn du dich in katze oder bär verwandelst, hälst du deine waffe ja nicht mehr unmittelbar in der hand.
deshalb sind verzauberungen, die die o.g. effekte hervorrufen, für den druiden nicht sinnvoll. nimm lieber VZs, die immer wirken, ich z.b. habe "unbändigkeit" (angriffskraft erhöht) auf meinem stab.

Nur dass Unbändigkeit nicht soviel Sinn ergibt. 70 AP + 7 durch HotW entgegen 35 AP + 3,5 AP durch HotW + Crit, Ausweichen und in Bärform auch noch Rüstung. Es gibt für Feraldruiden nur eine Verzauberung, und die heißt 35 Beweglichkeit.

Nur dass Unbändigkeit nicht soviel Sinn ergibt. 70 AP + 7 durch HotW entgegen 35 AP + 3,5 AP durch HotW + Crit, Ausweichen und in Bärform auch noch Rüstung. Es gibt für Feraldruiden nur eine Verzauberung, und die heißt 35 Beweglichkeit.

Du hast SDK vergessen
biggrin.gif
!!! sind nochmal 3,5 Base Bewi drauf !!!
Sicher hat man weniger reine Ap aber die Vorteile hast du ja schon erwähnt !

Ihr habt vergessen ihm aber das wichtigste zu sagen, es ist schon seit je her so das der Druide in Katzen u. Bärenform eine einheitliche Attakspeed haben, beim Bär 2,5 bei der Katze 1,0! Und hier ists egal welche Waffe du an hast, selbst ohne Waffe bleibt der Speed gleich und das schöne daran ist das du selbst entwaffnet noch richtig Schaden machen kannst !!!

die reine dps-anzeige der jeweiligen waffe ist für den druiden irrelevant, genauso wie der speed-wert.
es zählen einzig und allein die STATS auf der waffe. Du kannst auch n Dolch mit ner offhand anziehen, so
lange du damit mehr stärke, bewe, ausdauer, ap, crit (whatever) hast, als mit nem stab oder kolben
(unwahrscheinlich, aber theoretisch halt denkbar ^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, sehr Unwahrscheinlich, da Druiden keine Waffe in der Schildhand tragen können.
tongue.gif

Zurück