"Danke für das Snickers" - Sketch

Sinfallon

Rare-Mob
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
175
Reaktionspunkte
4
Kommentare
16
Hallo liebe Buffed-Gemeinde,

ich bin am verzweifeln! Seit einiger Zeit suche ich immer, wenn ich im i-net bin, ein Sketch-Video. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, also hier die genau Szene:

- Ein typisches "Opfer" kommt neu in ein Büro und wird von allen geärgert. Nur ein Mann schenkt ihm ein Snickers (oder einen anderen Riegel^^). Dann sieht man, wie es nach mehreren Monaten zum vollkommenen Austicken des "Opfers" kommt und er wie wild im Büro rumballert (hört sich böse an Oo).
Als er an einem umgekippten Tisch vorbeikommt, kauert dahinter, der Mann, der ihm das Snickers geschenkt hat. Er schaut diesen böse an und sagt dann ganz nett: "Danke für das Snickers!" und geht mit seinen Waffen weiter.


Kennt jmd den Sketch oder ein Video wo das passiert? Wär echt nett, wenn wir jmd dieses verlinken könnte!


Schonmal Danke im Vorraus
 
Oo das solln sketch sein???

und ich dachte immer ich hab kranken humor
 
also aufgrund der Ereignisse der Amokläufer in den letzten Jahren wagt sich an so ein Thema wohl nicht mal switch reloaded ran...
wüsste nicht welcher offizielle Schokoriegel sich sowas erlauben würde.ist bestimmt ein Privatvideo...
 
Zum einen ist der Sketch schon mehrere jahre alt, vor der zeit der ganzen amokläufe und zweitens bin ja nicht sicher, ob es ein snickers oder ein no-name-schokoriegel war...
 
Und was Soll an dem Video Lustig sein. hört sich im Ansatz weisse überhaupt nicht lustig an!
 
find ich etzt auch nid so witzig .. najo kenn das video jedenfalls nid aber denke sowas wird bei youtube entfernt ..
 
Mein Gott,er sagte,er sucht ein Video,er wollte nicht wissen was ihr von einem solchen Vid halten würdet oO
 
Das is doch Gesellschaftskritisch... weis garnet warum ihr da so austickt von wegen geschmacklos usw... es ist nun heutzutage mal so, dass sich keiner um den anderen kümmert, und so auch nichts bemerkt wird.
Da kanns halt ma passieren, dass er die Ak auspackt.
ich will jetzt nichts rechtfertigen oder verharmlosen, ich stelle nur Tatsachen dar.
 
Zurück