Damage

jep, vorallem sollte bei einem Proc eine schnelle Waffen in der Mainhand und eine langsame Waffen in der Offhand deutlich mehr Schaden machen als andersherum...kann ja mal jemand testen...

Ich hab auch noch ne Frage.

Machen Slayer/Spalta mehr dmg als HJ/HK?

Weil ich find, dass wär unfair. Slayer/Spalta halten mehr aus <.<

ich denke nicht das dual ein proc ist... wie ich schon sagte (ist aber auch eher ne vermutung) du hast ja nen malus auf der Linken hand... sprich:
du haust mit der Linken hand nicht so fest zu und nicht so schnell... da werden dann ca 5-10% vom schaden und geschwindigkeit abgezogen (was dann DPS ergibt)

Dann schau mal in dein Kampflog und zähl nach, wie oft und regelmäßig deine Offhand zuschlägt.

Dann schau mal in dein Kampflog und zähl nach, wie oft und regelmäßig deine Offhand zuschlägt.
ich hab jetzt nicht genau drauf geachtet, aber wenn ich nur per autoattack gegner angreife , kommt es mir nicht so vor als würde es von einem procc abhängen. dafür kommt die offhand zu spät nach dem mainhandschlag.

Man darf bei dual wield nicht die DPS Werte beider Waffen zusammen rechnen. Es gibt da ne spezielle Formel, die aber glaube ich nicht bekannt ist.

Die Offhand wird meistens nämlich anders berechnet. in Daoc wars so, das die Offhand immer nur Mitgeschwungen ist und nur ihren Grundschaden gemacht hat. In WAR kann ich mir vorstellen, das die Mainhand vollen Schaden und die Offhand halben Schaden macht.

Ich renne trotzdem immer mit 2 Einhändern herum da ich auf jedenfall den Style wahren will
orc.gif

Nu mehr bekannt wie das genau Berechnet wird?

Ich hab auch noch ne Frage.

Machen Slayer/Spalta mehr dmg als HJ/HK?

Weil ich find, dass wär unfair. Slayer/Spalta halten mehr aus <.<

Lässt sich kaum vergleichen und wieso Unfair ? Die Hexe/HJ hat stealth.

Die Hexe/HJ haben mit Sicherheit den höheren Burst-Damage aber fallen dann ab je länger der Kampf dauert. Der Slayer/Spalta muss erstmal in den Berserk kommen um seinen Schaden voll entfalten zu können.

Aber die Klassen sind auf ganz andere Ziele ausgelegt.

Hexe/HJ = Hinter den Linien mit Verstohlenheit die weichen Ziel überraschend angreifen

Slayer/Spalta = mehr AE Ausprägung und etwas Robuster und hält sich daher eher mitten im Schlachtgetümmel auf.

Man kann nicht einfach den Schaden der beiden Klassen gegeneinander rechnen. Ich rechne doch auch nicht wie viel mehr oder weniger mein Schwertmeister gegenüber einem EB aushält.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück