Damagefrage beim Shockadin

shadow24

Welt-Boss
Kommentare
14
Buffs erhalten
14
Hallo,ich sehe des öfteren, das beim Shocka im Holybaum in "Geweihtes Licht" voll gepunktet wird...fürn Schaden bringt das aber nix,oder?ist ja nur für Heiliges Licht, also Heilung...
desweiteren frage ich mich ob ich als PVP-Shocka im Vergelterstammbaum 2 Punkte in das Talent "Auge um Auge" oder in "Rache" 2 Punkte stecken soll...
also für mich sind die Talente "verbesserte Rechtschaffenheit", Heiliger Schock,Heilige Führung und dieses andere mit hohem crit im Holy Stammbaum am wichtigsten...
im Vegelterstammbaum sind es Heilige Aura,niedrigere Siegelkosten(weiss immo net wie das heisst) Schaden gegen Humanoide um 3% erhöht und natürlich verkürztes Richturteil...
lasse mich gern eines besseren belehren, falls jemand Vorschläge für ein PVP-Shocka hat...

Hallo,ich sehe des öfteren, das beim Shocka im Holybaum in "Geweihtes Licht" voll gepunktet wird...fürn Schaden bringt das aber nix,oder?ist ja nur für Heiliges Licht, also Heilung...
desweiteren frage ich mich ob ich als PVP-Shocka im Vergelterstammbaum 2 Punkte in das Talent "Auge um Auge" oder in "Rache" 2 Punkte stecken soll...
also für mich sind die Talente "verbesserte Rechtschaffenheit", Heiliger Schock,Heilige Führung und dieses andere mit hohem crit im Holy Stammbaum am wichtigsten...
im Vegelterstammbaum sind es Heilige Aura,niedrigere Siegelkosten(weiss immo net wie das heisst) Schaden gegen Humanoide um 3% erhöht und natürlich verkürztes Richturteil...
lasse mich gern eines besseren belehren, falls jemand Vorschläge für ein PVP-Shocka hat...

für nen reinen pvp-shocka würde sich glaube ich auge um auge ganz gut empfehlen, da du gegen caster sonst eh nichts machen kannst als dich zu heilen und gegen-zu-nuken
wink.gif

geweihtes licht bringt zwar für den schaden nix, aber mit nem holy-light mit 2s casttime bist du im pvp und auch im off-heilen von instanzen immer gut beraten
smile.gif

@Lucelia: glaub du verwechselst grad was - Heiliges Licht bring (3/3) +6% Krit. Trefferchance auf HL.

@Shadow24: Rache ist für Vergelter - du als Shockadin machst deinen Haupschaden über Siegel/Richturteil der Rechtschaffenheit, Shock und Weihe.

Wenn du nur PvP machen willst, dann spontan diese Skillung - http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...022030100000000

jo,Lucelia meinte bestimmt Anmut des Lichts...da will ich auch net drauf verzichten...stattdessen hab ich diese Widerstand gegen Flüche weggelassen.bringen die wirklich was gegen Hexer???
deine vorgeschlagene Skillung hab ich so ähnlich....natürlich vor allem im Vergelterbaum...
Hand auflegen hat mir im pvpv bereich auch schon öfter geholfen.vor allem wenn beide fast down waren im Zweikampf, hatte ich immer noch diese Option.und ein bischen Mana hat man dann auch noch und ein Reservepott Mana sowieso...dauert zwar eine std bis Handauflegung wieder funzt, aber an einem BG-Wochenende durchaus sinnvoll...
Fluchwiderstand find ich eigentlich net so sinnvoll,weil die gegnerischen Hexer dotten mich so voll,dass ein nicht durchgedrungener Fluch mich auch nich mehr rettet...ist eh mein schlimmster Gegner...wenn der sich nich zu blöd anstellt,oder selbst kaum noch mana oder leben hat, verlier ich immer gegen die Klasse...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich kann man das mit den Flüchen/Krankheiten und Desorientierung/Fear auch weglassen - zur Not hat Bubble zünden.

Dann könntest du auch die 5 Punkte in "Aurenbeherrschung", "Verb. LoH" und "Verb. SdW" skillen.

Auch in BG's ist CC alles und wenn man da halt bissl was widerstehen kann, umso besser.

Ich würde zumindest den "Unumstößlichen Glauben" skillen.

eine weitere Frage ist das verbesserte Segen der Weisheit...meiner Meinung nach für PvP Quatsch, weil ich im Kampf als Shocka soviel Mana raushaue, dass mir die Regeneration gar nix bringt durch diesen Segen...nach fast jedem Kampf im PvP muss ich erstmal sowieso Mana nachtanken.wenn ich da auf die Regeneration vom SdW warten würde,wäre ich im nächsten Duell tot, bevor es überhaupt richtig losgeht...
ich hab meist Segen der Stärke an...jaja,ich weiss ist eigentlich nix für mich,aber zumindest beim farmen stell ich fest dass ich damit die mobs noch ein bischen schneller down kriege und das gefühl hab ich auch im pvp...
was bringt mir unumstösslicher Glaube?hat das noch einen anderen positiven Effekt für mich?

kommt auf die situation drauf an - als Shockadin kann man auch noch sehr gut heilen und da macht sich sdw doch bemerkbar. SdM - Segen der Macht - bringst wirklich nur bei Meleeklassen/Jägern. Als Shockadin wirste ja na Waffe mit Spelldamage haben und bei denen kannste den White-Damage vernachlässigen.

Wie gesagt - CC im PvP ist der Schlüssel zum Erfolg - und wenn du z.B. nicht heilen kannst, da du ständig im Fear bist, ist erst dein Teammate tot und dann du.

Es gibt in den Talentbäumen Skills die für PvP ausgelegt sind - eben "Unumstößlicher Glaube", "Reinen Herzens", etc. Ob du die dann auch skillst oder nciht, bleibt dir überlassen.

Zurück