DAMN!

Azula

Quest-Mob
Kommentare
136
so eine *zensiert* *zensiert*! es darf net wahr sein! da hab ich gedacht: boa geil. brauchst nur noch läppsche 14% dann haste lvl up! geil! damits schnelelr geht habsch n freund gefragt ob der mir hilft... ja *zensiert* - bitte stellt euch an diesen stellen dieses herrliche piepen vor was sonst bei talk shows kommt und trotzdem hört man dieses wort *g* - kaum ep udn die eps für die q´s haben auch net gereicht -.- bin dann nochmal nach shattrath weil -natürlcih, warum sollte es auch anders sein?!- gehn mir genau in diesem moment die q´s aus?! KOTZEN! ich nach shattrath - hab ich schomal erwähnt das ich shattrath hasse? wie sturmwind-.- lag-lag-lag-lag... man kann sich kaum fortbewegen...(ja unser pc is schlecht... is ok...)- und n paar q´s gesucht. eine habsch dann noch gemacht aber dann hab ichs auch schon aufgegeben weil mir das zu doof wurde. noch das gasthaus aufgesucht und ab durch die mitte, weg war ich. ich frag mich wo ich da q´s herbekomm... und mal ernsthaft is das normal? 4%!!! 4 lausige %!!!! BOAAAAA *alles kaputt amchen will* mensch... das is doch echt *zensiert* *hoil*

naja. da ich total müde bin, da ich gestern noch zu viel im icq gechattet hab *narf* - mensch tj... jetz hab ich mir das schon angwöhnt.... du bisset schuld! xD(der pinky, der pinky und der brain, brain, brain, brain, brain! *sing*) war aber noch sehr lustig *g*- und heute schon um halb 5 (!!!!) aufstehen musste, bin ich sowieso etwas gereizt und verpeilt... man kann mir doch nich meinen alles geliebten schlaf nehmen.... *hoil*T_T ou man... hoffentlich penn ich heut ent wieder ein *grrr*
naja...

4%!!!! *arrrrrrg!!* *grün, blau, schwarz ärger*

icq 2 go macht auch faxen... echt...
achja:
gestern noch n ohring verloren, meine kopfhörer vom mp3 player fast nicht entheddert bekommen und nur ncoh gedacht: boa hoffentlich is der jetz net lehr... ich verrecke... und was is??? - noch voller akku xD *yehea!*
tongue.png
wasn schwein.. hab aber gestern noch i-was gemacht.. weiß nur ncih emhr was... hab mich mal wieder verletzt... hmm... egal... i-wann bekomm ich n blauen fleck und wunde rmich woher xD das war es dann x)
so wünsch EUCH noch enn schönen tag udn für mich hoff ich das es maletwas angenehmer wird
tongue.png
naja kennt das bestimmt: "pinky, dankst du an das woran ich auch grade denke? -"an nielpferde mit rosa ohren?" xD - nein nien nien no: think positiv! ;P
tja.. azulas verwirrtes denken muss man haben xD
top.gif

lg!
victory.gif

Die Azu
dance.gif

wir werden die weltherrschaft übernehmen muhahahaha ^^
du arme...hast ja ganz schön was erlebt ;)
hoffentlich hast du dir net zuviel wehgetan .... joah und das mit dem um halb fünf aufstehen ...ich leide mit dir, bin auch verpeilt... ^^
ich versteh dein verwirrtes denken :D
schönen Tag wünsch ich dir ohne *pieps*, ärger und verletzungen ;)

oh ja^^ 4% sind echt viel^^ Ja ab lvl 60 is das questen zum verzweifeln^^ und ich hab noch ein paar chars vor mir ... phu naja ich wünsch dir viel Glück und das schaffst du heute, geh in eine Instanz, such dir vorher noch ein paar quests dafür um ganz sicher zu gehen und dann passt das ;)

Ich hab nach der Hälfte aufgehört zu lesen... Ist zwar ganz interessant aber total mühsam geschrieben...

Bitte nicht beleidigend sehen ;-)

Zurück