Dancing with Kadafi

karakuri

Quest-Mob
Mitglied seit
25.04.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
16
Wow, hab ja eine Weile nichts mehr von mir hoeren lassen - bzw. WoW, hab auch nichts mehr aus der virtuellen Welt hoeren lassen um die sich dieser Blog drehen sollte, oder sollte er nicht..? Whatever, seit meinem letzen Blogeintrag hat sich jede Menge getan, so startet in zwei Monaten endlich mein Studium - und auch ueber neue Jobs und aus meinem Privatleben gibt es viel zu erzaehlen - gaebe es, wenn dies nicht ein WoW Blog waere :-)

In der World of Warcraft hat sich im Vergleich zu meinem Real Life allerdings kaum was veraendert - so raide ich, wenn ich nicht mit Freundin oder Mates weggehe, ein paar Tage die Woche (so wie immer halt) und erfarme mir die durch die Raid verursachten Defizite im Budget. Fuer die geopferte Zeit und Leistung gibts dann, aehnlich wie auf der Arbeit Gehalt, alle paar Wochen, Tage, eigentlich ziemlich unterschiedlich, ab und zu eben, ein neues "violettes" Item, dass dann irgendwelche Randomgaffer in Shattrath anstarren und dich loechern ob sie nicht der Gilde beitreten koennen - ungeachtet von ihrem derzeitigen Equipment oder der Erfahrung, mit der sie ihren Charakter versuchen zu Spielen. Was diese, ich sag mal Leecher, leider nicht sehen, ist die darin investierte Zeit und Geduld - was sie ausserdem nicht sehen ist die Person die hinter dem Charakter sitzt - sprich: ich...

Ich merke dass ich schon wieder vom Thema abweiche, nvm.
smile.png
Was gibt mir im Moment den Kick am Raiden? Sicher nicht die Items. Es ist die Herausforderung. Die Herausforderung etwas du erledigen was nur Wenigen gelingt. Mit dieser Einstellung raiden auch ein Grossteil der jetzigen Encore Mitglieder - was ins Auge springt: wir haben sogar noch ein sehr ausgepraegtes Real Life! Man glaubt es kaum.
Neben Achievments wie ZA Time Run und natuerlich BT haben wir seit einer Weile schon MH clear und sogar schon den SW Trash unter Kontrolle hehe.

Neben der Herausforderung reizt micht im Moment ausserdem noch die Meisterung des eigenen Alter Egos, in diesem Fall Paladin. Ohne grosses zutun konnte ich die Tage etwa einen Key fuer die Beta Version der heiss erwarteten WotLK Addon erwerben, die mich Anfangs nichtmal wirklich interessierte und so den eigenen Paladin etwas genauer unter die Lupe nehmen, ueber die Resultate werd ich aber in diesem Blog nicht genauer eingehen, freu mich allerdings schon auf die kommende Addon und natuerlich die neuen Talente.

Ach ja, da mir die Tage so langweilig war hab ich extra fuer euch, waehrend dem weochentlichen Déjà Vu mit Ros, einen kleinen Clip erstellt:

http://files.filefro...;/fileinfo.html

Stream und Download findet ihr unter dem obigen Link, wer sich den Stream ansieht ist GESTRAFT (sry caps)^^ Die Qualitaet ist ziemlich uebel (minus ziemlich). Da ich nicht weiss wie der verwendete Codec mit eurem System zusammenarbeite empfehl ich den Download des VLC Media Players, e.g. von Chip Online oder anderen mehr oder weniger serioessen Sites.

Hab ich noch was vergessen? Das Korrekturlesen spar ich mir fuer heute. Ach ja, ICH LIEBE EUCH (wenn ihr die Person hinter dem Char erkennt)

Lg wieder mal, Kk
 
Zurück