Warhammer now Redux

Aero_one

Welt-Boss
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
1.331
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
Buffs erhalten
48
Aloha,

ja ... das Leben mit neuem Pc ist doch schon um einiges schöner. Vor allem wenn man seinen Trabbi gegen n schönen Porsche tauscht.

AMD 3000+ , 1,5 GB Ram, Geforce 6200 und ein Msi Board NN Gehäuse

gegen

E8500, 4 GB Ram, Geforce GTX 260 und P5Q Pro Sharkoon Rebel 9 Value

Das einzigste Problem was immer noch besteht, der Kühler ist zu groß -.-
Das ist echt ein fieses Problem, denn eig. bin ich mit dem Alpenföhn super zufrieden und will mir deswegen keinen neuen kaufen. Also ... n neues Gehäuse muss her, das Sharkoon sieht zwar nett aus aber, das der Seitenlüfter so dermaßen tief eingebaut ist ... naja

Also bestell ich mir jetzt ein schönes neues Antec 900 ² ... denn des 1200 ist ja einfach mal nur ekelich xD ... also wer soviel Kühlleistung braucht sollte vllt. über n Servergehäuse nachdenken. Also sollte des 900 ² auch locker reichen.

Naja ... mal sehen vllt. wird´s auchn Thermaltake oder Lian Li je nachdem was das Konto ende des Monats sagt.

Was mich jetzt nur n bissel stört ...

Kein Internet ...

Argh, tja ... da ich ja erst seit neuem in ner anderen Firma arbeite bin ich noch in der Probezeit. Und bevor ich jetzt wieder n neuen Vertrag bei 1&1 abschließe will ich erstmal sicher sein, das ich in dieser Firma auch „übernommen“ werde.

Oh man life sucks without ... da sieht man mal wieder wie süchtig man ist.

Naja, hab mir zwar gestern Warhammer schon mal gekauft aber muss trotzdem noch warten

Waaaaaargh ... ääähm ne Aaaaaargh !!!

Kann zwar Samstag und Sonntag ca. 5 Std. jeweils daddeln. Aber da ich so´n Suchti bin reicht des natürlich gar nicht !!!

Jetzt heißt es wieder Zwickmühle ... I-net bestellen und daddeln können. Oder sicher sein, das ich definitiv auch nach der Probezeit weiter dort weiter beschäftigt bin.

Oh man -.- gief free I-nez ihr stumpfenz -.-

So long ...

Greetz from my dark Chamber

Tobsen
 
Zurück