Hiho,
weils irgendwie passt,schreib ich mal meine etwas blöde Frage hier rein,sry,aber ich muss das wissen ^^
also ich habe vor kurzem mit meinem Mage Twink begonnen und bin grad etwas verzweifelt.
Bin erst Level 20 sei Vorraus gesagt^^
Ich hab mich auch für den Frost Baum entschieden,weil ich dort viele Talente les,die mir mehr zusagen als der Feuer oder Arkan Baum.
Nun war ich schon ein paar mal in DM und musste feststellen,dass ich im Dmg sehr weit zurück liege.Ich bin auch nicht ein Fan von solchen Damage Metern,aber er wurde halt öfters gepostet und ich musste feststellen,dass ich auf dem letzten Platz war (ohne Heiler jetzt mitgerechnet).Sogar ein verstärker Pala auf gleichem Level war 2% vor mir o.0 dabei heißts doch immer Palas machen keinen Schaden^^
Beim Leveln und Questen komm ich mit der Skillung eigentlich sehr gut zurrecht.
Jetzt bitte nicht falsch verstehen.ich bin bestimmt kein olol Typ der auf Platz 1 sein möchte.Ich frage mich jetzt nur,ob ich was falsch gemacht hab oder ob das ganz normal ist und ich meinem Mage einfach noch Zeit lassen soll und mich damit abfinde?Was mich noch interessiert,sollte ich ab sofort eigentlich ausschließlich Frostbolts casten oder die andern Zauber (Geschosse,Feuerball usw.) auch mitnehmen?
Sry,wenn das jetzt ein bisschen dumm klingt,aber ich würde mich gerne vergewissern ^^